BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Albanien spielt in Prishtina

Erstellt von ALB-EAGLE, 22.04.2011, 15:53 Uhr · 144 Antworten · 10.902 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ist Bosnien jetzt für die ganze quali ausgeschlossen ??

  2. #52
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    kleiner du steckst noch in windeln und weisst davon nichts,
    es ist keine träumerei, zumal träume auch wahr werden wann man an sie glaubt und kämpft.

    wir vereinen uns mit unseren brüdern und sind vereint seit 1999,in unseren heiliegen ländereien die wir benannten , ihre flüsse und bergen bekamen die namen von uns, wir haben dort seit eh und je gelebt und an gott geglaubt als christen,juden,orthodoxe und muslime und als friedliche mensche und ihr slawen kamt und habt alles demonisiert und der balkan ging bergab seit dem, ihr barbaren werdet uns ureinwohnern schon noch fürchten und respektieren wie es sich gehört.

    Du blaubst aber jetzt ehrlich nicht das das die Nato/EU zulässt ?

  3. #53
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt ja Albanien gegen Serbien irgendwann mal in Prishtina.
    Ja und Rückspiel in Mitrovica


    Das wäre Cool

  4. #54
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Tuh nicht so wie ein Kind!
    Wieso ich bin doch nicht der,der die ganze zeit sagt das es zu einem Groß-Albanien kommen wird

  5. #55
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ja genau aus diesem Grund stellen wir euch ja dieses Stadium zu Verfügung.
    In das Stadion passen wahrscheinlich soviele rein,wie in einem Hochaus in Novi BG wohnen

    Aber es wäre trotzdem keine Schlechte Idee,das Serbien mal im Kosovo spielt.So in Mitrovica.

    Dann feuern die Serben und Albaner die Serbische Nationalmannschaft an

  6. #56
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Rumänen haben Angst in Prishtina zu spielen

    Franca në Tiranë, Rumunët frikësohen të luajnë në Prishtinë

    Egal dafür können wir Serben ja antretten so ein Freundschaftsspiel unter Nachbarn und Balkanern

    Serbien könnt dan noch neben Australien und Südkorea noch gegen Albanien spielen

    Am besten wäre in Pristina

    25.000 Fans,Hexenkessel

  7. #57
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Egal dafür können wir Serben ja antretten so ein Freundschaftsspiel unter Nachbarn und Balkanern

    Serbien könnt dan noch neben Australien und Südkorea noch gegen Albanien spielen

    Am besten wäre in Pristina

    25.000 Fans,Hexenkessel
    Ist dir eigentlich langweilig das du hier in albanischen beiträgen deinen scheiß abgeben musst , ich poste doch in eurem scheiß auch inchts rein !!

  8. #58

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    In das Stadion passen wahrscheinlich soviele rein,wie in einem Hochaus in Novi BG wohnen

    Aber es wäre trotzdem keine Schlechte Idee,das Serbien mal im Kosovo spielt.So in Mitrovica.

    Dann feuern die Serben und Albaner die Serbische Nationalmannschaft an
    Mitrovica ist keine serbische Hochburg wie du denkst.

  9. #59
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    serb boy klopf dummheit früh am morgen,

    prishtina war ne grosse nummer in der jugoslawischen liga und viele gute spieler damals kamen aus ks also lehn dich ned zu arg ausm fenster du bauer, auserdem braucht kosovo kein nationalmannschafft und national spiele bestreiten denn schonbald wird es offiziell teil albaniens sein.
    hakan sükür war auch aus pristina und er war ein superspieler

  10. #60
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von ionian boy Beitrag anzeigen
    mitrovica ist keine serbische hochburg wie du denkst.

    50 %

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument?
    Von Zmaj im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 14:43
  2. Was spielt ihr zurzeit?
    Von ojswisa im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 00:46
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 01:07
  4. Religion spielt in Albanien keine große Rolle
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:32