BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 292

Albanien nun auch Streit mit Serbien

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.01.2013, 16:41 Uhr · 291 Antworten · 13.326 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    berisha labbert viel müll wenn der tag lang ist.

    als ob er in albanien ein denkmal von serbischen freiheitskämpfern die gegen den albanischen staat gekämpft hätten,tolerieren und akzeptieren würde.

    du wirst auf der ganzen welt keinen einzigen staat finden der sowas tolerieren würde.
    der viehhirte berisha hatt sich nur ein weiteres mal blamiert,wie so oft.


    Nicht den Mut verlieren. Ich werde dafür Kämpfen dass man neben dem Skenderbeg- auch ein Dacic Denkmal aufbaut.

  2. #12
    Gast829627
    abreissen und berisha stinkefinger zeigen ......
    Христос се роди


  3. #13
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Sali Berisha <3

  4. #14

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Welche serbische Minderheit soll den sowas errichten in Albanien?
    Komm schon, du laberst doch genauso viel Müll.

    Er setzt sich für seine Landsleute ein, die eine Minderheit in Serbien darstellen.
    lesen scheinst du auch nicht zu können
    sonst hättest du das wort würde erkannt,würden serben in albanien...........

    soll er sich doch für seine millitanten terroristen in südserbien einsetzen,wirft bestimmt ein gutes licht auf ihn.

  5. #15
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    lesen scheinst du auch nicht zu können
    sonst hättest du das wort würde erkannt,würden serben in albanien...........

    soll er sich doch für seine millitanten terroristen in südserbien einsetzen,wirft bestimmt ein gutes licht auf ihn.

    Er setzt sich für Helden ein, die unser Volk verteidigt haben.
    Was machen wir jetzt?
    Na und entkräftet das "würde" deine Aussage?
    Ich hab dir nur klar gemacht, dass sowas rein logisch gesehen schon mal nicht möglich ist.
    Kannst du etwa nicht lesen?

  6. #16

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Halt mal dein Maul jetzt, da kommt eh nur Scheiße bei raus.

    jede menge scheiße scheinst du zwischen deinen ohren zu bunkern.

    scheinst wohl nur mit oberflächlicher propaganda klar zu kommen,dein problem,kleiner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Er setzt sich für Helden ein, die unser Volk verteidigt haben.
    Was machen wir jetzt?
    Na und entkräftet das "würde" deine Aussage?
    Ich hab dir nur klar gemacht, dass sowas rein logisch gesehen schon mal nicht möglich ist.
    Kannst du etwa nicht lesen?
    du scheinst wohl nicht kapieren zu wollen,das kein staat auf der welt sowas tolerieren würde,berisha schonmal überhaupt nicht.

    ist nun der groschen endlich gefallen,pfeife.

  7. #17
    Baader
    Sali Berisha ist so ein Witz. Seselj würde dem Vogel den Hals umdrehen, wenn Sali den Mut hätte ihm sich zu stellen.

    Voja 4 President!

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    was ist denn jetzt schon wieder los??

  9. #19

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Die UCK-Kämpfer die gegen Serbien gekämpft haben, sollen Statuen in Serbien haben. wtf

  10. #20
    Gast829627
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sali Berisha ist so ein Witz. Seselj würde dem Vogel den Hals umdrehen, wenn Sali den Mut hätte ihm sich zu stellen.

    Voja 4 President!

    seselj würde ihn volley nehmen und in der luft fisten...............

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Serbien: Streit um vermisstes Kriegsarchiv
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:02