BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 175

Albanische Hacker schicken Nachricht an die Bosnier.

Erstellt von DZEKO, 09.04.2014, 16:30 Uhr · 174 Antworten · 15.493 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Sobald ein grieche, illyrer oder makedonier liest muss er sich zu wort melden und deutlich aufzeigen (ob jetzt sarkastisch oder nicht) das die griechen antiker sind und älter als jeeeeeedes andere volk, haaach ihr müsst aber komplexe haben, junge junge

    vorallem völlig am thema vorbei papadopoulous der IV :0

  2. #92
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Sobald ein grieche, illyrer oder makedonier liest muss er sich zu wort melden und deutlich aufzeigen (ob jetzt sarkastisch oder nicht) das die griechen antiker sind und älter als jeeeeeedes andere volk, haaach ihr müsst aber komplexe haben, junge junge

    vorallem völlig am thema vorbei papadopoulous der IV :0
    Rate mal was in 2 Stunden entsperrt wird und wieder seine scheisse verbreiten wird...

  3. #93
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Rate mal was in 2 Stunden entsperrt wird und wieder seine scheisse verbreiten wird...
    Der nazi- grieche, der kein griechisch kann?

  4. #94
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.356
    :

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hab noch mehr beweise für meine Thesen.http://www.gutefrage.net/frage/albanisch-altgriechisch

  5. #95
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Er war weder Albaner, noch war er Grieche, er war Makedonier.
    1470110_178854575646074_745785382_n.jpg


  6. #96
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "Nicht alles was im Internet steht ist auch wahr"
    George Washington
    spass beiseite....

  7. #97

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Skqipitaria sind das älteste Volk Europas sie waren schon vor den Neandertalern auf dem Balkan ansässig, ein Illyrisches Imperium muss enstehen das wäre eine Frechheit gegen jeden Sqipitari (bzw. Illyrer bzw. Pelasger bzw. vor den Neandertalern ansässigen) wenn es nicht ensteht. Dieses muss von Tirana bis nach Moskau gehen von Moskau bis nach Alexandria und von Alexandria bis nach Madrid mit Skup (skopje) als Hauptstadt.. Repräsentative Statuen für die Hauptstadt eines solchen Imperiums gibt es ja zum glück schon in Skup.

  8. #98
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Mal ehrlich? Ohne die Perser und ihr riesiges weltreich würde man den Bauernkönig schon längst vergessen haben. Man hätte auf die Ionier hören sollen

    Memnon († 333 v. Chr.) war der Bruder des Mentor und ein Heerführer des Perserkönigs Dareios III. im Krieg gegen Alexander den Großen. Er wurde in der ersten Hälfte des vierten Jahrhunderts vor Christus auf Rhodos geboren. Als Grieche verdingte er sich wie viele seiner Landsleute als Söldner bei den über Kleinasien herrschenden Persern.
    Memnon riet den Persern, die angreifenden Makedonen durch eine Taktik der verbrannten Erde ins Leere laufen zu lassen und zudem die weit überlegene persische Flotte im Rücken der Invasoren, die als die zu Lande überlegenen Soldaten galten, einzusetzen. Dieser Vorschlag, der bereits in der Antike als vielversprechende Strategie eingeschätzt wurde, war aber mit dem Ehrgefühl der Perser nicht vereinbar: Das eigene Gebiet sollte geschützt, nicht verwüstet werden, und es galt zudem als ehrlos, den Angreifern die Schlacht zu verweigern. Auch Memnons Ratschlag für die Schlacht am Granikos wurde von den Satrapen des Großkönigs offenbar nicht befolgt, was eine bittere Niederlage nach sich zog. Nach der Niederlage zog Memnon mit seiner Truppe in die Hafenstadt Halikarnassos und ließ die Abwehranlagen verstärken.

  9. #99
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der mich versteht. Ich kann sogar ein "Sqiptar Reich" (Illyrer bzw. Pelasger Reich) mit den grenzen von Tirana nach Moskau von Moskau nach Alexandria und von Alexandria nach Madrid argumentativ mit Historischen Fakten untermauern. Alexandria ist altes Sqiptar Gebiet wegen Alexandrovski Makedonski. Moskau hat sich nach dem Fall Konstantinopels als "drittes Rom" bezeichnet in anlehnung an das "zweite Rom" Konstantinopel dessen Byzantinischen Kaiser sich selbst nach 620 nicht mehr als "Imperator" sondern als "Basileus" bezeichnet haben und sich so auch bewusst in der Reihenfolge Alexandrovskis des großen (eines waschechten Albaners) gestellt haben der sich auch selbst als "Basileus" bezeichnet hat, also ist demzufolge Moskau Sqiptar Gebiet. Das Spanische Königshaus hat 1496 den Byzantinischen Kaisertitel von dem letzten rechtmäßigen titular-Kaiser Andreas Palaiologos abgekauft deswegen ist Madrid eigentlich auch rechtmäßiges Sqiptar Gebiet. Das Illyrer Reich kann kommen.



    Hier die Historischen Fakten als beweise für meine Thesen.
    Basileus ? Wikipedia
    Drittes Rom ? Wikipedia
    Andreas Palaiologos ? Wikipedia

  10. #100

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    wie zum henker kommt man in diesen thread auf alexander????

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:57
  2. Muhammed Ali (An die Bosnier)
    Von PravoslavacRS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:41
  3. An die Bosnier...2
    Von Zenicaaninn im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:34
  4. An die Bosnier
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:04
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:32