BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Albanien: Keine Europäische Integration ohne Kosovo!

Erstellt von ooops, 05.02.2009, 16:55 Uhr · 36 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Keine Integration ohne Kosovo! Wow! Was für eine Drohung! Buuuhuuu!

    Ob sich Europa ohne bestimmte Nationen, die sich freiwillig ausgrenzen, weiterhin entwickeln wird?
    Schwere Frage, oder?

  2. #32
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Keine Integration ohne Kosovo! Wow! Was für eine Drohung! Buuuhuuu!

    Ich dachte, Du hättest gesagt dass Serbien den Kosovo anerkennen sollte... "Ist ja eh voller Albaner"...

  3. #33

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    in einer Belgrad-Versammlung der Balkanländer die noch nicht in der EU sind wurde quasi debattiert über eine Stellungsnahme dieser Länder und dies sollte dann an Brüssel gesendet werden wegen der EU-Annäherung dieser Balkan-Region. Albanien hat das nicht Unterschrieben weil Kosovo nicht explizit als Land erwähnt wurde weil dies die serbischen Organisatoren nicht "erlaubt" war.

    Albanien war strikt dagegen und somit ist diese Deklaration futsch.

    Danke Albanien


    RTK
    Na sagmal bin ich hier wirklich im Kindergarten??Ist doch logisch, daß Albanien euch unter Schutz nimmt....IHR seid doch Albaner, warum dankt ihr Albanien, daß ist doch soetwas von unsinnig, natürlich werden sie immer zu euch stehen ihr seid doch ein Volk.....

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Guter Schritt von Albanien

  5. #35
    Soulino
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Na sagmal bin ich hier wirklich im Kindergarten??Ist doch logisch, daß Albanien euch unter Schutz nimmt....IHR seid doch Albaner, warum dankt ihr Albanien, daß ist doch soetwas von unsinnig, natürlich werden sie immer zu euch stehen ihr seid doch ein Volk.....
    nicht so wie ihr und die montis a?

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    nicht so wie ihr und die montis a?
    In Montenegro leben nicht nur Serben sondern eine Vielzahl von Albanern, Kroaten und Bosniaken...........

  7. #37

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte irgendjemand der (falls vorhandenen) Regierung in Albanien sagen, daß die UNO Kosovo nicht oder noch nicht als selbständiges Land anerkannt hat.
    immer diese provokationen eines langweilers.
    bei dir schlafen die frauen beim sex bestimmt ein,vor langerweile.(wenn du überhaupt auf frauen stehst und auch eine bekommen würdest).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:15
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 19:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:58