BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 252

Albanian Muslim Flag

Erstellt von Ciciripi, 11.05.2012, 06:17 Uhr · 251 Antworten · 12.146 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Man sollte mal ne Umfrage in AL/MNE/KS/MZ machen wieviel diese Flagge der heutigen Flagge bevorzugen würden
    Glaube kaum das einer die heutige mit dieser ersetzen würde.
    Außnahmen gibt es natürlich.

  2. #182
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus, gilt sie denn auch offiziell als Flagge der albanischen Muslime? Wie sieht dann die offizielle Flagge der albanischen Christen aus?
    So sieht die Flaage der albanischen Muslime aus


    Und so sieht die Flaage der albanischen Christen aus :

  3. #183
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Albaniens erste Staatsflagge war ein blauber Hintergrund mit gelben Lilien, der Französischen Flagge gleich, was ein katholisches Symbol ist und die Trinität Gottes symbolisiert, da ja Anjou französischer Abstammung war. Dann hatten die jeweiligen Fürsten ihre eigenen Familienwappen, die meisten waren ein Einkopf/ oder Doppelkopfadler, sonst gab es einst noch mit dem St. Georgskreuz und eines mit einem Heiligen. Die Flagge Skenderbegs wurde jedoch in der Liga von Lezhe offiziel als Flagge aufgenommen. Also hat die Flagge von Lezha ihre berechtigung, da unter ihr die albanischen Fürsten mehrheitich zusammenkammen und gegen die Türken zu kämpfen.

  4. #184
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Eben, es sind aber keine Befreier.
    Habe das schon oft gehört, wenn ein Fremder in dein Haus kommen würde, wäre es doch auch kein Befreier.
    kommt drauf an unter welchen umständen er in mein haus kommt.. wenn er kommt, um mein haus zu verteidigen, mich respektiert und als wahren besitzer dieses hauses akzeptiert, obwohl er stärker wäre als ich, dann ist er in meinen augen kein feind. solange er nicht versucht mich zu vertreiben, sehe ich ihn als eine art befreier, ja.. und wenn er mir dann noch das schönste geschenk auf erden macht, nämlich den islam, dann hat er es sogar verdient als bruder bezeichnet zu werden

  5. #185
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    So sieht die Flaage der albanischen Muslime aus


    Und so sieht die Flaage der albanischen Christen aus :
    Wunderschön.

  6. #186
    Mulinho
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    So sieht die Flaage der albanischen Muslime aus


    Und so sieht die Flaage der albanischen Christen aus :
    Haha, wieso sehen dann nicht auch alle Parteiflaggen so aus?

  7. #187
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Nese dikuj nuk i pelqen Flamuri Shqiptare mundet lirisht mi bajt qaklat .....

  8. #188
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das einer die heutige mit dieser ersetzen würde.
    Außnahmen gibt es natürlich.
    diese flagge wäre mir aber lieber gewesen als die jetzige ks-flagge.

  9. #189
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    diese flagge wäre mir aber lieber gewesen als die jetzige ks-flagge.
    Von der KS-Flagge halte ich persönlich nichts ist halt eine Typische EU Orientierte Flagge.
    Sowohl die KS-Flagge als auch diese albanisch muslimische Flagge reprsentieren unser Volk in keinster Weise.
    Kosova ist kein muslimischer Staat, auch wenn die Bevölkerung einen großteil ausmacht, diese Flagge würde zu Unstimmigkeiten in der Christlichen Bevölkerung führen.
    Es gibt nur eine Flagge und das ist die, die du in deiner Signatur hast, der Rest ist nebensache.

  10. #190
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Kosova ist kein muslimischer Staat, auch wenn die Bevölkerung einen großteil ausmacht, diese Flagge würde zu Unstimmigkeiten in der Christlichen Bevölkerung führen.
    da gebe ich dir recht ilir, diese flagge ist und bleibt albanisch, aber was unsere christlichen landsleute angeht, ist es mir egal was sie darüber denken würden. ihnen ist es ja auch egal, wenn sie kathedralen in einem muslimischen land bauen. wer sich uns gegenüber so respektlos verhält, hat es verdient wie die anderen minderheiten behandelt zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo fans burned Macedonian flag
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 06:31
  2. Flag of Aceh
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:36
  3. Kosova Flag Around the World
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 06:40
  4. Muslim Massacre
    Von Vasile im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:55