BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Albanien bei der Verteidigung Kosovos!

Erstellt von Gentos, 03.04.2009, 16:15 Uhr · 103 Antworten · 4.582 Aufrufe

  1. #51
    Soulino
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Oh jetzt ist man sehr penibel...




    Kannst du nicht lesen, ich habe geschrieben, dass wir den nicht gewannen, sondern dran mithalfen....kein Textverständniss oder was ?

    mitgehangen mitgefangen a.
    zählst du mir die 43. wichtigsten kriege die serben gewannen auf?
    weil der ander glaub keine lust dazu hat.

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    kennst du den unterschied zwischen `43 und 43.?

    Fehlendes Textverständniss....

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    mitgehangen mitgefangen a.
    zählst du mir die 43. wichtigsten kriege die serben gewannen auf?
    weil der ander glaub keine lust dazu hat.

    Wie gesagt, die zwei wichtigsten waren der erste und zweite Weltkrieg. Ein glorreicher Sieg wurde gegen die Türken durch den Balkanpakt errungen. Die größte Niederlage Kosovo Polje....

  4. #54

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Einem Zusammenschluss aus mehrern Völkern und ja, es lebten auch in Serbien vorher andere Völker

    Noch was, hätte man sich nicht wieder selber zerstritten, hätte man die osmanische Okkupation abwehren könnten und Albanien hätte noch paar Jahrzehnte länger uns gehört
    Das illyrische Reich war kein Zusammenschluss mehrer Völker.

    Nein, Albanien war vor der osmanischen Besatzung befreit.

  5. #55
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hör mal informier dich erstmal, dann kannste klugscheißen.

    Albanien gehörte mehrere Jahrzehnte unter CAR DUSAN zum großserbischen Reich.
    Woher haben sie diese Informationen?
    Aus dem serbischen Lehrmittel?
    Euch hatte ja alles gehört. Ich bin hier nicht am "klugscheissen".
    Vielleicht habt ihr illegal damals Albanien erobert. Aber Albanien stand euch nie zu. Albanien ist und bleibt illyrisch albanisch!
    Waren sie mal in Albanien? Wollen wir mal zusammen hingehen und ich zeige dir die Weltweit anerkannten Museen! zusätzlich würde ich ihnen ein Buch schenken vom Deutschen Autor Hansjörg-Frommer! Die Illyrer.
    Helvetien stand auch mal unter dem römischen Reich. Deswegen ist Helvetien noch lange nicht römisch-italienisch!

  6. #56
    Soulino
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Fehlendes Textverständniss....

    also aus meiner rechere schliess ich heraus.

    die serben haben no grosse frässe und nichts dahinter.
    und suchen sich möglichst eine grossen verbündeten das sie "mitgewinnen" können.

  7. #57

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    also aus meiner rechere schliess ich heraus.

    die serben haben no grosse frässe und nichts dahinter.
    und suchen sich möglichst eine grossen verbündeten das sie "mitgewinnen" können.
    groß? ja sollen sie sich kleine suchen?

  8. #58
    pejoni_ch
    Für HerzegSrbadzija:
    Geschichte [Bearbeiten]
    Das antike Scodra wurde im 4. Jahrhundert v. Chr. gegründet und war das städtische Zentrum der illyrischen Labeaten.
    So weit ich weiss gabs die Serben zu dieser Zeit im Balkan nicht mal

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    also aus meiner rechere schliess ich heraus.

    die serben haben no grosse frässe und nichts dahinter.
    und suchen sich möglichst eine grossen verbündeten das sie "mitgewinnen" können.

    Um es auf deiner Sprache auszudrücken..

    Die Österreichen wollten uns an den Hals, muckten auf und bekamen auf die Fresse

  10. #60
    Soulino
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    groß? ja sollen sie sich kleine suchen?
    sie sollten sich am besten ein psychiater suchen.
    den sönst würde man die grösste niederlage serbiens (nicht nur)
    auf dem amselfeld als sieg feiern.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04