BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 17:03 Uhr · 51 Antworten · 2.895 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova

    -Albanien könnte als Nato-Staat soldaten nach Kosova zur friedenssicherung entsenden, zB Nord-Kosova in den serbischen enklaven
    - albanien muss einen nato-beitritt serbiens in die nato durch veto verhindern

    was haltet ihr davon?

  2. #2
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Das mit dem Veto gefällt mir....

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das Veto können wir uns sowieso sparen. Serbien will sowieso nicht rein. Das mit den Soldaten ist nicht nötig.

  4. #4
    Lucky Luke
    Ich denke auch dass Albanien sein Veto dafür einsetzen wird, wenn Serbien Kosovo nicht anerkennt.

  5. #5
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das Veto können wir uns sowieso sparen. Serbien will sowieso nicht rein. Das mit den Soldaten ist nicht nötig.
    Doch, Serbien ist in dem Partnerschaft für Frieden Programm der NATO drin was als "Vorbereiter" für eine Mitgliedschaft in der NATO gilt.

  6. #6
    Romantika
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    -Albanien könnte als Nato-Staat soldaten nach Kosova zur friedenssicherung entsenden, zB Nord-Kosova in den serbischen enklaven
    - albanien muss einen nato-beitritt serbiens in die nato durch veto verhindern

    was haltet ihr davon?
    Albanien u. Serbien Arbeiten zusammen das sollte man nicht vergessen.
    bestes Beispiel war es als sich das Kosovo Unabhängig erklärte hat Belgrad ja die Botschafter in den Ländern die das Kosovo anerkannten abgezogen, nur in Albanien eben nicht.
    Und ich denke Albanien sollte kein veto einsetzten, sons wären wir ja gleich wie die Serbische Politiker.
    Aber ich denke Sie werden es machen, bis Belgrad das kosovo Anerkennt.

    Albanische truppen im Norden des Kosovos wäre das sinnvoll.?
    Ich will nicht wissen wie viele Läden brennen u. Menschen Sterben würden
    nur weil Albanische Truppen in dem Norden kososovs eingesetzt würden. Minderheit (Die von den Terrorgruppen angestiftet werden) sich nicht nur mit Worten gegen die Unabhängigkeit laut zu machen, werden auch dann noch viel von sich Reden machen.

    Besser wäre es die Kosovarische Armee dort einzusetzten, eben sollte man aber noch warten bis sie dazu bereit sind.
    um dann die Grenzen besser Kontrolieren zu können.!

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Doch, Serbien ist in dem Partnerschaft für Frieden Programm der NATO drin was als "Vorbereiter" für eine Mitgliedschaft in der NATO gilt.
    Haha.. das nenn ich mal Pech für Serbien.

  8. #8
    El Greco
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    -Albanien könnte als Nato-Staat soldaten nach Kosova zur friedenssicherung entsenden, zB Nord-Kosova in den serbischen enklaven
    - albanien muss einen nato-beitritt serbiens in die nato durch veto verhindern

    was haltet ihr davon?
    Eig sollten durch ein Veto auch ALbaniens beitritt verhindern aber naja Albanien ist ja sehr wichtig für NATO ... -.-" naja die NATO ist nicht mehr das was es einmal war sie wird voll mit scheiße gestopft

  9. #9
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Eig sollten durch ein Veto auch ALbaniens beitritt verhindern aber naja Albanien ist ja sehr wichtig für NATO ... -.-" naja die NATO ist nicht mehr das was es einmal war sie wird voll mit scheiße gestopft

    Sollte eine Verwarnung geben!:

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    el greko,

    kannst du deinen satz ein bißchen verdeutlichen??

    man kann dich sehr schlecht verstehen!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rogozin: Srbija bez Kosova u NATO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 01:30
  2. Rogozin: Srbija bez Kosova u NATO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 23:00
  3. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02