BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Albanien bei der Verteidigung Kosovos!

Erstellt von Gentos, 03.04.2009, 16:15 Uhr · 103 Antworten · 4.585 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Wo bleibt den dieser Griesgram AlbaNyc? warum sagt er nix zum thema? sprache verschlagen

  2. #102
    Car-Lazar
    NIcht einaml die Albanische Armee konnte uns das Wasser reichen, hört auf mit diesem scheiss von Wiederstand. Wir wissen alle schon das die NATO uns besiegt hat und nicht die UCK oder die Albansiche Armee.

  3. #103
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Woher haben sie diese Informationen?
    Aus dem serbischen Lehrmittel?
    Euch hatte ja alles gehört. Ich bin hier nicht am "klugscheissen".
    Vielleicht habt ihr illegal damals Albanien erobert. Aber Albanien stand euch nie zu. Albanien ist und bleibt illyrisch albanisch!
    Waren sie mal in Albanien? Wollen wir mal zusammen hingehen und ich zeige dir die Weltweit anerkannten Museen! zusätzlich würde ich ihnen ein Buch schenken vom Deutschen Autor Hansjörg-Frommer! Die Illyrer.
    Helvetien stand auch mal unter dem römischen Reich. Deswegen ist Helvetien noch lange nicht römisch-italienisch!
    Wie kann man illegal was erorbern??

  4. #104
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    NIcht einaml die Albanische Armee konnte uns das Wasser reichen, hört auf mit diesem scheiss von Wiederstand. Wir wissen alle schon das die NATO uns besiegt hat und nicht die UCK oder die Albansiche Armee.
    Die Kraft des Willens ist stärker als jede Waffe :icon_smile:

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04