BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 17:03 Uhr · 51 Antworten · 2.893 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Serben geben kein commet ab und wieso?

    Genial, weiter so !!!

  2. #22
    El Greco
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was ist dein land?
    wo lebst du?
    warum lebst du nicht in deinem land, dass seit 30 Jahren meine steuern schluckt??
    Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land
    Aus Greece.

  4. #24
    Romantika
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Find ich auch ...:icon_smile: is mir sooooo wasss von scheiß egal
    Kannst Du nicht normal Diskutieren ?
    Wenn es Dir doch so scheiß egal ist, wieso hast du Dich im Balkanforum Angemeldet ?

  5. #25
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land

    Ohne EU wärt Ihr Sibirien

  6. #26
    El Greco
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serben geben kein commet ab und wieso?

    Genial, weiter so !!!
    Ich habt das für sie übernommen :>

  7. #27
    El Greco
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ohne EU wärt Ihr Sibirien
    Und ihr ohne die USA würdet ihr SERBIEN sein =)

  8. #28
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Vergleiche dein land nicht mit mein land... also ich bitte dich da liegen welten zwischen
    Hast ja so was von recht vergleicht bitte Albanien nicht mit griechenland,gebe dir recht griechenland bekommen EU Gelder und nix geben Volk deswegen Volk überall in griechenland demonstriert haben viel kaputt gemacht,aber politiker nix dabei gelernt das man die spende von EU teilen muss.

  9. #29
    Romantika
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich lebe in EUROPA bin EU BÜRGER das was du NICHT BIST !!! und wer hier was schlukt sind die ausländischen nutten in Griechenland von einem bestimmten Land

    Du kennst Ihn ja auch!..
    Wo her willst Du wissen das er nich die Österreichische/o.A-Deutsche Staatsbürgerschaft hat?
    Kinder wenn Ihr was zum Thema beitragen könnt macht das, aber lasst die Provokationen !

  10. #30
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    da ich schon eine verwarnug bekommen werde ...sag ich nichts mehr sonst werd ich nocht gesperrt :icon_smile:
    das ist das beste was du machen kannst in deinen leben,wir wollen noch von deine beiträge was zu lachen haben daher würden wir zutiefst betroffen sein wen du gesperrt würdest

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rogozin: Srbija bez Kosova u NATO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 01:30
  2. Rogozin: Srbija bez Kosova u NATO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 23:00
  3. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02