BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 252

Albanian Muslim Flag

Erstellt von Ciciripi, 11.05.2012, 06:17 Uhr · 251 Antworten · 12.125 Aufrufe

  1. #121
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Redet nicht mit diesen Knechten. Ignoriert den Scheiss einfach.
    Nur eine Frage: Könntet ihr euren Vorvätern noch in die Augen gucken?

  2. #122
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    cka je ka fole bre burre, 1500 vjet na ka pushtu roma/byzanti e sot ende e kem identitetin ton, die osmanen haben uns genau sowie die andere unterdrückt und nicht gerettet
    dann informiere dich mal wie viele lateinische wörter wir heute noch gebrauchen. die aromunen sind der beste beweis dafür, dass wir nur knapp einer völligen romanisierung entkommen sind.

  3. #123
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eigenrecherche
    Wo im Internet oder Fachliteratur?

    Hast du überhaupt die Zeit und das Wissen dazu um die ganze Literatur zu durchforsten? Welche Archive hast du schon studiert?

    Kannst du überhaupt türkisch, italienisch, griechisch, latein und und und um die originalen Quellen zu lesen? Du bist doch nicht mal der albanischen Sprache mächtig um z.B Fachliteratur auf albanisch zu verstehen.

    Du bist einfach ein Witz. Zu dämlich um sich darüber zu ärgern. du bist eher ein Paradebeispiel von einem unterbelichtetem Albaner.

  4. #124

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    @ RedOx: muhaxher scheißt auf die albaner, für ihn zählt nur der islam. er sieht die katolischen albaner als feinde und die dreckigen talibans als brueder

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Redet nicht mit diesen Knechten. Pash zotin qe nuk e folni mo. Ignoriert den Scheiss einfach. Regt euch nicht weiter darüber auf,wenn irgendwelche Magjupo-Albaner Accounts aufmachen und allen möglichen Scheiss im BF schreiben.
    magjup je vet ok.. nuk te kam faj qe sdin sen per historin e popullit ton.

  6. #126

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dann informiere dich mal wie viele lateinische wörter wir heute noch gebrauchen. die aromunen sind der beste beweis dafür, dass wir nur knapp einer völligen romanisierung entkommen sind.
    man sazan, und wieviele türkische wörter benutzen wir im kosovo, dein argument iust scheisse

  7. #127
    RedOx
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dann informiere dich mal wie viele lateinische wörter wir heute noch gebrauchen. die aromunen sind der beste beweis dafür, dass wir nur knapp einer völligen romanisierung entkommen sind.
    ''Ja aber die Illyrer stellten Kaiser und Top-Soldaten.'' Und sobald man den Arsch hingehalten hat, war man ja auch autonom...Wie bei den Osmanen...

  8. #128
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Osmanen haben uns genauso auch massakriert sowie deportiert und wie du in deinen angeführten Beispielen verdeutlichst,waren die Osmanen nicht in der Lage deine Vorfahren zu beschützen ,da stellt sich einem die Frage ,ob ein unabhängiges ,freies ,sowie vereintes Albanien dazu fähig gewesen wäre ,vorausgesetzt Albanien wurde nicht erobert ,oder kurz nach der Okkupation wieder befreit
    Durch die Ankunft der Osmanen wurde das ohnehin schon gespaltene albanische Volk zunächst noch gespaltener und zwar nicht in Muslimen und Christen ,sondern in großgrundbesitzene Vasallen der Türken und dem einfachen Volk
    Der seit der Antike erstmalige wirtschaftliche Aufstieg wurde gestoppt


    Ein geeintes Volk-das ist ist immer die Voraussetzung - dass es mit einer Weltmacht aufnehmen konnte , wird es doch sicherlich auch mit Serben und Griechen aufnehmen können .
    Wir wären ohne die Osmanen besser dran gewesen und selbst wenn wir untergegangen wären ,dann wären wir das in Würde und das sage ich ohne einen Hauch von Sarkasmus.

    Hasan Kaleshi sagt :

    Në kohën kur shqiptarët ishin pa shtet, pa kishat e tyre, pa traditë kulturore, pa shkolla, të rrethuar nga Bizanti në një anë, nga shteti serb në anën tjetër, nga Venediku në anën bregdetare. Nën këto rrethana nuk ka pasur fare gjasa të ekzistonte si komb.

    [FONT='lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]
    [/FONT]

  9. #129
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dann informiere dich mal wie viele lateinische wörter wir heute noch gebrauchen. die aromunen sind der beste beweis dafür, dass wir nur knapp einer völligen romanisierung entkommen sind.
    Auch ich bin diesem Trugschluss mal erlegen. 1/4 des albanischen Wortschatzes sollen lateinischen Ursprungs sein. Völlige Romanisierung sieht anders aus.

  10. #130
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Wo im Internet oder Fachliteratur?

    Hast du überhaupt die Zeit und das Wissen dazu um die ganze Literatur zu durchforsten? Welche Archive hast du schon studiert?

    Kannst du überhaupt türkisch, italienisch, griechisch, latein und und und um die originalen Quellen zu lesen? Du bist doch nicht mal der albanischen Sprache mächtig um z.B Fachliteratur auf albanisch zu verstehen.

    Du bist einfach ein Witz. Zu dämlich um sich darüber zu ärgern. du bist eher ein Paradebeispiel von einem unterbelichtetem Albaner.
    du weißt nichts über mich! und ja, ich kann türkisch und noch viele weitere sprachen. wie gesagt, halt einfach die klappe und pass gut auf wenn king sazan spricht, bzw schreibt, denn von mir kannst du was lernen

Ähnliche Themen

  1. Kosovo fans burned Macedonian flag
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 06:31
  2. Flag of Aceh
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:36
  3. Kosova Flag Around the World
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 06:40
  4. Muslim Massacre
    Von Vasile im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:55