BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Albanische Autokorso

Erstellt von KS_Drenica, 04.01.2010, 17:10 Uhr · 131 Antworten · 5.840 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kann jetzt nur für mich und manche Freunde reden,nicht für alle.

    Ich spare.
    Ich kaufe nicht die neusten Handys die auf dem Markt erscheinen,brauche nicht den geilsten Fernseher,kaufe nicht teure Lebensmittel nur weil man sie in der Werbung zeigt,
    brauche auch kein Armani,Playstation,Game Cube und wie sie alle heißen.
    Brauche auch kein Disco jedes WE,reicht wenn ich mit Freunden Billard spielen gehe und dann paar Bier reicht.
    Bestelle nur im Notfall zu essen.
    Für mich war das wichtigste immer ein Auto weil man damit mehr Chancen im Berufsleben hat und man so wieder mehr Kohle machen kann.
    Wir beschenken uns auch nicht an jeden Feiertag außer Geb.tag.

    Es gibt noch vieles...
    Das vielleicht Kleinigkeiten,aber alles zusammen ergibt dann doch eine hohe Summe.
    wenn bloß alle so wären wie du

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aha, soso, und wie kann sich dann das ärmste land des balkans bzw. dessen bewohner so geile autos leisten?

    ärmste land des balkans

    ihr seit ARM wir sind eher REICH schau doch mal nach was wir erzeugen und exportieren und schau nach wie viel ihr tut und

    und schau dir das land und die leute an WIR sind VIEL REICHER als ihr

    aja ihr seid ja arm

    sagen wir es kurz du bist ein kleines kind (cetnik ) der immer noch deprimiert ist das dein land einfach nicht besser ist als die nachbarländer ist
    deshalb spammst du nur dummes zeug hier rum du SUPERSERBE

  3. #43
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn bloß alle so wären wie du
    dann könnte saturn dicht machen

  4. #44

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Du hast wohl keine Ahnung vom Leben was?

    Wo gibt es am meisten Reiche Leute?
    Serbien!

    Wo gibt es die teuersten Autos?
    Belgrad, Budapest und Podgorica!

    Jeder 3, oder 4 Auto in Albanien mit einem Wert von über 20.000 Euro ist geklaut!
    Da siehst du wer Style hat. Wer sagt das in Belgrad die teuersten Autos gefahren werden.

    Deine Selbst erstellte Studie oder was.

    In Tirana werden die besten Autos und die Teuersten gefahren.

  5. #45

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Da siehst du wer Style hat. Wer sagt das in Belgrad die teuersten Autos gefahren werden.

    Deine Selbst erstellte Studie oder was.

    In Tirana werden die besten Autos und die Teuersten gefahren.
    sieh an ein wahrer Experte! gegenüber Tirana ist ja auch z.b. LA oder NYC ein furz, wa?

  6. #46

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sieh an ein wahrer Experte! gegenüber Tirana ist ja auch z.b. LA oder NYC ein furz, wa?


  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn ich mir das so ansehe, unterscheidet sich der Fuhrpark Albaniens nicht sonderlich von dem Bosniens


  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kann jetzt nur für mich und manche Freunde reden,nicht für alle.
    ....
    Einen Moment mal, du machst dich über die verschwenderische Eigenschaft anderer lustig, dabei ging es ursprunglich darum, wie sich Albaner so dicke Autos leisten können?

    Das bedeutet Albaner verschwenden ihr Geld zwar nicht für Playstations oder Klamotten, dafür aber für gute Autos. Das ist die logische Schlussfolgerung aus deinen Beiträgen.
    Somit sind Albaner genauso verschwenderisch. Du Heuchler.

  9. #49

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    wie heißt das 1. lied? ^^
    Ich glaube das es das lied hir ist:



    oder das



    das lied ist auch von dem Rapper ist ech gut:








    Ich habs das ist das lied hir wen du den text ist hammer.


  10. #50

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ärmste land des balkans

    ihr seit ARM wir sind eher REICH schau doch mal nach was wir erzeugen und exportieren und schau nach wie viel ihr tut und

    und schau dir das land und die leute an WIR sind VIEL REICHER als ihr

    aja ihr seid ja arm

    sagen wir es kurz du bist ein kleines kind (cetnik ) der immer noch deprimiert ist das dein land einfach nicht besser ist als die nachbarländer ist
    deshalb spammst du nur dummes zeug hier rum du SUPERSERBE
    Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf ? Wikipedia

    platz 72. serbien
    platz 95. albanien

    und was tut ihr so das ihr eher REICHER seit als wir, die nichts tun?

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Mafia
    Von Bloody_Alboz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 15:21
  2. Albanische Tänze
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:08
  3. albanische enzyklopädie
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  4. Das Albanische
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:55