BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175

Albanische Hacker schicken Nachricht an die Bosnier.

Erstellt von DZEKO, 09.04.2014, 16:30 Uhr · 174 Antworten · 15.499 Aufrufe

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der mich versteht. Ich kann sogar ein "Sqiptar Reich" (Illyrer bzw. Pelasger Reich) mit den grenzen von Tirana nach Moskau von Moskau nach Alexandria und von Alexandria nach Madrid argumentativ mit Historischen Fakten untermauern. Alexandria ist altes Sqiptar Gebiet wegen Alexandrovski Makedonski. Moskau hat sich nach dem Fall Konstantinopels als "drittes Rom" bezeichnet in anlehnung an das "zweite Rom" Konstantinopel dessen Byzantinischen Kaiser sich selbst nach 620 nicht mehr als "Imperator" sondern als "Basileus" bezeichnet haben und sich so auch bewusst in der Reihenfolge Alexandrovskis des großen (eines waschechten Albaners) gestellt haben der sich auch selbst als "Basileus" bezeichnet hat, also ist demzufolge Moskau Sqiptar Gebiet. Das Spanische Königshaus hat 1496 den Byzantinischen Kaisertitel von dem letzten rechtmäßigen titular-Kaiser Andreas Palaiologos abgekauft deswegen ist Madrid eigentlich auch rechtmäßiges Sqiptar Gebiet. Das Illyrer Reich kann kommen.

Hier die Historischen Fakten als beweise für meine Thesen.
    Basileus ? Wikipedia
    Drittes Rom ? Wikipedia
    Andreas Palaiologos ? Wikipedia
    Könntest du mal aufhören zu provozieren,Vollidiot.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    wie zum henker kommt man in diesen thread auf alexander????
    Griechen ...

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Griechen ...
    Ja hast recht Typisch für dieses Volk ich kann sie auch nicht leiden. (die kommen einfach nicht mit unserer Mitteleuropäischen Kultur klar)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Könntest du mal aufhören zu provozieren,Vollidiot.
    Ich provoziere nicht ich spreche nur die Wahrheiten aus. Falls du die wahrheit nicht hören willst zisch ab. Belege gibt es dafür überall im Internet.http://www.gutefrage.net/frage/wieso...ndwo-erwaehnt-

:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch mehr beweise für meine Thesen.Albanisch=Altgriechisch? (kunst, wissenschaft, geschichte)
    die wissenschaftler sind sich heute einig dass altgriechisch die selbe sprache ist wie albanisch und dass neugriechisch eine fremde semitische sprache auf dem balkan ist. Albanisch ist die mutter aller indoeurpäischen sprachen egal ob germanisch, slawisch, romanisch, iranisch, indoarisch etc. was könnt ihr mir bitte schön dazu sagen?

Hahahahahahahahahaha Pooo re malaka. Ich kann nicht mehr. Besser gehts kaum.

Endlich jemand der mich versteht. Ich kann sogar ein "Sqiptar Reich" (Illyrer bzw. Pelasger Reich) mit den grenzen von Tirana nach Moskau von Moskau nach Alexandria und von Alexandria nach Madrid argumentativ mit Historischen Fakten untermauern. Alexandria ist altes Sqiptar Gebiet wegen Alexandrovski Makedonski. Moskau hat sich nach dem Fall Konstantinopels als "drittes Rom" bezeichnet in anlehnung an das "zweite Rom" Konstantinopel dessen Byzantinischen Kaiser sich selbst nach 620 nicht mehr als "Imperator" sondern als "Basileus" bezeichnet haben und sich so auch bewusst in der Reihenfolge Alexandrovskis des großen (eines waschechten Albaners) gestellt haben der sich auch selbst als "Basileus" bezeichnet hat, also ist demzufolge Moskau Sqiptar Gebiet. Das Spanische Königshaus hat 1496 den Byzantinischen Kaisertitel von dem letzten rechtmäßigen titular-Kaiser Andreas Palaiologos abgekauft deswegen ist Madrid eigentlich auch rechtmäßiges Sqiptar Gebiet. Das Illyrer Reich kann kommen.

Hier die Historischen Fakten als beweise für meine Thesen.
    Basileus ? Wikipedia
    Drittes Rom ? Wikipedia
    Andreas Palaiologos ? Wikipedia
    richtig, jetzt knie nieder grieche... und ich meine nicht zum beten.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    richtig, jetzt knie nieder grieche... und ich meine nicht zum beten.
    Niederknien liegt nicht in meiner Natur auch nicht beim beten. Ich weiß natürlich das das bei euch nichts ungewöhnliches ist beim beten aber damit kann ich mich Persönlich nicht anfreunden. Aber ich ziehe meinen Hut vor der Sqipitarischen Hochkultur.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    die wissenschaftler sind sich heute einig dass altgriechisch die selbe sprache ist wie albanisch und dass neugriechisch eine fremde semitische sprache auf dem balkan ist. Albanisch ist die mutter aller indoeurpäischen sprachen egal ob germanisch, slawisch, romanisch, iranisch, indoarisch etc. was könnt ihr mir bitte schön dazu sagen?

Hahahahahahahahahaha Pooo re malaka. Ich kann nicht mehr. Besser gehts kaum.
    Glaub mir das beste wenn dir langweilig ist einfach mal "Albanische Hochkultur" oder "Albanisch Altgriechisch" googeln. Die Sqipitaria im Internet haben 100% Unterhaltungswert:

Ich provoziere nicht ich spreche nur die Wahrheiten aus. Falls du die wahrheit nicht hören willst zisch ab. Belege gibt es dafür überall im Internet.Wieso wird Albanien nie irgendwo erwähnt ? (albaner, Geschichte)
    Keine Ahnung was du für Probleme hast aber es sind deine und nicht meine also mir egal.

traurige griechen ..

Die Pleite-Griechen müssen ihren Frust, dass sich minderjährige griechische Mädchen in Albanien prostituieren um ihre Familien zu ernähren, raus lassen.
    Süß

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Pleite-Griechen müssen ihren Frust, dass sich minderjährige griechische Mädchen in Albanien prostituieren um ihre Familien zu ernähren, raus lassen.
    Süß
    Laber keinen Scheiß. Hinterm Bildschirm habt ihr Mut. Draußen Kopf unten.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte