BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Albanien bei der Verteidigung Kosovos!

Erstellt von Gentos, 03.04.2009, 16:15 Uhr · 103 Antworten · 4.575 Aufrufe

?? [QUOTE]slaw. Staaten /QUOTE] ??

Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Also geben sie es zu das die serbische Paramilitär das albanische Volk vertrieben hatte!
    Sie haben aber nur die albanische Bevölkerung im Kosovo nach Albanien vertrieben. Aber in Albanien war für euch Stop!
    Albanien kennt sich wie gesagt in ihren Bergen bestens aus und sind auf Angriffe vorbereitet. Ihr würdet nicht mal bis Shkodra kommen! Montenegro hatte ja auch früher versucht Shkodra einzunehmen. Ist ihnen aber nicht gelungen.
    1. Ich weiß nix davon, dass Serbien versuchte über albanische Grenzen zu kommen.

2.Skodra bzw. damals Skadar gehörte einmal mehrere Jahrzehnte zum großserbischen Reich.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Fazit des Krieges:

Verarmung beider Länder, Verluste, Familien wurden auseinander gerissen etc etc

Also besser wir disskutieren gar nicht erst über Armeen und so, besser man verhindert eine Eskalation, bevor ein Krieg erst entsteht.
    Zuspät.

Die Fehler hat Serbien 1913 begonnen und will immernoch nicht damit aufhören.

Soulino
    grosse waffen bedeutet noch lange nicht das ihr gleich grosse schwänze habt.

wie mein vater schon sagt, die serben haben kein stück herz und kampfgeist für kriege.
    sie trinken sich möglichst viel mut mit rakija und dan heissts abgehts zur niederlage.

nicht umsonst habt ihr jeden "grossen" krieg in eurer geschichte verloren.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Etwa 115 000 Soldaten, 20 000 Polizisten und 15 000 Freiwillige aus anderen slaw. Staaten haben es nicht geschafft.
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen

wie mein vater schon sagt, die serben haben kein stück herz und kampfgeist für kriege.
    sie trinken sich möglichst viel mut mit rakija und dan heissts abgehts zur niederlage.

aha jeden großen krieg haben sie verloren? serbien gewann zusammen mit seinen brüderstaaten `43 den wichtigsten krieg seiner geschichte.

pejoni_ch
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Ich weiß nix davon, dass Serbien versuchte über albanische Grenzen zu kommen.

2.Skodra bzw. damals Skadar gehörte einmal mehrere Jahrzehnte zum großserbischen Reich.
    Hehe es ist einfach albanische Namen zu serbischen zu machen!
    Tirana=Tiranov! Erzählen sie hier keine Probaganda!
    Shkoder ist die meist illyrische Stadt Albaniens und das beweisst die uralte Burg Rozafa indem Königin Teuta lebte. Grossserbisches Reich? Mit Gebieten die niemals den Serben zustanden?

Soulino
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    aha jeden großen krieg haben sie verloren? serbien gewann zusammen mit seinen brüderstaaten `43 den wichtigsten krieg seiner geschichte.
    bin also gespannt.
    zähl mir mal die 43. wichtigsten kriege auf?

Shkoder ist die meist illyrische Stadt Albaniens und das beweisst die uralte Burg Rozafa indem Königin Teuta lebte. Grossserbisches Reich? Mit Gebieten die niemals den Serben zustanden?
    Tirano ? Wikipedia

Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen

1. Weltkrieg wurde gewonnen, damit meine ich nicht, dass Serben ihn gewannen, doch von Anfang bis Ende auf der Siegerseite standen.Dazu noch mit Griechenland und Montenegro wurde der Balkanpakt geschlossen und zusammen vertrieben wir die Osmanen

2. Weltkrieg standen wir am Ende auch auf der Siegerseite

Wir waren schon zu Beginn des 18. Jhr frei, während ihr noch bis 1914 unter osmanischer Herrschaft standet.

Hör mal informier dich erstmal, dann kannste klugscheißen.

Albanien gehörte mehrere Jahrzehnte unter CAR DUSAN zum großserbischen Reich.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte