BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175

Albanische Hacker schicken Nachricht an die Bosnier.

Erstellt von DZEKO, 09.04.2014, 16:30 Uhr · 174 Antworten · 15.514 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es wird keine Kroatische Republik Illyriens geben. Der König (Ich natürlich) habe das beschlossen.
    Alter komm schon

  2. #82
    Don
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Alter komm schon
    Dafür musst du eine 7-Köpfige Hydra schlachten und mir den Kopf als Trophäe bringen

  3. #83
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Flamur Gashi, der Ambassador Albaniens in BiH hat bekannt gegeben das ab Sommer Bürger beider Länder nur mit ihrem Personalausweis die Grenzen überqueren können. Er betonte das es ein weiterer Schritt der freundschaftlichen Beziehungen sei.

  4. #84
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Flamur Gashi, der Ambassador Albaniens in BiH hat bekannt gegeben das ab Sommer Bürger beider Länder nur mit ihrem Personalausweis die Grenzen überqueren können. Er betonte das es ein weiterer Schritt der freundschaftlichen Beziehungen sei.
    Mashallah.

  5. #85
    Avatar von balki77

    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mögen es inshallah in den nächsten Jahren 10 Millionen Albaner und 10 Millionen Bosniaken auf dem Balkan werden.

    So wie das aussieht kann man sich als christlicher Albaner dann nur noch dazu entscheiden zu konvertieren oder man geht

  6. #86
    Mudi
    Zitat Zitat von balki77 Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht kann man sich als christlicher Albaner dann nur noch dazu entscheiden zu konvertieren oder man geht
    Ach nein, auch jetzt sind Muslime deutlich in der Mehrheit und man lebt gut mit einander. Ein anderes Beispiel: Damals im Osmanischen Reich wollten sogar Juden leben, weil sie (mit Berücksichtigung der Zeit) nirgends mehr Rechte hatten.

    Das Illyrische Imperium wird es noch besser machen.


  7. #87
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Skqipitaria sind das älteste Volk Europas sie waren schon vor den Neandertalern auf dem Balkan ansässig, ein Illyrisches Imperium muss enstehen das wäre eine Frechheit gegen jeden Sqipitari (bzw. Illyrer bzw. Pelasger bzw. vor den Neandertalern ansässigen) wenn es nicht ensteht. Dieses muss von Tirana bis nach Moskau gehen von Moskau bis nach Alexandria und von Alexandria bis nach Madrid mit Skup (skopje) als Hauptstadt.. Repräsentative Statuen für die Hauptstadt eines solchen Imperiums gibt es ja zum glück schon in Skup.

  8. #88
    Mudi
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Skqipitaria sind das älteste Volk Europas sie waren schon vor den Neandertalern auf dem Balkan ansässig, ein Illyrisches Imperium muss enstehen das wäre gegen die Natur der Sqipitaria (Illyrer bzw. Pelasger bzw. vor den Neandertalern ansässige) wenn es nicht ensteht. Dieses muss von Tirana bis nach Moskau gehen von Moskau bis nach Alexandria und von Alexandria bis nach Madrid mit Skup (skopje) als Hauptstadt.. Repräsentative Statuen für die Hauptstadt eines solchen Imperiums gibt es ja zum glück schon in Skup.
    Du verwechselst unsere Natur mit der Natur anderer Völker. Wir wollen nur das, was unser war. Von Slowenien bis Griechenland reicht völlig aus.

  9. #89
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Du verwechselst unsere Natur mit der Natur anderer Völker. Wir wollen nur das, was unser war. Von Slowenien bis Griechenland reicht völlig aus.
    Jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist vergiss nicht das Alexandrovski ein waschechter Sqiptar war Alexandria ist altes Siedlungsgebiet von euch. Hier der beweis.


  10. #90
    Mudi
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist vergiss nicht das Alexandrovski ein waschechter Sqiptar war Alexandria ist altes Siedlungsgebiet von euch. Hier der beweis.

    Er war weder Albaner, noch war er Grieche, er war Makedonier.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!
    Von BeZZo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:57
  2. Muhammed Ali (An die Bosnier)
    Von PravoslavacRS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:41
  3. An die Bosnier...2
    Von Zenicaaninn im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:34
  4. An die Bosnier
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:04
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:32