BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Albanien spielt in Prishtina

Erstellt von ALB-EAGLE, 22.04.2011, 15:53 Uhr · 144 Antworten · 10.909 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Hä? Google mal Presevo, also ich glaub, nein ich weiß das es innerhalb der serbischen Staatsgrenzen liegt, also von albanisch kann hier kaum die Rede sein.
    Informier dich mal lieber kleiner.
    du musst ja nicht alles ernst nehmen, genauso wie du nicht bei jeden thread was mit albaner/kosovo zu tun hat, dein unqualifizirten müll ablassen.. klar gehört presheva zu serbien, aber dort leben nun mal 90% Albaner, selbst die polizei ist zu 90 % albanisch, informiere dich mal auch besser.

  2. #112

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Bosnien werdet ihr wohl spielen müssen...Ivica Osim und Co. scheinen einer Einigung mit den Serbischen Vertretern gefunden zu haben, deren grösstes Problem anscheinend nicht mal der Präsident ist...
    gegen bosnien ist kein problem die putzen wir locker weg.. die franzusen machen mir sorgen.

  3. #113

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Hä? Google mal Presevo, also ich glaub, nein ich weiß das es innerhalb der serbischen Staatsgrenzen liegt, also von albanisch kann hier kaum die Rede sein.
    Informier dich mal lieber kleiner.
    Hier habs gegooglet



    Presheva hat uns vielleicht in den letzten 100 Jahren nicht gehört aber halt davor, es ist fast nur von Albanern bewohnt.

  4. #114

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    He Leute was geht ab, triumf fangt mich an vollzulabern, hej junge Presevo liegt in Serbien, AUS, ENDE, FINITO .
    Da gibts nicht viel zu diskutieren.
    Und der Ionenboy postet hier ein Reich was schon seit langer Zeit nicht mehr existiert und redet von uns? Häääääää? Uns?
    Jungs bleibt bitte sachlich, hab kein Bock auf gequirrte Scheisse.

  5. #115
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Und wird dämnächst Serbien in Banja Luka spielen oder Kroatien in Mostar?
    FIFA sollte solche politischen Provokationen verbieten, sonst kann es schnell Schule machen und für andere als Beispiel dienen.

  6. #116

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wird dämnächst Serbien in Banja Luka spielen oder Kroatien in Mostar?
    FIFA sollte solche politischen Provokationen verbieten, sonst kann es schnell Schule machen und für andere als Beispiel dienen.
    Du kannst die RS nicht mit dem Kosovo vergleichen, KS ist Unabhängig und kann selbst entscheiden. Würde Serbien in Banja Luka ein Spiel bestreiten dann wäre es ganz klar ein Provokation, in dem Fall aber nicht.

  7. #117
    Bendzavid
    Die RS ist ein Genozidgebilde und in keinerlei Hinsicht mit Kosovo vergleichbar. Für die Serben die ach so heftig an ihr "Herz" hängen mag das ne Provokation sein aber nicht für die knapp 90% Albaner die im Kosovo leben, was aber viele Serben hier vergessen.

  8. #118

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    He Leute was geht ab, triumf fangt mich an vollzulabern, hej junge Presevo liegt in Serbien, AUS, ENDE, FINITO .
    Da gibts nicht viel zu diskutieren.
    Und der Ionenboy postet hier ein Reich was schon seit langer Zeit nicht mehr existiert und redet von uns? Häääääää? Uns?
    Jungs bleibt bitte sachlich, hab kein Bock auf gequirrte Scheisse.
    und was habe ich geschrieben du vogel? kannst du nicht mehr lesen? brauchst du nachhilfe?

  9. #119

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wird dämnächst Serbien in Banja Luka spielen oder Kroatien in Mostar?
    FIFA sollte solche politischen Provokationen verbieten, sonst kann es schnell Schule machen und für andere als Beispiel dienen.
    Das hat doch nichts mit Provokation zu tun.

  10. #120
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit Provokation zu tun.
    Doch klar doch das serbische Herz wird dann gebrochen

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument?
    Von Zmaj im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 14:43
  2. Was spielt ihr zurzeit?
    Von ojswisa im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 00:46
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 01:07
  4. Religion spielt in Albanien keine große Rolle
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:32