BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 252

Albanian Muslim Flag

Erstellt von Ciciripi, 11.05.2012, 06:17 Uhr · 251 Antworten · 12.134 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja habe ich, ich hab dein ganzen text gelesen, ich hab nix andres gemeint als du, nur abgekürzt ich kann nichts dafür dass du sachen in mein geschriebenes hineininterpretierst die nicht da sind.

    Mit dem Blind daher reden, meinte ich eigentl eher Muhaxher und all jene die das osmanische Reich befürworten, dein Beitrag war eigentl als Unterstützung zu meinem gedacht, aber egal jetzt.

  2. #172
    PejaniAL
    Nun wird auch noch versucht, die Handelsflagge des osmanischen Albaniens als Flagge der albanischen Muslime anzugeben. Unglaublich, wie viel Mist Arbeitslose erzählen können, wenn man sie reden lässt. Ich seh hier Texte ohne Ende, Behauptungen, jeden Dreck, aber nicht ein einziges Mal eine Quelle. Unsere Flagge, mein arbeitsloser Freund, wurde nicht 1912 das erste mal gehisst, sondern schon früher von den Malsoren in Deçiq.


  3. #173
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Diesen Link spendiere ich dir, weil du unfähig bist selber nach so etwas zu suchen.

    http://www.linguistik.uni-erlangen.de/~bmkabash/Fiedler/EINF-ALB.20070524.BKTT.pdf

    Nennt sich: Einführung in die Albanologie.

    Damit du mal eine ungefähre Vorstellung davon bekommst was diese mysteriösen Albanologen eigentlich machen.
    erzählt mir jemand, der sogar fürs kacken ne gebrauchsanweisung benötigt. die albanologie baut auf falschem fundament auf und kann deswegen logischerweise nur falsch sein, dank solcher schwänze wie peter bartl und schwanzlutschern wie dir die türkei hat albanien mehrmals wegen dieser art von geschichtsfälschung kritisiert und dazu aufgefordert keine märchen mehr zu erzählen (zurecht!).

  4. #174
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ich kann nur wiederholen: Verleugnet eure eigene Identität ,aber nicht die des albanischen Volkes.
    Nur weil ihr euch aufgrund eurer Religion nicht fähig seht,euch als Albaner zu bezeichnen braucht ihr nicht historische Fakten zu verleugnen.
    Une personalisht veq mundem me thon se marre duhet me iu ardh.

  5. #175
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich kann nur wiederholen: Verleugnet eure eigene Identität ,aber nicht die des albanischen Volkes.
    Nur weil ihr euch aufgrund eurer Religion nicht fähig seht,euch als Albaner zu bezeichnen braucht ihr nicht historische Fakten zu verleugnen.
    Une personalisht veq mundem me thon se marre duhet me iu ardh.
    welche fakten denn? welche version von skenderbeus tod ist die richtige? selbst diese frage könntest du mir nicht beantworten! wieso ist man ein nichtalbaner, wenn man seine eigene geschichte hinterfragt? nationalismus macht keinen besseren albaner aus dir, sondern einfach nur einen hampelmann.

  6. #176
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Miredita Sazan,
    Das Osmanische Reich zu loben ist aber genauso schlecht meiner Meinung nach.
    Ich sage nicht das es von Grund auf schlecht war, denn das war es nicht, im Gegenteil wir genossen anfangs sehr viele Vorteile wie hohe Posten im Reich.
    Gegen Ende aber hat auch dieses Reich uns mehr als "zerstört" und unterdrückt.
    Ich habe auch oft gehört das viele sie nicht als Eroberer sehen sondern als Befreier und das kotzt mich ehrlich ein.
    Solange sie ohne jedegliche Einladung in unser Land einmarschiert sind, kann nicht die Rede von Befreier sein.

  7. #177
    Mulinho
    Sieht cool aus, gilt sie denn auch offiziell als Flagge der albanischen Muslime? Wie sieht dann die offizielle Flagge der albanischen Christen aus?

  8. #178
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich habe auch oft gehört das viele sie nicht als Eroberer sehen sondern als Befreier und das kotzt mich ehrlich ein.
    sie sind auch in vielen arabischen ländern einmarschiert, nicht nur bei uns.. selbst mekka und medina wurden von den osmanen beschützt.

  9. #179
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sie sind auch in vielen arabischen ländern einmarschiert, nicht nur bei uns.. selbst mekka und medina wurden von den osmanen beschützt.
    Eben, es sind aber keine Befreier.
    Habe das schon oft gehört, wenn ein Fremder in dein Haus kommen würde, wäre es doch auch kein Befreier.

  10. #180
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Man sollte mal ne Umfrage in AL/MNE/KS/MZ machen wieviel diese Flagge der heutigen Flagge bevorzugen würden

Ähnliche Themen

  1. Kosovo fans burned Macedonian flag
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 06:31
  2. Flag of Aceh
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:36
  3. Kosova Flag Around the World
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 06:40
  4. Muslim Massacre
    Von Vasile im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:55