BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Albanien in der Nato, möglichkeiten für Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 17:03 Uhr · 51 Antworten · 2.897 Aufrufe

  1. #41
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Trotzdem gilt es nicht als "Vorstufe zur Mitgliedschaft".
    Doch, anders kommt man ja nicht in die NATO!

    Jedes Land kann selbst entscheiden wie weit sie in dieser Partnerschaft gehen will. Paradebeispiele:
    Österreich, Schweiz und Mütterchen Russland.
    Serbien gilt in der Nato als Beitrittskandidat.

    Ansonsten:

    Am 14.12.2006 hat die NATO neben Bosnien-Herzegowina und Montenegro auch mit Serbien ein Rahmenabkommen zur Teilnahme am Programm "Partnerschaft für den Frieden" (PfP) unterzeichnet. Dies geht auf ein Angebot der Regierungschefs der NATO-Staaten vom Gipfel in Riga Ende November zurück. Das PfP gilt als eine Vorstufe für die NATO-Mitgliedschaft und beinhaltet unter anderem die Unterstützung bei Verteidigungsreformen und beim Aufbau demokratisch kontrollierter Streitkräfte. Mit der Teilnahme der drei Länder am PfP beabsichtigt die NATO vor allem, vor dem Hintergrund der schwierigen Entscheidung über den Kosovo-Status die Stabilität im westlichen Balkan zu fördern und die Staaten näher an den Westen zu binden.
    Westbalkan und NATO

  2. #42

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Eine Paralogie, da Albanien bis dato aus eigener Dynamik seine Destination erreichte, ohne NATO.

  3. #43
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    wären die scheiss politiker in gr nicht korrupter und würde das ganze geld nicht ins miltiär fliessen mal sehn wie die GR wirtschaft wäre.hab im fernsehn gesehn das wenn griechenland all das geld was sie ins militär investiert in die wirtschaft investieren würde,wäre die greichische wirtschaft um das 4 fache gestiegen innerhalb 2 jahre

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wären die scheiss politiker in gr nicht korrupter und würde das ganze geld nicht ins miltiär fliessen mal sehn wie die GR wirtschaft wäre.hab im fernsehn gesehn das wenn griechenland all das geld was sie ins militär investiert in die wirtschaft investieren würde,wäre die greichische wirtschaft um das 4 fache gestiegen innerhalb 2 jahre

    Die frage bleibt wieso Griechenland das macht ???

  5. #45
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Doch, anders kommt man ja nicht in die NATO!
    Achso. Und wie kamen die ganzen Länder vor 1994 rein?


    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Serbien gilt in der Nato als Beitrittskandidat.
    Ja und?
    Ich hab dir drei Länder aufgezählt, die wohl nie NATO-Staaten werden. Serbien will ja wie Kroatien, Bosnien, Albanien, ...... überall rein.

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Vergleiche dein land nicht mit mein land... also ich bitte dich da liegen welten zwischen

    da hast du mal ehrlich recht man kann mein geiles Land nicht mit deinem nichtgeilen Land vergleichen

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    boaah immer noch keine serben !!! HAHAHAHAHHHA wie friedlich es sein kann !!!

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die frage bleibt wieso Griechenland das macht ???

    frag unseren lieben nachbarn im osten........sollte es mal zum krieg kommen was ich nicht hoffe,würde es dann agnz düster aussehen für uns wenn wir das nicht machen würde -.- aber ich bin auch dagegen um ehrlich zu sein

  9. #49
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    da hast du mal ehrlich recht man kann mein geiles Land nicht mit deinem nichtgeilen Land vergleichen
    wie alt biste 15????

  10. #50

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Das mit dem Veto gefällt mir....
    Gefällt mir auch

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rogozin: Srbija bez Kosova u NATO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 01:30
  2. Rogozin: Srbija bez Kosova u NATO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 23:00
  3. nato verringert truppen in kosova
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:30
  4. Nato-Soldaten aus Albanien nach Nord-Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:01
  5. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02