BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Albanien spielt in Prishtina

Erstellt von ALB-EAGLE, 22.04.2011, 15:53 Uhr · 144 Antworten · 10.901 Aufrufe

  1. #131
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    hääääääääää? schon wieder presevo und pristina, albanisches land?
    alter deine großalbanischen träume sind witzig.
    Wieso Traum? Prishtina ist die Hauptstadt der Republik Kosovo, die mehrheitlich aus Albanern besteht. Die Albaner stellen im Kosovo die Mehrheit und es ist auch ihr Land. Was gibt es daran nicht zu verstehen du schwules Kind?

  2. #132

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wieso Traum? Prishtina ist die Hauptstadt der Republik Kosovo, die mehrheitlich aus Albanern besteht. Die Albaner stellen im Kosovo die Mehrheit und es ist auch ihr Land. Was gibt es daran nicht zu verstehen du schwules Kind?
    In pristina leben sogut wie keine serben mehr allerdings sind alle wohnungegen/häuser die mal serben gehört haben ( und nicht verkaut haben ) leer, un werden nicht benutzt..jeder kann zurückkehren, wenn er will..

  3. #133
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    vellezer shqiptar

    das albanien das erste mal gegen ein anderes land in prishtina spielt ist ein grosses fest und geschichte für albanien.

    wir müssen das nicht mit anderen ausdiskuttieren, die anderen provozieren doch eh nur. es gibt nicht zu diskuttieren , wer uns die daumen drücken will soll das machen ansonsten wir sollen das geniessen und auf diesen moment warten.

    er wird so oder so kommen, lange wird es nicht dauern.

  4. #134

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Euch Albos kann man leicht provozieren, hahaha, scheisse ihr seid wie ne Herde aufgescheuchte Kühe. Ihr hasst mich nur weil ich recht habe und ihr mir nichts anhängen könnt und bitte entweder gebt es ihr jetzt zu oder ihr seid still und nervt mich nicht mehr mit eurem Mist.

  5. #135

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Viele Serben regen sich über eure selbstverständliche Art auf, ich finde sie eher lustig.

  6. #136
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Euch Albos kann man leicht provozieren, hahaha, scheisse ihr seid wie ne Herde aufgescheuchte Kühe. Ihr hasst mich nur weil ich recht habe und ihr mir nichts anhängen könnt und bitte entweder gebt es ihr jetzt zu oder ihr seid still und nervt mich nicht mehr mit eurem Mist.

    leck uns da wo die sonne ned oft scheint, damit meinen wir nicht london, nur das du es weist .

  7. #137
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Euch Albos kann man leicht provozieren, hahaha, scheisse ihr seid wie ne Herde aufgescheuchte Kühe. Ihr hasst mich nur weil ich recht habe und ihr mir nichts anhängen könnt und bitte entweder gebt es ihr jetzt zu oder ihr seid still und nervt mich nicht mehr mit eurem Mist.

    Du schreibst so ein Mist das es echt fast zum Erbrechen kommt!
    Uns zu Verallgemeinern und gar ''Herde Kühe'' zu bezeichnen zeigt ja welche Meinung Du uns Albanern gegenüber hast.


    Ich hoffe das Albanien in Prishtina gewinnen wird, und die Strassen von Sarande bis nach Mitrovica nur mit Albanischen Flaggen gehiest sind! Cheers..

  8. #138
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    kam nje lajm jo te mire..

    sot ne programin e mengjesit ne rtk ishte i ftuar mu per kete teme sekretari i pergjithshem i ffk (federates se futbollit te kosoves) zoti salihu i cili u shpreh shume pesimist ne lidhje me realizimin e ktij projekti.

    sipas tije stadumi i prishtines nuk i plotson as kushtet minimale per nje ndeshje te tille, dhe se deshtimi i ndeshjes ndaj dinamo zagrebit, bursa sporit etj deshtoj mu per kete qeshtje.

    pra qe te realizohet nje gje e tille duhet qe me se largeti ne korrik tirana te marr drite te gjelber nga prishtina ne lidhj eme rinevimin e stadiumit deri ne shtator, per qka duhet qe se paku te investohen 1.5 millin euro.

    sipas salihut, federata e shqipris i ka bere pyetje klubit futbollistik prishtina i cili tju jep raport mbi gjendjen e stadiumit.
    asgje nuk eshte e vendosut.
    nderkohe q eministri per kultur sport thot qe ska marr ftes enga shqipriaper nje gj ete tille


    pra shkurt nese federata e kosoves merr ndihme nga federata e shqipris e cila ka bugjet 4 milion euro ne vit, ose donacion nga qeveria e kosoves ose komuna eprishitnes dhe arrin qe deri ne shtator ti plotsoj kushtet minimale te fifes e uefes. gjitheashtu eshte edhe qeshtje ligjore, pra shqipria duhet qe se largeti ne korrik ti shtroj kerkes frances, fifas dhe te dyja pastaj te vendosin nese eshte e sigurt te luhe tne prishtine dhe nese stadiumi i plotson kushtet.

    zotri salihu siq e ceka ishte shume pesimist.

    pra mos mbani shpresa te medha n elidhj eme francen , por ndoshta ndeshja me rumanin do mun dte realizohej.

    po e shkruaj ne shqip se me vjen inat qe shkiejt te gezohen.

  9. #139

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du schreibst so ein Mist das es echt fast zum Erbrechen kommt!
    Uns zu Verallgemeinern und gar ''Herde Kühe'' zu bezeichnen zeigt ja welche Meinung Du uns Albanern gegenüber hast.


    Ich hoffe das Albanien in Prishtina gewinnen wird, und die Strassen von Sarande bis nach Mitrovica nur mit Albanischen Flaggen gehiest sind! Cheers..
    Hej Eli stimmt das aber nicht? Bei meinen letzten Kommentaren blieb ich sachlich und alle machten sich über mich her. Weil es ihnen nicht passte.

  10. #140
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Hej Eli stimmt das aber nicht? Bei meinen letzten Kommentaren blieb ich sachlich und alle machten sich über mich her. Weil es ihnen nicht passte.

    Du musst wissen welche bedeutung es für die Albaner aus dem Kosovo hat, wenn die Nationalmanschaft aus Albanien dort Spielt, sicher mag es für dich nichts bedeutendes sein, doch für Sie ist es anderst.

    Und da eben das Spiel für Sie eine Bedeutung hat, ist es leicht diese zu Provozieren, u. Du hast Sie eben nunmal mit deinem Beitrag Provoziert!

    Dennoch sollten meine Landsleute nicht so leicht zu Provozieren sein, denn man darf nie vergessen dass dies hier nur ein Forum ist, u. man sich gechillt nachinten lehnen kann u. über gewisse Dinge einfach nur lachen kann/sollte..

    Habt einen Sonnigen Tag

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument?
    Von Zmaj im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 14:43
  2. Was spielt ihr zurzeit?
    Von ojswisa im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 00:46
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 01:07
  4. Religion spielt in Albanien keine große Rolle
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:32