BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 292

Albanien nun auch Streit mit Serbien

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.01.2013, 16:41 Uhr · 291 Antworten · 13.324 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh, der Vergleich mit serbischen Heiligtümern ist natürlich sehr passend.....unfassbar...
    wann wurde dein heiligtum gebaut?^^

  2. #122
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wann wurde dein heiligtum gebaut?^^
    sags mir^^

  3. #123
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh, der Vergleich mit serbischen Heiligtümern ist natürlich sehr passend.....unfassbar...
    Klar, die Amselfeldschlacht dürfen ja nur die Serben für sich beanspruchen. Zwar waren im christlichen Heer auch Albaner wie Gjon Kastrioti oder Teodor Muzaka und andere, aber ALLES ist serbisch ^^

  4. #124

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950



    wir sind uns doch sehr ähnlich

  5. #125
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn unsere albanischen freunde endlich mal raffen, daß man sich anpassen sollte...wie wäre es wenn unsere Freunde nicht nur fordern, sondern auch geben...und zwar loyalität...ansonsten gehst du sicherlich mit einem Denkmal für Car Lazar in Pristina oder Drenica in Einklang?!

    Doppelmoral is ne miese Eigenschaft....du hast zuviel davon....

    Wie wäre es wenn unsere Cedos es endlich mal Checken, dass weder Prishtina noch Drenica eine serbische Mehrheit aufweist?

  6. #126

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    sags mir^^
    sicher vor 500 jahren, so heilig der stein^^

  7. #127

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen

    Was da weht die serbische Flagge? Was suchen diese Nazi's da? Sollen sie nach England gehen, da hats mehr Steine (stonehenge)

  8. #128
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Tja, die Feder ist mächtiger als das Schwert. Ihr edlen Serben denkt mit dem Schwert wir primitiven Albaner mit der Feder. Einfach zu köstlich wie ihr das macht was wir wollen
    Das war ja jetzt wirklich eine sehr konkrete Antwort deinerseits....du redest nur Unsinn....die Wahrheit jedoch ist viel beschämender und hat nichts mit edlem albanerstolz zu tun....deswegen ist dieses Denkmal auch sinnlos, you know....

  9. #129

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ihr könnt die Amselfeld-Sache gerne haben, dann lachen sie EUCH aus weil ihr eine Niederlage feiert
    Mensch, so schlecht kann das serbische gar nicht sein, alle wollen was davon

  10. #130
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    redest du von der Krajina? Wenn ja, dann muss ich jetzt echtmal meinen Kopf gegen die Tischkante donnern....
    Knall du deinen Kopf ruhig vor die Tischkante, aber antworte mich besser vorher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Serbien: Streit um vermisstes Kriegsarchiv
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:02