BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Albanien: Keine Europäische Integration ohne Kosovo!

Erstellt von ooops, 05.02.2009, 16:55 Uhr · 36 Antworten · 2.104 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dann könnte ja jedes Land so eine Deklaration selbst machen ohne eine unnötige Versammlung.
    Wenn nur Albanien raus ist aus der Vesammlung, ist das ihr Problem, die anderen können ihre Deklaration machen das jetzt wegen Kosovo die anderen Länder auch gehn ist unwahrscheinlich.

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte irgendjemand der (falls vorhandenen) Regierung in Albanien sagen, daß die UNO Kosovo nicht oder noch nicht als selbständiges Land anerkannt hat.
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Noch nicht... ^^

    Also Albaner, nicht aufregen, es droht sonst der Herzinfarkt.
    Die (bisherige) Nichtanerkennung des Kosovo als unabhängigen Staat wird soeben von unserem Freund Pejani amtlich bestätigt

  3. #23
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Blödsinn.

    Nein, stimmt. Wie kann man behaupten, dass die Territorien Griechenlands bis nach Smirni bzw. Izmir gehen, die Republik Kosovo aber als Provinz sehen... Da passt was nicht zusammen.

  4. #24
    Romantika
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    diese bedeutungslose Frage habe ich mehrmals beantwortet aber du willst einfach nicht checken.

    ich hab dir gesagt das Ban ki Moon hatte die macht diese einseitige Unabhängigkeitserklärung zu revidieren, tat es aber nicht. da darfst du weiter rätseln warum nicht der Fall war.

    ausserdem hier gehts nicht um UNO sondern um das Mutterland Albanien.

    Du solltest Ihn einfach s'ban s'ki s'moon Übersetzen:
    Ban ki (Mut)Moon
    S'ban /= geht nicht
    S'ki /= Hast nicht/gibt nicht's
    S'mun /= Darfst nicht/Du darfst nicht.

  5. #25
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Also Albaner, nicht aufregen, es droht sonst der Herzinfarkt.
    Die (bisherige) Nichtanerkennung des Kosovo als unabhängigen Staat wird soeben von unserem Freund Pejani amtlich bestätigt

    Langsam kackts mich an, immer die Unabhängigkeit rechtfertigen zu müssen. Ein Teil der Staaten haben ihn schon anerkannt. Meistens West-Staaten.

    Schau doch mal. Die Republik West-Sahara wurde vor langer Zeit proklamiert. Sie ist nicht annähernd von so vielen Staaten anerkannt worden, wie der Kosovo. Die Souveränität des Kosovo's hat schon seine Richtigkeit.

    Ausserdem haste immer noch einen Fehler in deiner Sig.... Die Serben benutzen das kyrillische Alphabet. Wenn Du es in bulgarisch schon so schreibst, solltest Du es auf serbisch auch ned anders machen.

  6. #26
    Romantika
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Eigentlich vedreht der Smiley ja die Augen.

    Passt, wenn man eine Aussage lächerlich findet oder etwas ironisch meint

    Ihr seid so süß wegen ein Smile.
    Ich hab Ihn weggemacht.
    bevor es wegen den smile zur Streitereien kommt..

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ihr seid so süß wegen ein Smile.
    Ich hab Ihn weggemacht.
    bevor es wegen den smile zur Streitereien kommt..
    Faleminderit

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Langsam kackts mich an, immer die Unabhängigkeit rechtfertigen zu müssen. Ein Teil der Staaten haben ihn schon anerkannt. Meistens West-Staaten.
    Nanu, welch deutsch? Bin ich gar nicht gewohnt von dir?

    Schau doch mal. Die Republik West-Sahara wurde vor langer Zeit proklamiert. Sie ist nicht annähernd von so vielen Staaten anerkannt worden, wie der Kosovo. Die Souveränität des Kosovo's hat schon seine Richtigkeit.
    Persönliche Empfindsamkeiten sind eine Seite, die Faktenlage eine andere.
    Lassen wir die UNO entscheiden.
    Wir alle können nichts machen

    Ausserdem haste immer noch einen Fehler in deiner Sig.... Die Serben benutzen das kyrillische Alphabet. Wenn Du es in bulgarisch schon so schreibst, solltest Du es auf serbisch auch ned anders machen.
    Nö, ich kann schreiben wie ich möchte.
    Es ist alles ein und das selbe Alphabet, lediglich wurden einige Zeichen hier und da ergänzt.
    Es ist durchweg nur das griechische Alphabet

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt. Wie kann man behaupten, dass die Territorien Griechenlands bis nach Smirni bzw. Izmir gehen, die Republik Kosovo aber als Provinz sehen... Da passt was nicht zusammen.

    es gibt dafür vile der Argumente, die mir auch von guten türkischen Freunden bestätigt wurden und weiterhin werden. Du brauchst nur die Bücher aufzuschlagen und die Themata zu studieren

  10. #30
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Keine Integration ohne Kosovo! Wow! Was für eine Drohung! Buuuhuuu!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:15
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 19:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:58