BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175

Albanische Hacker schicken Nachricht an die Bosnier.

Erstellt von DZEKO, 09.04.2014, 16:30 Uhr · 174 Antworten · 15.491 Aufrufe

Zitat Zitat von Ikxs Maximo Beitrag anzeigen
    und wie alter. die armen user de la Greco, eco etc die sich ein ab schämen wenn sie diese leute lesen. eine Zeitlang waren unsere albo user bekannt für si ne mist, aber was ne Handvoll Griechen macht ist ja mehr als hart.

wie moe sagt, was denkt ihr wer ihr seit mit eurem Internet gelaber und eurem Möchtegern Status. ich hab mit Griechen wenig bis gar nix zu tun, aber die meisten sind kleine lauch bitches im wahren leben die dir das messer in den rücken rammen. also von dem her was los mit euch ?? habt ihr nichts besser als euer internetgescheisse
    Diese kleinen Griechen geben 800,000 Albaner in Griechenland arbeit und trotzdem sind die Gefängnisse voll mit Albanern.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sagte der hund zum löwen...
    der löwe drehte sich nur um und furzte ihm ins gesicht.
    Ilüricka Löwe Albakski

RuberFotzenglotz-1138655652-medium.jpg

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Manche Griechen denken wirklich, dass jeder Albaner sich über sie Gedanken macht. Mal ganz ehrlich.. wieso fühlen sich einige von euch so auf Mittelpunkt-Bitch? Wen interessieren denn griechische Statuen und Wannabe-Götter? Lasst mal diese ganze Scheiße raus. Ihr habt das ganze Forum mit euren Komplexen gefickt. Mir tun die gemäßigten Griechen aus dem Forum leid.

Dieser ganze Thread war ein wenig Spielerei von den Beteiligten, dann kommt ein Grieche und nachdem er merkt, dass ich nicht so auf ihn eingegangen bin, wie er es wollte, ging es natürlich weiter. Einfach peinlich alter.
    MOE, es gibt auch leute ohne Humor

(warum dich das noch hier aufregt, versteh ich auch nicht)

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Laber keinen Scheiß. Hinterm Bildschirm habt ihr Mut. Draußen Kopf unten.
    Rede nicht Pleite-Grieche, schick mal lieber bisschen Geld nach Pleitehellas als hier Schwachsinn zu erzählen.
    Die armen Mädchen man

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Manche Griechen denken wirklich, dass jeder Albaner sich über sie Gedanken macht. Mal ganz ehrlich.. wieso fühlen sich einige von euch so auf Mittelpunkt-Bitch? Wen interessieren denn griechische Statuen und Wannabe-Götter? Lasst mal diese ganze Scheiße raus. Ihr habt das ganze Forum mit euren Komplexen gefickt. Mir tun die gemäßigten Griechen aus dem Forum leid.

Dieser ganze Thread war ein wenig Spielerei von den Beteiligten, dann kommt ein Grieche und nachdem er merkt, dass ich nicht so auf ihn eingegangen bin, wie er es wollte, ging es natürlich weiter. Einfach peinlich alter.
    Ich hab dich eher nicht für so dumm gehalten wie manche anderen User hier. Genau der Thread war eine Spielerei und einen Spaß hab ich gemacht ich hab weder imaginäre Albanische Minderjährige Mädchen beleidigt noch sonst irgendjemand beleidigt. Ihr nimmt meinen Spaß eindeutig zu ernst, in dem Thread habt ihr doch selbst nur scheiße gelabbert von Albanischen großreichen über grenzen von Kroatien zu Albanien und wen ich mir dann einen Spaß erlaube hacken alle Alabanskis auf mich ein (obwohl ich nicht mal einen normalen Thread kaputt gemacht habe sondern einfach nur den selben mist erzählt habe wie ihr:).Macht euch mal locker und Chillt mal ein wenig oder geht nach Lazarat in Südalbanien und nimmt selber ein wenig von dem Stoff dort vielleicht werdet ihr dann ein wenig lockerer.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Diese kleinen Griechen geben 800,000 Albaner in Griechenland arbeit und trotzdem sind die Gefängnisse voll mit Albanern.
    die ganze welt und besonders Deutschland gibt kostas malakas die Möglichkeit ein Restaurant zu eröffnen und zu arbeiten, trotzdem ist ganz gaykrien pleite

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    800.000? Du meinst wohl 8000000000000000000000.

die ganze welt und besonders Deutschland gibt kostas malakas die Möglichkeit ein Restaurant zu eröffnen und zu arbeiten, trotzdem ist ganz gaykrien pleite
    Zumindest arbeitet Kostas im Gegensatz zu Albion der Harzt 4 bekommt.

Und pleite ist Griechenland gar nicht obwohl du dir es so sehr wünscht ...und stell dir vor trotz Kriese seid ihr und eurer Land im vergleich zu uns ein NICHTS. So sehr ihr dran arbeitet nicht unter uns zu sein werdet ihr immer das ärmste Land auf dem Balkan sein ...unter euch ist nur noch das kleine Kosovo.

38 Griechenland 21.617

107 Albanien 4.039

So viel zum pleite land Griechenland und zum Industrienation Albanien

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest arbeitet Kostas im Gegensatz zu Albion der Harzt 4 bekommt.

Und pleite ist Griechenland gar nicht obwohl du dir es so sehr wünscht ...und stell dir vor trotz Kriese seid ihr und eurer Land im vergleich zu uns ein NICHTS. So sehr ihr dran arbeitet nicht unter uns zu sein werdet ihr immer das ärmste Land auf dem Balkan sein ...unter euch ist nur noch das kleine Kosovo.

38 Griechenland 21.617

107 Albanien 4.039

So viel zum pleite land Griechenland und zur Industrienation Albanien

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Rede nicht Pleite-Grieche, schick mal lieber bisschen Geld nach Pleitehellas als hier Schwachsinn zu erzählen.
    Die armen Mädchen man

Vergessen wo du herkommst Albaner wer dich all die jahre durchgefüttert hat. Man man immer diese dumpfbacken
    geh lieber im Bahnhof drogen verkaufen und alte Damen Handtaschen klauen du asoziales pack

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    800.000? Du meinst wohl 8000000000000000000000.

Die 800000000000000000000000000 sitzen in griech. Gefängnisse. Wenn die noch nicht gestorben sind dann leben die noch heute