ich halte solche threads für grundlegend falsch.

Opfer haben eine Würde.

Was auch immer du für eine Absicht hast und diese kann noch so aufrichtig gemeint sein,
man wird diesem Thema niemals gerecht werden können - schon gar nicht hier.

Du bist noch nicht lang dabei, aber welche "Seite" hier auch immer so einen thread eröffnet hat
oder Stellung bezogen hat oder was auch immer....

nie ist etwas anderes rausgekommen als dass mit Leichen durch die Gegend geworfen wurde
zumindest hat sich das für mich so angefühlt.


Und sogar, wenn - so wie hier - die Opfer getrennt voneinander "behandelt", dokumentiert etc. werden,
sehe ich da keinen großen Unterschied.

Das Perverse daran ist (und genau deswegen halte ich solche threads für grundlegend falsch),
dass man sich genau entlang des Pfades der Kriegsverbrecher und ihrer kranken "Logik" bewegt.



Aber Reisende soll man nicht aufhalten....mal schauen...