BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 174

Albanische "Muslims" enttäuscht von Islamische Ländern

Erstellt von Drini, 24.11.2008, 19:25 Uhr · 173 Antworten · 8.438 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1. Gjergj kämpfte nicht gegen die Serben sondern lebte friedlich nebeneinader (da gab es noch keine doer sehr wewnig Albaner im Kosovo). Seine Mutter war eine serbische Adelige wieso sollte er gegen seine Nachbahrn kämpfen, die feindschaft kam erst nachdem ihr mit den Türken gemeinsame Sache gemacht habt und zum Islam gewechselt seit.

    2.Wer sagt das er Katholisch war? Nur weil Albaner ihn in eine katholische Stätte begraben haben, ein Katholik heiratet nicht in einem Orthodoxen Kloster wie Gjerg es tat daher war er wohl Orthodox. Spielt aber keine große Rolle ob orth oder kath er kämpfte gegen den Islam und die Osmanen an das war das wichtige.
    wahscheinlicher war er ein heide, wo siehst du skenderberg mit kreuz zusammen?
    wer sagt überhaupt dass es ihn gegeben hat
    hey russen machen über ihn einen film russen und albaner?' was haben sie gemeinsam? de kommunismus
    die heiden sind schlau

  2. #112
    Bloody
    hahah man ihr serben macht euch jetzt noch viel lächerlicher haha ihr wollt gjergj kastrioti als serben bezeichnen haha er war albaner für die die es nicht checken auch wenn er eine mutter gehabt hat die serbin war er hat für albanien gekämüft und nicht für serbien ! und wieso stehen keine sehenswürdigkeiten als statue von skenderbeu in serbien sondern in albanien und kosovo ?

  3. #113
    pqrs
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wahscheinlicher war er ein heide, wo siehst du skenderberg mit kreuz zusammen?
    wer sagt überhaupt dass es ihn gegeben hat
    hey russen machen über ihn einen film russen und albaner?' was haben sie gemeinsam? de kommunismus
    die heiden sind schlau
    Wer sagt das es Mohammed überhaupt gegeben hat?

  4. #114

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    muhammeds werk war zu sehen er war erfolgreich. skenderberg der versager fördert nur verblödung der völker voralem muslimische orientierungslose albaner

  5. #115
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    viel
    Gelaber
    , nichts dahinter

  6. #116

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    allahu ekbar.

  7. #117
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    allahu ekbar.
    Ja Faton Allah ist Groß, aber ob du damit was zu tun hast das bezweifele ich !

  8. #118

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    363
    allah sieht alles.

  9. #119

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    allah sieht alles.
    Deine Dummheit hat er anscheinend übersehen, sonst würde er das schnell ändern

  10. #120
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Die meisten islamischen Länder werden Kosovo noch anerkennen, haben die meisten ja auch schon angekündigt.

Ähnliche Themen

  1. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  3. Das erste "Islamische Auto"
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:33
  4. "Die EU enttäuscht die Proeuropäer",
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:41