BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175

Albanische Hacker schicken Nachricht an die Bosnier.

Erstellt von DZEKO, 09.04.2014, 16:30 Uhr · 174 Antworten · 15.501 Aufrufe

Regt euch wieder ab Albanskis und beleidigt keine imaginären minderjährige Mädchen, ihr Helden. Ich hab nur einen kleinen Spaß mit euch getrieben.:

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Regt euch wieder ab Albanskis und beleidigt keine imaginären minderjährige Mädchen, ihr Helden. Ich hab nur einen kleinen Spaß mit euch getrieben.:
    Den tous pao katholou tous vromiadires. Koloratsa. Ti misos pou exoune kai silia.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Den tous pao katholou tous vromiadires. Koloratsa. Ti misos pou exoune kai silia.
    Nai file ke ego, i xiroteri ine. Ke deka xronia filo na ehis enan tetio pali ebistosini den boris na tou ehis. Mexri ke tous tourkus pao pio poli apo autous edo.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nai file ke ego, i xiroteri ine. Ke deka xronia filo na ehis enan tetio pali ebistosini den boris na tou ehis. Mexri ke tous tourkus pao pio poli apo autous edo.
    H tourki toulaxiston exoun kai kati elliniko. Ala auti i albani eine entelos malakes. Sto xorio mas san zooa tous exoume. Oute apo to idio vaso den trome.

Mudi
    Manche Griechen denken wirklich, dass jeder Albaner sich über sie Gedanken macht. Mal ganz ehrlich.. wieso fühlen sich einige von euch so auf Mittelpunkt-Bitch? Wen interessieren denn griechische Statuen und Wannabe-Götter? Lasst mal diese ganze Scheiße raus. Ihr habt das ganze Forum mit euren Komplexen gefickt. Mir tun die gemäßigten Griechen aus dem Forum leid.

Dieser ganze Thread war ein wenig Spielerei von den Beteiligten, dann kommt ein Grieche und nachdem er merkt, dass ich nicht so auf ihn eingegangen bin, wie er es wollte, ging es natürlich weiter. Einfach peinlich alter.

H tourki toulaxiston exoun kai kati elliniko. Ala auti i albani eine entelos malakes. Sto xorio mas san zooa tous exoume. Oute apo to idio vaso den trome.
    Albani eine entelos malakes?
    Hast es wohl nur drauf auf Griechisch zu beleidigen.

die wissenschaftler sind sich heute einig dass altgriechisch die selbe sprache ist wie albanisch und dass neugriechisch eine fremde semitische sprache auf dem balkan ist. Albanisch ist die mutter aller indoeurpäischen sprachen egal ob germanisch, slawisch, romanisch, iranisch, indoarisch etc. was könnt ihr mir bitte schön dazu sagen?

Hahahahahahahahahaha Pooo re malaka. Ich kann nicht mehr. Besser gehts kaum.
    Xaxaxaxaxaxa megale eskasa sta gielia

Laber keinen Scheiß. Hinterm Bildschirm habt ihr Mut. Draußen Kopf unten.
    sagte der hund zum löwen...
    der löwe drehte sich nur um und furzte ihm ins gesicht.

Nonqimi
    Laber keinen Scheiß. Hinterm Bildschirm habt ihr Mut. Draußen Kopf unten.
    Sagt genau der richtige

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Manche Griechen denken wirklich, dass jeder Albaner sich über sie Gedanken macht. Mal ganz ehrlich.. wieso fühlen sich einige von euch so auf Mittelpunkt-Bitch? Wen interessieren denn griechische Statuen und Wannabe-Götter? Lasst mal diese ganze Scheiße raus. Ihr habt das ganze Forum mit euren Komplexen gefickt. Mir tun die gemäßigten Griechen aus dem Forum leid.

Dieser ganze Thread war ein wenig Spielerei von den Beteiligten, dann kommt ein Grieche und nachdem er merkt, dass ich nicht so auf ihn eingegangen bin, wie er es wollte, ging es natürlich weiter. Einfach peinlich alter.
    und wie alter. die armen user de la Greco, eco etc die sich ein ab schämen wenn sie diese leute lesen. eine Zeitlang waren unsere albo user bekannt für si ne mist, aber was ne Handvoll Griechen macht ist ja mehr als hart.

wie moe sagt, was denkt ihr wer ihr seit mit eurem Internet gelaber und eurem Möchtegern Status. ich hab mit Griechen wenig bis gar nix zu tun, aber die meisten sind kleine lauch bitches im wahren leben die dir das messer in den rücken rammen. also von dem her was los mit euch ?? habt ihr nichts besser als euer internetgescheisse