BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 174

Albanische "Muslims" enttäuscht von Islamische Ländern

Erstellt von Drini, 24.11.2008, 19:25 Uhr · 173 Antworten · 8.427 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Kastrati Skandergay, der gegen die Moslems gekämpft hat disqualifiziert das Kosova.

    Salaam.

    du hurensohn pass mall auf was du sagt du verdamter hundesohn du schwuchtel wie du dich schon nennst SCHREIBER ich ficke deine nationalität wenn du noch ein mall Gjergj Kastrioti beleidigst du BASTARD wenn du eier hättest würdest du das einen albaner ins gesicht sagen nicht im internet kleine bitch UND DIE MOSLIMISCHEN LÄNDER KÖNNEN MIR EINE LUTSCHEN DAS SIND SELBST KEINE MOSLEMS JAGEN SICH IND DIE LUFT UND TÖTEN ZIVILISTEN KINDER FRAUEN DIE SOLEN UNS AUCH NICHT ANERKENNEN

    SCHREIBER = HURENSOHN

  2. #92

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    du hurensohn pass mall auf was du sagt du verdamter hundesohn du schwuchtel wie du dich schon nennst SCHREIBER ich ficke deine nationalität wenn du noch ein mall Gjergj Kastrioti beleidigst du BASTARD wenn du eier hättest würdest du das einen albaner ins gesicht sagen nicht im internet kleine bitch UND DIE MOSLIMISCHEN LÄNDER KÖNNEN MIR EINE LUTSCHEN DAS SIND SELBST KEINE MOSLEMS JAGEN SICH IND DIE LUFT UND TÖTEN ZIVILISTEN KINDER FRAUEN DIE SOLEN UNS AUCH NICHT ANERKENNEN

    SCHREIBER = HURENSOHN
    Alles korrekt was du da geschrieben hast

  3. #93
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    du hurensohn pass mall auf was du sagt du verdamter hundesohn du schwuchtel wie du dich schon nennst SCHREIBER ich ficke deine nationalität wenn du noch ein mall Gjergj Kastrioti beleidigst du BASTARD wenn du eier hättest würdest du das einen albaner ins gesicht sagen nicht im internet kleine bitch UND DIE MOSLIMISCHEN LÄNDER KÖNNEN MIR EINE LUTSCHEN DAS SIND SELBST KEINE MOSLEMS JAGEN SICH IND DIE LUFT UND TÖTEN ZIVILISTEN KINDER FRAUEN DIE SOLEN UNS AUCH NICHT ANERKENNEN

    SCHREIBER = HURENSOHN
    Du lebst in Berlin Kreuzberg, richtig?

  4. #94
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und die griechen sollten die letzten sein, die türkei wegen den minderheiten zu kritisieren.
    Wieso? Dieses Gerücht das die Minderheiten dort scheisse behandelt werden, existieren nur weil es dort keine albanischen Schulen gibt

    Schaut euch die türkische Minderheit an... hat eigene Radiosender (offiziel), Tv Programme, Lehrer aus der Türkei etc.

  5. #95

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Dass die islamischen Länder Kosova nicht anerkennen zeigt doch nur, dass die Kosovaren den islamischen Glauben nicht streng genug leben. Würden sie den Islam ernstnehmen und ihr Leben nach dem Qur'an ausrichten, dann würde ihnen die Anerkennung auch nicht verwehrt werden. Aber schon diese merkwürdige Verehrung für Kastrati Skandergay, der gegen die Moslems gekämpft hat disqualifiziert das Kosova.

    Salaam.
    Nur zu Information "Klugscheisser" er hieß George Kastrioti Skenderbeg , das mit dem Gay ist mir klar das es eine Provokation war .

    Als ob du der perfekte Mosleme bist , seit wann gibt es perfekte Moslemen?
    meinst du die Alqaidas und Talibans die an einem Binladen glauben , der sie nur zu diesem Terroranschlag überredet hat wegen Bush´s und CIA´s pläne? und Selbstmord ist die größte Totsünde im Quran.
    Oder kommen wir zu den Türken , die Türken die leute in einem Hotel als Geisel nehmen? ( Quelle :msn).
    Ach komm schon , das liegt nicht an dem Glauben das wir führen , das ist denen eigentlich egal , jeder guckt sein eigenen Arsch .
    Es geht hier nur dass wir mit den Amerikanern zusammen halten , warst du mal in Kosovo? ich denk mal nicht , wenn du dich mal darüber informierst bevor du was sagst ( 3 mal nachdenken 1 mal schreiben/reden ) dann wüsstest du das im Kosovo fast in jeder Stadt ( Ausnahme ist eine wo nur Katholiken leben ) Türme sind wo die Hoxhas ihre Gebeete für die ganze Stadt singen.
    Dieses dummgelaber macht einen echt sauer im kopf , weil man sowas von einem hört , der sich für den Vater der Türken hält , das Kosovarische Land ist nicht enttäuscht , wer enttäuscht ist , seit ihr , weil ihr denkt alle Moslemen sollen genau wie ihr sein : Selbstmordatentäter und Antiamerikaner , doch so läufts nicht in der Welt , jeder guckt für sich , jeder guckt das es ihm besser geht , als ob Türken sich nicht gegenseitig für Geld oder einer Tusse abstechen , oder auch Kroaten ( die bekannt sind an Hooligan morde )
    Alles Sünden mein freund , und Skenderbeg war selber Mosleme , doch kein Glaube ( egal welches ) darf je erzwungen werden und Skenderberg wurde unfreiwillig zu einem Moslemen , weil die Türken ihn als Kind nahmen und ihn zu das machten was sie gerne wollten er wusste als Kind nicht das er Albaner war und Orthodox ( soweit ich informiert bin ) .

  6. #96

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du lebst in Berlin Kreuzberg, richtig?
    nein Frankfurt am Main WIESO ?????

  7. #97
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das das daran liegt weil Religion schon lange nichts mehr im Politik zu suchen hat. Es liegt an politische Interessen und da die USA nun mal ein Feindbild der vielen muslimisch dominierten Staaten ist, machen sie alles dagegen was die USA macht.

    Es ist naiv zu glauben das man uns wegen unseren Glaubensangehörigkeit anerkennen würde.
    Mit ausname von serbien ,griescheland .

  8. #98
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Araber mit Russen Geschäfte in Milliardenhöhe machen könnte würde ich es nicht wegen einer Kosovo-Anerkennung versauen.. Ausserdem hat die Religion nichts in der Politik zu suchen..

    Welche Geschäfte in Milliardenhöhe sollen das denn sein die dadurch gefährdet worden wären? Das ist mit Sichrheit nicht der Grund da hat Europa oder die USA noch viel größere Geschäfte mit ihnen laufen.

    Vielleicht warten die islamiscxhen Staat ab weil sie glauben noch was rausschalgen zu können. In etwa: Wir erkennen den Kosovo an und dafür zeigen sich die Amis (und EU) in Palästina oder sonstwo bereit den Moslems entgegenzukommen. So läuft Politik teilweise ab, eine Hand wäscht die andere. Da durch Bush das Verhältnis zu den islamischen Staaten gestört war, war es problematisch solche Geschäfte abzuschliessen. Ich denke durch die neue Administration wird es weitaus einfacher solche Deals abzuwickeln.

  9. #99

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    du hurensohn pass mall auf was du sagt du verdamter hundesohn du schwuchtel wie du dich schon nennst SCHREIBER ich ficke deine nationalität wenn du noch ein mall Gjergj Kastrioti beleidigst du BASTARD wenn du eier hättest würdest du das einen albaner ins gesicht sagen nicht im internet kleine bitch UND DIE MOSLIMISCHEN LÄNDER KÖNNEN MIR EINE LUTSCHEN DAS SIND SELBST KEINE MOSLEMS JAGEN SICH IND DIE LUFT UND TÖTEN ZIVILISTEN KINDER FRAUEN DIE SOLEN UNS AUCH NICHT ANERKENNEN

    SCHREIBER = HURENSOHN

    yeahh my albanian homie du sagst das genau was ich denke,

    hej wir ahben usa die nato die meisten eu statten wir braucehn die moslemischen statten nicht,

    god bless Kosovo & USA

  10. #100

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von albani_kosove Beitrag anzeigen
    yeahh my albanian homie du sagst das genau was ich denke,

    hej wir ahben usa die nato die meisten eu statten wir braucehn die moslemischen statten nicht,

    god bless Kosovo & USA


    muslimischen Staaten


    Türkei brauchen wir schon

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  3. Das erste "Islamische Auto"
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:33
  4. "Die EU enttäuscht die Proeuropäer",
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:41