BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 252

Albanian Muslim Flag

Erstellt von Ciciripi, 11.05.2012, 06:17 Uhr · 251 Antworten · 12.139 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja das ist aber nicht das Thema ,
    Fakt ist das der Halbmond für die muslimischen Albaner heute auch noch ein Symbol ist , und von früher ganz zu schweigen !

Ich schrieb doch weshalb es ein RELIGIÖSES Symbol der muslimischen Albaner ist

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch weshalb es ein RELIGIÖSES Symbol der muslimischen Albaner ist
    Ja und hier hieß es von Anfang an Albanian Muslim Flag und nix anderes .

RedOx
    Fakt ist, dass die Flagge vom 'osmanischen Griechenland' abgekupfert wurde. Fakt ist, dass sie von Oben herabdiktiert ist. Fakt ist, dass sie lediglich für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in einer bestimmten Verwaltungseinheit innerhalb des osmanischen Reiches steht. Sie steht nicht für 'Albaner'.
    Sie steht für 'Moslem auf osmanischem, genauer albanischem Territorium.' Dhimmi-Albaner hatten eine andere.

Das Argument, die Flagge hätte (weil sie für die Albaner und ihre Nationalität steht..und diese ja grösstenteils Moslems sind) Rückhalt im Volk gehabt verpufft total, wenn man bedankt, mit welcher Verbissenheit man eine neue Flagge einführen wollte und welchen Stellenwert man ihr gab.
    Auch scheint es relativ unlogisch, eine neue Flagge einzuführen, wenn man doch schon (als mehrheitlich muslimisches Volk sowieso) ein Identifikationssymbol hat, mit dem man ja top zufrieden ist. Die meisten Albaner während der Unabhängigkeitsbewegung waren ebenfalls mohammedanischen Glaubens, wieso Flagge ändern? Den andersgläubigen Albanern zuliebe? Der Glaube war sekundär. Man führte auch eine völlig religionsunabhängige Flagge ein-Ohne überhaupt darauf bedacht zu sein/ohne kommunist zu sein^^. Die Flagge ist nichts als ein Relikt vergangener Besatzung (oder je nachdem wie mans sieht 'vergangenen Glückes' )-

Fakt ist, dass Flaggen nationale Identität bekunden...Fakt ist, dass diese Flagge bei erster Gelegenheit abgesetzt wurde und durchgehend über die ganze Geschichte der Doppelkopfadler auftauchte und unterdrückt wurde.

RedOx
    Ja und hier hieß es von Anfang an Albanian Muslim Flag und nix anderes .
    Falsch. Symbol albanischer Muslime IM OSMANISCHEN REICH/ Symbol Bürger erster Klasse auf albanisch-osmanischem Boden.

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die Flagge vom 'osmanischen Griechenland' abgekupfert wurde. Fakt ist, dass sie von Oben herabdiktiert ist. Fakt ist, dass sie lediglich für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in einer bestimmten Verwaltungseinheit innerhalb des osmanischen Reiches steht. Sie steht nicht für 'Albaner'.
    Sie steht für 'Moslem auf osmanischem, genauer albanischem Territorium.' Dhimmi-Albaner hatten eine andere.

Das Argument, die Flagge hätte (weil sie für die Albaner und ihre Nationalität steht..und diese ja grösstenteils Moslems sind) Rückhalt im Volk gehabt verpufft total, wenn man bedankt, mit welcher Verbissenheit man eine neue Flagge einführen wollte und welchen Stellenwert man ihr gab.
    Auch scheint es relativ unlogisch, eine neue Flagge einzuführen, wenn man doch schon (als Mehrheitlich muslimisches Volk sowieso) ein Identifikationssymbol hat, mit dem man ja top zufrieden ist. Die meisten Albaner während der Unabhängigkeitsbewegung waren ebenfalls mohammedanischen Glaubens, wieso Flagge ändern? Den andersgläubigen Albanern zuliebe? Der Glaube war sekundär. Man führte auch eine völlig religionsunabhängige Flagge ein-Ohne überhaupt darauf bedacht zu sein/ohne kommunist zu sein^^. Die Flagge ist nichts als ein Relikt vergangener Besatzung (oder je nachdem wie mans sieht 'vergangenen Glückes' )-

Fakt ist, dass Flaggen nationale Identität bekunden...Fakt ist, dass diese Flagge bei erster Gelegenheit abgesetzt wurde und durchgehend über die ganze Geschichte der Doppelkopfadler auftauchte und unterdrückt wurde.

6 mal Fakt

kannst du auch deine Fakten wiederlegen ?

RedOx
    6 mal Fakt

kannst du auch deine Fakten wiederlegen ?
    Ich hab ein muxhahersches' Stilelement übernommen. ''Fakt ist'...und fertig' - Sollen die anderen doch damit anfangen, was sie wollen.
    Fakt ist, 1933 wählten knapp 44% aller Deutschen die NSDAP. Das ist Fakt - du darfst jetzt Kontext ins Spiel bringen...

Du meinst wohl BElegen, Idiot.

PejaniAL
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    die erinnern mich an kleine kinder die zickig werden und für jeden scheiss rum heulen
    wääääääääähhh wääääääääähhh wääääääähhhhhhhh
    du hast hier nichts verloren.

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    du hast hier nichts verloren.
    Und ein Zigeuner wie du schon ?

Daddy
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Ich hab ein muxhahersches' Stilelement übernommen. ''Fakt ist'...und fertig' - Sollen die anderen doch damit anfangen, was sie wollen.
    Fakt ist, 1933 wählten knapp 44% aller Deutschen die NSDAP. Das ist Fakt - du darfst jetzt Kontext ins Spiel bringen...

Du meinst wohl BElegen, Idiot.

PejaniAL
    Und ein Zigeuner wie du schon ?
    In der Mitte ist Sylejman Age Vokshi
    Wie schon gesagt, es trifft mich schwer, wenn du mich so nennst, da ich viel auf die Meinung eines Intellektuellen wie dir gebe.
    Du solltest mir lieber sagen, wer diese Gruppe von Menschen ist, in deren Mitte sich Sylë Vokshi befinden soll.