BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 292

Albanien nun auch Streit mit Serbien

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.01.2013, 16:41 Uhr · 291 Antworten · 13.291 Aufrufe

  1. #221
    Karim-Benzema
    serbien=unsympathisch

  2. #222

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Es ist ganz einfach.
    Sollte man dieses Denkmal abreißen, sollte man alle serbischen Denkmäler und Klöster in Kosovo zerstören.

    :terror:

  3. #223

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    wir es dann etwa auch so laufen ?

    der größte kosovare aller zeiten.
    und nicht solche amateur straßenghettokämpfer wie es sie meist nur unter arabern,türken und albanern gibt.
    nole verdient in einem jahr noch immer 10 mal soviel wie alle albanischen ghettoboxer zusammen.


  4. #224
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Hat sich die UCPMB auch durch Drogenhandel finanziert ?

  5. #225
    Karim-Benzema
    lächerlich jetzt mit nuri serefi zu kommen

  6. #226

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach.
    Sollte man dieses Denkmal abreißen, sollte man alle serbischen Denkmäler und Klöster in Kosovo zerstören.

    :terror:
    dabei wird es bestimmt zu enormen verlusten unter den albanischen zerstörern kommen.
    aber,ist dir ja eh scheiß egal,bist bestimmt zu jung oder untauglich,sitzt doch lieber auf dem sofa,sollen sich doch andere deppen opfern.

  7. #227
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hat sich die UCPMB auch durch Drogenhandel finanziert ?
    Nein, durch verkauf von Pfadpfinderkeksen in Belgrad

  8. #228
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hat sich die UCPMB auch durch Drogenhandel finanziert ?


    Unter anderem. Jedoch war die Haupteinnahmequelle der Verkauf der serbischen Organe.
    Am Beliebtesten übrigens die Gehirne. Kaum Gebrauchsspuren!

    - - - Aktualisiert - - -

    Dragonfurz, wirst du am Zahltag vor Ort anwesend sein?

  9. #229
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    der größte kosovare aller zeiten.
    und nicht solche amateur straßenghettokämpfer wie es sie meist nur unter arabern,türken und albanern gibt.
    nole verdient in einem jahr noch immer 10 mal soviel wie alle albanischen ghettoboxer zusammen.

    Nole hat noch nie einen Albaner besiegt
    ich kann dir aber noch weitere videos posten wo ein serben aufs maul bekommt und zwar von dem albaner.

    und hör mal auf mit diesem getto-albaner scheiß. wo hast du das her ?

    ich sagt doch auch nicht die ganze zeit das serbische frauen sehr leicht zu ... sind. das sind doch nur vorurteile

  10. #230

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    lächerlich jetzt mit nuri serefi zu kommen
    genau,überhaupt alles lächerlich was die schneeweiße weste eines jeden albaners,auch nur im geringsten trübt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Serbien: Streit um vermisstes Kriegsarchiv
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:02