BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 16.06.2012, 08:29 Uhr · 4 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129

    Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo

    albanien-blockiert-seecp.jpg

    Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo


    Albanien hat die Gemeinsame Erklärung im Südosteuropäischen Kooperationsprozess (SEECP) in Belgrad am 15-06-2012 blockiert.
    Der stellvertretende Minister für Auswärtige Angelegenheiten Albaniens Selim Belortaja erklärte, dass trotz des guten Willens, weswegen er zu dem Gipfel angereist war, er diese Aussagen nicht akzeptieren kann, weil sie gegen die Vereinbarungen zwischen Belgrad und Pristina sind.
    In Tirana wiederholte er, dass es dem Kosovo ebenfalls erlaubt werden sollte als gleichberechtigtes Mitglied in diesem Prozess der Zusammenarbeit in Südosteuropa teilzunehmen.

    Der serbische Präsident Tomillav Nikolic sagte, dass der Vorschlag Albaniens unannehmbar sei, da ihm zufolge bisher noch keine Einigung diesbezüglich erreicht worden ist.

    Albanien blockiert SEECP-Erklärung | Kosovo News

  2. #2
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Und die Staatsfahne vom Kosovo fehlt auch im Hintergrund also völlig legitim was Selim Belortaja gesagt hat.

  3. #3
    Kejo
    Woher weißt Du das, Albokings? Oder hast Du weitere Bilder, die den ganzen Saal zeigen? Und was hat die EU dort verloren?

  4. #4

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    was ist das für ne erklärung um was gehts da ?

  5. #5
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das, Albokings? Oder hast Du weitere Bilder, die den ganzen Saal zeigen? Und was hat die EU dort verloren?

    Kooperationsrat für Südosteuropa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:27
  2. Kosovo – unabhängig, aber blockiert
    Von Dado-NS im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 04:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  4. 21 Festnahmen wegen Unruhen im Kosovo
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:41
  5. UEFA-Erklärung über Albanien
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:43