BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Albanien nun auch Streit mit Serbien

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.01.2013, 16:41 Uhr · 291 Antworten · 13.295 Aufrufe

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Vor Mördern und Vergewaltigern ? Für viele Serben ist das wohl eine Heldentat.

Vor der Polizei habt ihr auch keine große Klappe hat man ja hier gesehen
    hajde dishe, shpejt shpejt shpejt

Warum soll man euren Polizisten Futter zum Einschreiten geben ? Das wär doch nur dumm, oder nicht ? Natürlich sind Kriegsverbrechen passiert, das bestreite ich in keinem meiner Post's.

Liiinaaa
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Eure lächerliche UCK wurde in 2 1/2 Wochen besiegt und 93 % des Kosovos wurde UCK-frei, bis auf um Drenica. Wo war die albanische Armee ? Ich sags dir, sie kam nicht, weil man sonst auf die Fresse bekommen und eine Nato Intervention nicht stattgefunden hätte. Selbst jetzt, wo Serbien am Boden ist, hat man immer noch eine 3 mal grössere Armee, als Kosovo und Albanien zsm, mit der man euch Manieren beibringen könnte. Aber das wär auch das Ende Serbiens

Das Denkmal wird fallen, die Frage ist nur, ob ihr gezwungen werdet, es selbst zu zerstören oder ob man es selber machen muss. Ich denke als Konsequenz, sollte man in Presevo ein wenig strenger vorgehen. Man lässt euch da viel zu viel freie Hand. Albanischer Bürgermeister, albanische Direktoren, multi-ethnische Grenzwachen, multi ethnische Polizeistation, serbische Stipendien für albanische Studenten für die Unis in Beograd und Novi Sad.

gut, dann mach mal einen guten Vorschlag, was da jetzt strenger vorgehen muss bzw. was sich dort ändern sollte, damit es serbien passt

Eure lächerliche UCK wurde in 2 1/2 Wochen besiegt und 93 % des Kosovos wurde UCK-frei, bis auf um Drenica. Wo war die albanische Armee ? Ich sags dir, sie kam nicht, weil man sonst auf die Fresse bekommen und eine Nato Intervention nicht stattgefunden hätte. Selbst jetzt, wo Serbien am Boden ist, hat man immer noch eine 3 mal grössere Armee, als Kosovo und Albanien zsm, mit der man euch Manieren beibringen könnte. Aber das wär auch das Ende Serbiens
    Wie stark ist seid hat man ja gesehen
    Panzer und Milizen in einen Dorf für eine einzige Familie geschickt und drei Tage lang gebraucht um sie
    zu ermorden samt 3 Frauen und 13 Kindern... und davor 2 mal bereits ihr Haus angegriffen und wie lausige Hunde haben
    serbische Terroristen und Mörder damals die Flucht ergriffen.

64498_3195.jpg

Unseren slawischen Freunden hier fehlt wohl jedes Kleingefühl für Demokratie. In Presheva leben am meisten Albaner. Und die Albaner dort haben demokratisch einen Albaner als Bürgermeister gewählt und die Stadt wie die Bürger wollen die Statue haben. Ich weiss nicht was daran schwer zu verstehen ist? Ist man hier wirklich so dumm oder ist das eine gespielte Ignoranz?

Diese Diskussion ist so lächerlich...Fakt ist, daß wir hier von serbischen Terretorium reden und es keine Rolle spielt wieviel Albaner dort leben....
    In Serbien ist und bleibt die UCK eine terroristische Vereinigung und Denkmäler die gegen serbisches Recht und Verfassung verstossen sollten entfernt werden...und es ist vollkommen rille obs in der Sumadija, Vojvodina oder in Presevo ist...diese Diskussion ist vollkommen überflüssig!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Unseren slawischen Freunden hier fehlt wohl jedes Kleingefühl für Demokratie. In Presheva leben am meisten Albaner. Und die Albaner dort haben demokratisch einen Albaner als Bürgermeister gewählt und die Stadt wie die Bürger wollen die Statue haben. Ich weiss nicht was daran schwer zu verstehen ist? Ist man hier wirklich so dumm oder ist das eine gespielte Ignoranz?
    welchen Teil von serbischen terretorium hast du eigentlich nicht verstanden....diese Leute lebn in Serbien, mit serbischer Staatsbürgerschaft....und in Serbien gilt die UCK als Terrororganisation...brauchst nen albanischen Dolmetscher ? Alter Schwede

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist so lächerlich...Fakt ist, daß wir hier von serbischen Terretorium reden und es keine Rolle spielt wieviel Albaner dort leben....
    In Serbien ist und bleibt die UCK eine terroristische Vereinigung und Denkmäler die gegen serbisches Recht und Verfassung verstossen sollten entfernt werden...und es ist vollkommen rille obs in der Sumadija, Vojvodina oder in Presevo ist...diese Diskussion ist vollkommen überflüssig!
    Tja, dann ändert eure staatliche Struktur. Solange ihr Demokratisch sein wollt müsst ihr damit leben. In Kosovo dachtet ihr auch das bei 85% Albaner alles kyrillisch sein muss und öffentlich serbisch gesprochen wurde und ihr habt euch die Hand verbrannt. Ist hier der serbische Staat zu dumm zu kapieren dass man in kein Bienennest stecht?

Wieso wird dann anderorts im selbem Atemzug und auf fremden Territorium gesagt, hier leben Serben schon seit hunderten von Jahren und stellen die Mehrheit, also ist das serbisches Gebiet? Stichwort RSK....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso wird dann anderorts im selbem Atemzug und auf fremden Territorium gesagt, hier leben Serben schon seit hunderten von Jahren und stellen die Mehrheit, also ist das serbisches Gebiet? Stichwort RSK....
    redest du von der Krajina? Wenn ja, dann muss ich jetzt echtmal meinen Kopf gegen die Tischkante donnern....

welchen Teil von serbischen terretorium hast du eigentlich nicht verstanden....diese Leute lebn in Serbien, mit serbischer Staatsbürgerschaft....und in Serbien gilt die UCK als Terrororganisation...brauchst nen albanischen Dolmetscher ? Alter Schwede
    Ja klar, alles ist terroristisch. Meinen Onkel wollte man auch einsperren weil er eine albansiche Flagge im Auto hatte. Ihr pisst euch einfach selber an Bein wenn ihr mit euren chauvenistischen Regeln andere Völker mobben wollt

ELME.
    klar, uck war ja eine weltarmee mit den neusten waffen
    Das Denkmal wird fallen, die Frage ist nur, ob ihr gezwungen werdet, es selbst zu zerstören oder ob man es selber machen muss. Ich denke als Konsequenz, sollte man in Presevo ein wenig strenger vorgehen. Man lässt euch da viel zu viel freie Hand. Albanischer Bürgermeister, albanische Direktoren, multi-ethnische Grenzwachen, multi ethnische Polizeistation, serbische Stipendien für albanische Studenten für die Unis in Beograd und Novi Sad.
    darin seid ihr rankovics weltmeister hehe