BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Albanien bei der Verteidigung Kosovos!

Erstellt von Gentos, 03.04.2009, 16:15 Uhr · 103 Antworten · 4.584 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    bin also gespannt.
    zähl mir mal die 43. wichtigsten kriege auf?

  2. #42
    pqrs
    Einigen könnten Geschichtsunterricht nicht schaden, auch Herceg, denn unter Osmanen war nur bis 1912 und nicht 1914.

  3. #43
    Soulino
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Weltkrieg wurde gewonnen, damit meine ich nicht, dass Serben ihn gewannen, doch von Anfang bis Ende auf der Siegerseite standen.Dazu noch mit Griechenland und Montenegro wurde der Balkanpakt geschlossen und zusammen vertrieben wir die Osmanen

    2. Weltkrieg standen wir am Ende auch auf der Siegerseite

    Wir waren schon zu Beginn des 18. Jhr frei, während ihr noch bis 1914 unter osmanischer Herrschaft standet.
    wooooooooooooow..
    kannst dich dabei bei den anderen bedanken, aber sicher nicht bei den serben.

  4. #44

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hör mal informier dich erstmal, dann kannste klugscheißen.

    Albanien gehörte mehrere Jahrzehnte unter CAR DUSAN zum großserbischen Reich.
    Serbien gehörte über Jahrhunderte zum illyrischen Reich.

    5 Jahre konnte Car Dusan Albanien beherrschen. 1355 wurde es von lokalen Fürsten wieder befreit.Vielleicht hast du mal etwas von Karl Thopia gehört?

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Einigen könnten Geschichtsunterricht nicht schaden, auch Herceg, denn unter Osmanen war nur bis 1912 und nicht 1914.
    Oh jetzt ist man sehr penibel...

    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wooooooooooooow..
    kannst dich dabei bei den anderen bedanken, aber sicher nicht bei den serben.

    Kannst du nicht lesen, ich habe geschrieben, dass wir den nicht gewannen, sondern dran mithalfen....kein Textverständniss oder was ?

  6. #46
    Soulino
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    von nichts kommt auch kein puups.

  7. #47

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wooooooooooooow..
    kannst dich dabei bei den anderen bedanken, aber sicher nicht bei den serben.
    diese kriege wurden auch von serben "gewonnen".
    bei kriegen kann man aber nicht von gewinn sprechen.

  8. #48

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    von nichts kommt auch kein puups.
    kennst du den unterschied zwischen `43 und 43.?

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Serbien gehörte über Jahrhunderte zum illyrischen Reich.

    5 Jahre konnte Car Dusan Albanien beherrschen. 1355 wurde es von lokalen Fürsten wieder befreit.Vielleicht hast du mal etwas von Karl Thopia gehört?
    Einem Zusammenschluss aus mehrern Völkern und ja, es lebten auch in Serbien vorher andere Völker

    Noch was, hätte man sich nicht wieder selber zerstritten, hätte man die osmanische Okkupation abwehren könnten und Albanien hätte noch paar Jahrzehnte länger uns gehört

  10. #50
    pqrs
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Oh jetzt ist man sehr penibel...
    Wo liegt denn dein Problem, du stolzer Stammkunde von Pascha?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04