BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 292

Albanien nun auch Streit mit Serbien

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.01.2013, 16:41 Uhr · 291 Antworten · 13.319 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Vatrena würde sich bestimmt gut als Rammbock eignen

  2. #82
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Denkmal abreissen. Wer sich dagegen sträubt, in den Knast schicken ! Und jenem der Bosnien mit der jetzigen Situation in Südserbien vergleicht ne Ohrfeige verpassen. Wenn er fragt warum, direkt noch eine....
    Ansonsten wäre ich auch für Denkmäler serbischer Helden mitten in Tirana!

    Unglaublich
    der unterschied ist nur der dass serben mit tirana NIEEEE was zu tun hatten in Presheva sieht das aber anders aus. da leben diese albaner länger dort als jeder serbe.
    verstehen ?

  3. #83
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Alles schön gefickt eingeschädelt.....
    Natürlich werden dann die Serben die Bösen sein.
    Hallelujah!
    ich finde auch das du was boshaftes an dir hast

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Und ihr Serben etwa ? hahahaha

    In Serbien stehen am Straßenrand immer Frauen die uns ihre selbstgepflückten Beeren andrehen wollen oder ihren stinkenden
    Fisch nur damit sie über die Runden kommen. Meine türkischen Freunde fahren immer durch Serbien wenn sie ihre Heimat
    besuchen gehen und sie erzählen mir auch immer dass sie noch nie so ein verkommenes Land gesehen haben selbst Bulgarien
    mit den ganzen Zigeuner-Vierteln soll nichtmal so arm aussehen. Ich war auch schon sehr oft in Serbien baut endlich mal
    gescheite Autobahnen oder erneuert mal eure Straßen da kommt man nichtmal mit einem Traktor vom Fleck.
    Ich weiß ihr könnt euch nicht mehr aus der jugoslawischen Staatskasse wie damals unter Tito bediehnen aber vielleicht helfen
    euch ja eure russischen "Brüder"
    naja ich wuerde mal nicht so drauf gehen und alles glauben, die selben geschichten erzählt man in griechenland ueber albaner und tuerken. ist ueberall so..jeder glaubt was besseres zu sein

  4. #84
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    der unterschied ist nur der dass serben mit tirana NIEEEE was zu tun hatten in Presheva sieht das aber anders aus. da leben diese albaner länger dort als jeder serbe.
    verstehen ?
    Der Unterschied ist mein kleiner Mann, daß das serbisches Staatsgebiet ist und wir eure Helden als Terroristen betrachten....aus die Maus....

    Ihr könnt gerne eure Statuen inmitten Berishas Gemüsegarten aufstellen...

    Da gibts überhaupt nix zu diskutieren....abreissen und tschüss!

  5. #85
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich weiss echt nicht was sich Belgrad da einmischt. Der grösste Teil der Bevölkerung in Presheva sind Albaner und die wollen es so in ihrer Stadt. Das ist einfache Demokratie.

  6. #86
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht was sich Belgrad da einmischt. Der grösste Teil der Bevölkerung in Presheva sind Albaner und die wollen es so in ihrer Stadt. Das ist einfache Demokratie.
    haha...genau...überall wo ein Albaner lebt ist GROSSALBANIEN!!! Und dann können sie gefälligst machen was sie wollen....

    Soviel Dummheit ist kaum noch zu toppen....

    Ich geh essen...
    Mahlzeit

  7. #87
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist mein kleiner Mann, daß das serbisches Staatsgebiet ist und wir eure Helden als Terroristen betrachten....aus die Maus....

    Ihr könnt gerne eure Statuen inmitten Berishas Gemüsegarten aufstellen...

    Da gibts überhaupt nix zu diskutieren....abreissen und tschüss!
    woher willst du wissen das ich klein bin ?

    aber siehst du jetzt hast du dich schon besser ausgedrückt und nicht irgendeinen scheiß von serbien und tirana geschrieben.
    aber td ist es immer noch so dass diese menschen länger dort leben als jeder serbe. sie haben das recht dazu

  8. #88
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha...genau...überall wo ein Albaner lebt ist GROSSALBANIEN!!! Und dann können sie gefälligst machen was sie wollen....

    Soviel Dummheit ist kaum noch zu toppen....

    Ich geh essen...
    Mahlzeit
    Wie gesagt, die Mehrheit von Presheva will es so und da haben sich Bauern in Sumandija daran nicht zu interessieren.

  9. #89
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Es ist so super, daß ihr zwei süssen keine ARgumente habt die widerlegen, daß dieses Denkmal illegal dort steht!!

    Abreissen !!!

    Bin weg!

  10. #90
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Was ist illegal wenn die Stadtverwaltung den Bau akzeptiert hat und die Mehrheit der Bevölkerung es so will?

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:39
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  3. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:52
  4. Serbien: Streit um Kurs gegenüber der EU
    Von Coca_Cola im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:36
  5. Serbien: Streit um vermisstes Kriegsarchiv
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:02