BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 252

Albanian Muslim Flag

Erstellt von Ciciripi, 11.05.2012, 06:17 Uhr · 251 Antworten · 12.156 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haha, wieso sehen dann nicht auch alle Parteiflaggen so aus?
    Hab lange überlegt, bin zum entschluss gekommen : No comment

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht ilir, diese flagge ist und bleibt albanisch, aber was unsere christlichen landsleute angeht, ist es mir egal was sie darüber denken würden. ihnen ist es ja auch egal, wenn sie kathedralen in einem muslimischen land bauen. wer sich uns gegenüber so respektlos verhält, hat es verdient wie die anderen minderheiten behandelt zu werden.
    Man darf sie aber auch nicht ignorieren, denn Kosova ist offiziell Laizistisch, das heißt wir sind offen.
    Keine Religion wird bevorzugt.
    Wenn die Christliche Gemeinde eine Kirche haben will, wieso sollen sie dann nicht eine bekommen, ich mein einen Platz zum beten brauchen sie doch auch.
    Ob es nun eine Kathedrale gleich sein muss ist jetzt eine andere Frage, aber wenn sie das Geld dazu haben sollen sie eine bauen
    Es geht um das Nationalgefühl, das würde doch nur zur Trennung führen.
    Jahrelang hat es doch gut miteinander geklappt oder nicht?
    Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, ich bin aber gut befreundet mit albanischen Christen, mag sein das du schlechte Erfahrung gemacht hast mit welchen, ich persönlich noch nicht.
    Ist ja auch egal, worauf ich hinaus will ist, das jeder seinen Glauben frei ausüben sollte, denn das würdest du doch auch wollen, in einem Christlichen Land, wie Deutschland beispielsweise.

Bini gewese Stube, sitze, habe i gehört viel lärme wie flugzeug kommt in block habi gemeint.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Bini gewese Stube, sitze, habe i gehört viel lärme wie flugzeug kommt in block habi gemeint.
    Das Interview ist so geil

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Man darf sie aber auch nicht ignorieren, denn Kosova ist offiziell Laizistisch, das heißt wir sind offen.
    Keine Religion wird bevorzugt.
    Wenn die Christliche Gemeinde eine Kirche haben will, wieso sollen sie dann nicht eine bekommen, ich mein einen Platz zum beten brauchen sie doch auch.
    Ob es nun eine Kathedrale gleich sein muss ist jetzt eine andere Frage, aber wenn sie das Geld dazu haben sollen sie eine bauen
    Es geht um das Nationalgefühl, das würde doch nur zur Trennung führen.
    Jahrelang hat es doch gut miteinander geklappt oder nicht?
    Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, ich bin aber gut befreundet mit albanischen Christen, mag sein das du schlechte Erfahrung gemacht hast mit welchen, ich persönlich noch nicht.
    Ist ja auch egal, worauf ich hinaus will ist, das jeder seinen Glauben frei ausüben sollte, denn das würdest du doch auch wollen, in einem Christlichen Land, wie Deutschland beispielsweise.
    hatte noch nie probleme mit albanischen christen, kenne einige aus peje, die ganz in ordnung sind. ob kosovo nun laizistisch ist oder was auch immer, ich bin moslem und meine religion ist mir wichtig und wenn du an einem freitag unsere moscheen besuchst, dann wirst du schnell feststellen, dass ich nicht der einzige albaner bin der so denkt.

Die albanischen Christen, die für euer Albanien gestorben sind, würden sich im Grabe umdrehen... Albanian Muslim Flag, was für ein Bullshit... Hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern nur mit der Flagge. Bevor ein paar Salafisten wieder ausrasten.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hatte noch nie probleme mit albanischen christen, kenne einige aus peje, die ganz in ordnung sind. ob kosovo nun laizistisch ist oder was auch immer, ich bin moslem und meine religion ist mir wichtig und wenn du an einem freitag unsere moscheen besuchst, dann wirst du schnell feststellen, dass ich nicht der einzige albaner bin der so denkt.
    Finde es ja auch richtig so, es gehört sich so und dafür respektiere ich dich.
    Aber so zu denken halte ich für falsch, denn genauso wie deine Religion für dich wichtig ist, ist für die Christen ihre Religion wichtig.
    Religionsfreiheit ist ein Muss, in jedem anständigen Staat.
    Nach Peje werde ich villeicht diesen Sommer fahren, mein Schwager kommt von dort, villeicht sieht man sich ja.

Wenn ich es mir recht überlebe, lieber diese Flagge als die heutige KS Flagge

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir recht überlebe, lieber diese Flagge als die heutige KS Flagge
    Die Farben gefallen mir nicht, das Blau wird so komisch.
    Genauso wie das Blau der KS Flagge.

Dann halt das Blaue durch das Schwarze ersetzen ^^