BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 252

Albanian Muslim Flag

Erstellt von Ciciripi, 11.05.2012, 06:17 Uhr · 251 Antworten · 12.135 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Wen willst du hier eigentlich verarschen?
    Ich schäme mich nciht für meine Geschichte im Gegenteil. Gerade deshalb verachte ich dieses Zeichen,weil mein Volk unter diesem Symbol unterworfen wurde.
    Was für eine perverse Gestörtheit entwickelt eine Symphatie zu seinem Unterdrücker? Was ist bei dir schief gelaufen ,dass du den magst der dich geknechtet hat?
    Schäm dich hier so einen Müll reinzuschreiben.Verräter.



    Es geht nicht um die Annahme der Religion,sondern die Akzeptanz des Osmanischen Reiches.

    Ich sehe das Osmanische Reich nicht als einen Unterdrücker sondern viel eher als einen Befreier !
    Ich weis das meine Vorfahren im Osmanischen Reich ihr eigener Herr waren in Nish so wie auch die Camen über Cameria , aber nachdem das Osmanische Reich zusammen gefallen ist wurden sie von den Serben und Griechen massakriert und vertrieben . Jetzt ist das Land meiner und ihrer Vorfahren serbisch und griechisch und kein Funken mehr albanisch . Was war jetzt besser für uns ?

  2. #102
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Haben sie das getan weil ihnen der Islam so gefallen hat oder haben sie das getan um ihre Länderein zu behalten und zu erweitern? Letzenendes ging es nur um Macherhalt.
    Zuerst haben sich die Fürsten islamisiert. Das Volk isamisierte sich im Vergleich dazu relativ spät.
    Ich glaube da eher Sami Frasheri wie einem deutschen Historiker

  3. #103
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Muhaxher;3247980[B
    ]Ich sehe das Osmanische Reich nicht als einen Unterdrücker sondern viel eher als einen Befreier ![/B]
    Ich weis das meine Vorfahren im Osmanischen Reich ihr eigener Herr waren in Nish so wie auch die Camen über Cameria , aber nachdem das Osmanische Reich zusammen gefallen ist wurden sie von den Serben und Griechen massakriert und vertrieben . Jetzt ist das Land meiner und ihrer Vorfahren serbisch und griechisch und kein Funken mehr albanisch . Was war jetzt besser für uns ?

    Mir fehlen echt die Worte ^^

  4. #104
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    WOW wie hier ein paar Nationalisten ausflippen nur weil sie sich mit dem Islam nicht identifizieren können....

    Muhaxher = du bringst die leute hier zum glühen

  5. #105
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Mir fehlen echt die Worte ^^
    wurden wir nicht vor den osmanen von unseren nachbarn geknechtet?

  6. #106
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    WOW wie hier ein paar Nationalisten ausflippen nur weil sie sich mit dem Islam nicht identifizieren können....

    Muhaxher = du bringst die leute hier zum glühen
    find ich gut was er macht.. die sollen mal alle von ihrem nazi-trip runterkommen

  7. #107
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich glaube da eher Sami Frasheri wie einem deutschen Historiker
    Und zwar weil Sami Frasheri so ausführlich und mit verschiedenartigem Quellenmaterial argumentiert.

    Nur zur Info. Peter Bartl ist ein führender Albanologe, trotzdem hat er keine Ahnung.

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Und zwar weil Sami Frasheri so ausführlich und mit verschiedenartigem Quellenmaterial argumentiert.

    Nur zur Info. Peter Bartl ist ein führender Albanologe, trotzdem hat er keine Ahnung.
    na lodhe me ket peter bartlesh!

  9. #109
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wurden wir nicht vor den osmanen von unseren nachbarn geknechtet?
    Mut ata kojshit(Bizanti e Roma) e shurr kta osmanllijt(P.Osmane).
    Pushtuesi ashte Pushtues.

  10. #110
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Man muss einfach nur schauen was wir unter der Osmanischen Herrschaft hatten und was wir jetzt haben... dann klärt sich die frag von selbst = viele träumen das zu bekommen was wir unter der Osmanischen Herrschaft hatten oder ist das nicht so?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo fans burned Macedonian flag
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 06:31
  2. Flag of Aceh
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:36
  3. Kosova Flag Around the World
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 06:40
  4. Muslim Massacre
    Von Vasile im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:55