BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Albanien, der einzige Staat der Kosova anerkennt

Erstellt von Benutzername, 12.02.2009, 00:09 Uhr · 74 Antworten · 3.701 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Hier, das Datum 14.06.2007
    The President of Kosova - dr. Fatmir Sejdiu

    Von Staatsoberhaupt zum Staatsoberhaupt????
    Lassen wir diese Nachricht mal ruhen, und warten es mal ab, wenn Obama Kosova besucht, wie es abläuft. Dann wird meine Theorie bestätigt oder widersprochen. Dann gebe ich auch ruhe


    French President Sarkozy sent a thanksgiving telegram to President Sejdiu
    French President, Mr. Nicolas Sarkozy, has sent a thanksgiving telegram to the President of Kosova, Mr. Fatmir Sejdiu, through which he thanked President Sejdiu for his wishes with the case of his becoming President. In this telegram there is being said: His Excellency’s
    M. Fatmir Sejdiu
    President of Kosova
    Mr. President,
    I have been touched by your letter of congratulations, therefore I take the opportunity to thank you. At the moment when France and the international community are giving all their effort for the project of the solution of the status of Kosova in the United Nations Security Council, according to the recommendations of Mr. Marti Ahtisari, I would like to express my wishes for the enforcement of the bonds between our people.
    Only while supporting mutual understanding and peace between all shareholders of the kosovar society and helping the adoption of the essential institutional and economical reforms, Kosova will accomplish to ensure its own stability and to occupy a place amid the international community.
    I request from you, Mr. President, to accept the expression of my highest consideration.
    Nicolas SARCOZY
    President of France

    anscheinend kannst du albanisch

    RTK

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Welchen Königin wurde getroffen?
    die Prinzessin englands hat ja vor kurzem auch Kosovo besucht.
    welcher der Königsreichmitglieder hat Serbien besucht?


    ach was....sinnlos mitm komischen typen zu diskutieren....

  3. #53

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Prinzessin englands hat ja vor kurzem auch Kosovo besucht.
    welcher der Königsreichmitglieder hat Serbien besucht?


    ach was....sinnlos mitm komischen typen zu diskutieren....
    jaa genau diese Königreichsmitgliederin. Darüber wollte ich schreiben, habe gedacht du wirst es wieder als erfolg sehen.
    Hast du RTK Meldung nicht gehört? Die Königinsmitgliederin, welche auch eine Truppe der Britischen Armee kontrolliert, hat in Kosovo einen privaten Besuch gemacht, weil "sie dem Status neutral sein will".

    Hat sie Sejdiu empfangen?? Sejdiu hat ein privates Abendessen für sie organisiert. Aber kein Staatsempfang.

  4. #54

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    anscheinend kannst du albanisch

    RTK
    Ja ich kann albanisch. Und kannst du kein englisch, wo Sarkozy am 14. 07. 2007 Sejdiu schreibt??? War da Kosovo schon unabhängig??
    Du hast den unterschied nicht begriffen, gel...

  5. #55

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Deine Theorie ist Ausdruck deines minderbemittelten Geistes. Der große Philosoph Platon hat mal gesagt: Um so weniger einer weiss, um so sicherer ist er sich in dem wenigen was er weiss. So lässt sich dein dummes Gelaber erklären.

    Ansonsten kannst du eine Frage beantworten: Ist der Präsident der USA das Staatsberhaupot der USA?

    Wenn du das nicht weisst!? Kennst ja bestimmt den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
    ok
    Wenn die Queen in der USA von Rice empfangen würde, was würde man sagen??
    Oder Horst Köhler von Rice empfangen würde?? Wären alle stolz darauf???

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Deine Theorie ist aber schon merkwürdig.

    Die Merkmale eines unabhängigen Staates sind sicher nicht diese, ob man bei einem Besuch direkt zum Präseidenten kommt, oder erst später.

    So ein Schwachsinn aber auch, ehrlich.

    P.S.

    Die von dir genannten Beispiele waren allesamt Regierungsbesuche. Den Unterschied kennst du sicher.
    Genau, es waren allesamt Regierungsbesuche.
    Darum erstaunt es mich immer mehr, dass Sejdiu noch nie ein Staatstreffen organisiert hat, ausser als er von Topi empfangen wurde und Topi in Prishtina empfing.

  7. #57
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    jaa genau diese Königreichsmitgliederin. Darüber wollte ich schreiben, habe gedacht du wirst es wieder als erfolg sehen.
    Hast du RTK Meldung nicht gehört? Die Königinsmitgliederin, welche auch eine Truppe der Britischen Armee kontrolliert, hat in Kosovo einen privaten Besuch gemacht, weil "sie dem Status neutral sein will".

    Hat sie Sejdiu empfangen?? Sejdiu hat ein privates Abendessen für sie organisiert. Aber kein Staatsempfang.
    Du meinst Prinzessin Anne die Ehren Konteradmiral der britischen Royal Navy ist.

    (Warum weiß ich so einen schmarn ? )

  8. #58
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    ok
    Wenn die Queen in der USA von Rice empfangen würde, was würde man sagen??
    Oder Horst Köhler von Rice empfangen würde?? Wären alle stolz darauf???
    Das ist nicht Rice, sondern der damalige Präsident der USA Bush.^^ Stell dich nicht dümmer als du bist.


  9. #59
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    ok
    Wenn die Queen in der USA von Rice empfangen würde, was würde man sagen??
    Oder Horst Köhler von Rice empfangen würde?? Wären alle stolz darauf???
    Es geht hier nicht um Sarkozy, versuch dich nicht immer so blöd rauszureden, sondern Top-aktuell Horst Köhler ( Präsident der BRD).

    Und hier noch eins:
    RTK

  10. #60

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Rice, sondern der damalige Präsident der USA Bush.^^ Stell dich nicht dümmer als du bist.

    wer hat Sejdiu empfangen???

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien- nicht das einzige Land...
    Von Pejani1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:25
  2. Kosova , ein eigener Staat ? Kann das gut gehen ?
    Von denki im Forum Balkan im TV
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:19
  3. Der einzige Zoo in Albanien ist am Ende
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:33
  4. kosova wird 45 staat europas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:47