BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Albanians against indepence of Kosovo

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 11.01.2010, 15:43 Uhr · 88 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    bla bla bla.. Und die Albaner sind eigentlich Russen haben aber eine neue Sprache erfunden die ein Mischung zwischen ''Serbisch-Griechisch-Rumänisch-Türkisch'' ist.. immer diese fiessen albaner, sie haben auch den ganzen Balkan zerstört diese Barbaren sind von Russland in den schönen Balkan gekommen u. haben die Menschen dort nur schlechtes getan.:!
    EDIT: KUQ E ZI ist albanisch Baby.! du behauptest die Albanische flagge gab es damals nicht, das stimmt. Das war nähmlich die Flagge des Fürstens Skendebeu.! U. sie wurde dann erst die Flagge der Menschen. Aber ihr serbos habt Recht.! Ihr seit die besten die Edelsten u. die Furchtlosesten.. HiHi-.
    Pass auf OHRFEIGE......baaatzzzzzz!!!!!

    Näkste mal nicht so scheisse reden ja!?

  2. #62

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Anmelden | Facebook

    Sehr interessante Gruppe, der Hersteller ist auch ein Albaner. Ihr wisst ja schon.

    9 srpskih Jugovica, Pavla Orlovica



    Endlich sehen es einige Arnauten ein!
    habt ihr gehört albaner nix mit illyrer sondern arnauten

  3. #63

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Pass auf OHRFEIGE......baaatzzzzzz!!!!!

    Näkste mal nicht so scheisse reden ja!?
    Fällt dir nichts mehr ein?

    Du bist nicht in deiner Fantasiewelt du narr.

  4. #64

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Du bist nicht in deiner Fantasiewelt du narr.
    Echt jetzt?
    Tut mir Leid, auf beschissene Beiträge kann ich nur mit beschissenen Beiträgen antworten.

  5. #65

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Tut mir Leid, auf beschissene Beiträge kann ich nur mit beschissenen Beiträgen antworten.
    Schreib wenigstens sachlich oder antworte garnicht drauf. Besser als soetwas aus dir rauszugeben.

  6. #66

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die sind also auch Fake? Du beleidigst gerade deine Vorfahren.

    als die osmanen kammen wurden sie alle moslems, jtzt sind die amis da jezt wollen die alle katholiken werden.
    immer das gleiche, die drehen sich wie der stärkste wind weht

  7. #67

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    als die osmanen kammen wurden sie alle moslems, jtzt sind die amis da jezt wollen die alle katholiken werden.
    immer das gleiche, die drehen sich wie der stärkste wind weht
    Hallo erstmal und willkommen

    Bitte informier dich in der Zukunft Als die Osmanen kamen wurden nicht alle Moslems, wie erklärst du dir das es so viele Katholiken und Orthodoxe in Albanien gibt?

    Hat uns Amerika angegriffen? Nur, weil USA ein wichtiger Partner ist, heißt es nicht das die Albaner zum Christentum konvertieren.

  8. #68

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Schreib wenigstens sachlich oder antworte garnicht drauf. Besser als soetwas aus dir rauszugeben.
    Bei mir sind etwa 90 von 100 Beiträgen sachlich. Aber ab und zu darf ich mir auch meinen Spaß gönnen, Mister Polizeiinspektor.

  9. #69

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Wow..ein Gruppenmitglied, und dazu ein Fake
    Ist sowieso ein Fake.

  10. #70
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen

    Bitte informier dich in der Zukunft Als die Osmanen kamen wurden nicht alle Moslems, wie erklärst du dir das es so viele Katholiken und Orthodoxe in Albanien gibt?

    Hat uns Amerika angegriffen? Nur, weil USA ein wichtiger Partner ist, heißt es nicht das die Albaner zum Christentum konvertieren.
    Klar gibt es in Nordalbanien vorallem, und um Djakovica, Klina, Prizren und Pec recht viele albanische Katholiken. In Südalbanien auch sehr viele albanische Orthodoxe, jedoch wäre ich froh wenn sie alle so wären, denn das ist die Urreligion der Albaner.

    Die Amis kämpfen leider gottes im Afghanisten und im Irak gegen Moslems. Das ist Tatsache, aber mann kann auch sagen das ist im nahen Osten und nicht in Europa.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanians got Talent
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 15:50
  2. Ancient Albanians Pelasgians
    Von Al Shqipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:52
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 22:41
  4. Draskovic: We need to learn from Albanians
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 03:38
  5. Ethnic Albanians chart Kosovo path
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 23:50