BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 292

Albanien nun auch Streit mit Serbien

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.01.2013, 16:41 Uhr · 291 Antworten · 13.307 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    dann ist zahltag
    .......

    hooligan.jpg

  2. #252
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    bitte hört auf ihn zu verarschen sonst kommt der zahltag schneller als geplant.

    index.jpg

  3. #253
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen

    ach wie billig
    versuchs mal bei den strichern am bahnhofsklo
    gayzone ist nicht meine welt.

    Schade, scheinen also doch nur die Finger zu sein. Dein Mund machte einen ziemlich grossen Eindruck und da überkamm mich die Lust..

  4. #254

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631

  5. #255

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Hört ma auf

  6. #256
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    was für menschen denn?????? terroristen und deren anhänger sind keine menschen.
    die albaner habens doch selber in der hand,je wenniger widerstand desto wenniger wird es zum niederschmettern geben.


    die zeiten sind vorbei wo ihr einfach albaner zerschmettern konntet, heute wird mit gleicher münze zurück gezahlt biaatch.......vergiss nicht deine landsleute im kosovo.^^

  7. #257
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Dein bekannter?
    Wessen Aufgabe ist es Strassen zu bauen?
    Presevo sieht einfach schlimm aus, kein Wunder wenn all die Schwarzarbeiter dort keine Steuern zahlen, mit diesen bezahlt die Komune nämlich arbeiten. Oder willst du Schlumpf behaupten es wäre die Aufgabe des Staates in den Komunen die Arbeiten zu übernehmen?

  8. #258

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn ich solche dummen aufgeblasenen albanerkinder wie dich sehe,muss ich immer voll lachen.

    ihr könnt überhaupt nix,vielleicht wird es in diesem jahrhundert mal endlich in den albanergebieten der müll abgeholt und für stetige stromversorgung gesorgt.
    selbst das werdet in 2 jahrhunderten noch nicht mal in die reihe bekommen.
    Wir können doch was, wir krerieren Widerstände, wie schon gegen die Osmanen, und irgendwann werden wir unser Ziel erreichen. Dann könnt ihr auch die Koffer packen wie die Osmanen.

  9. #259
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Presevo sieht einfach schlimm aus, kein Wunder wenn all die Schwarzarbeiter dort keine Steuern zahlen, mit diesen bezahlt die Komune nämlich arbeiten. Oder willst du Schlumpf behaupten es wäre die Aufgabe des Staates in den Komunen die Arbeiten zu übernehmen?
    Es ist Aufgabe des Staates dort zu investieren damit die Leute richtigen Jobs nachgehen können und nicht hier und da mal schwarz arbeiten müssen.

  10. #260
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Es ist Aufgabe des Staates dort zu investieren damit die Leute richtigen Jobs nachgehen können und nicht hier und da mal schwarz arbeiten müssen.
    Es ist nicht Staatsaufgabe "Lokalinvestitionen" zu tätigen, der Staat gibt den Rahmen vor und fördert ggf. Regionen indem er Strukturfonds für zur Verfügung stellt - aber an dummen Behauptungen und Forderungen hat man ja in diesem Forum schon einiges gesehen.

    Fakt ist, Albaner sind dort schon seit Langem die Mehrheit und wirtschaften diese Städte in den Ruin, warum das so ist, kann ich nicht sagen, vermutlich ist es einfach nur inkompetenz. Für den insgesamt schwachen Süden stehen etliche gesonderte Geldquellen zur Verfügung, die Investoren müssen sich die Städte selber mit herranschaffen, was einigen Städten etwas besser gelingt als anderen.

    Was der Staat noch tun könnte, wäre die Regionen weiter zu stärken, indem er mehr Befugnisse an diese vergibt, aber ich denke auch das wird den hauptsächlich von Albanern bewohnten Gemeinden nicht helfen, denn seien wir mal ganz ehrlich, diese Regionen sind politisch unstabiel, die Bildung ist unterirdisch, die Arbeitslosigkeit hoch und wegen einem Stein würden Extremisten Terroranschläge verüben - kein Wunder, dass da Firmen wie Beneton lieber nach Nis und Leskovac gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Serbien: Streit um vermisstes Kriegsarchiv
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:02