BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Albanische "Muslims" enttäuscht von Islamische Ländern

Erstellt von Drini, 24.11.2008, 19:25 Uhr · 173 Antworten · 8.432 Aufrufe

  1. #171
    pqrs
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das ist kein grund ! afghanistan das ober islamischste land der arabischen welt hat uns anerkannt obwohl die das auch sicher gewusst haben und das sogar als allerstes land noch vor den amis !
    Afghanen sind keine Araber..

  2. #172
    Bloody
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Afghanen sind keine Araber..
    afghanistan ist aber eine streng religiöse islamische republik.

  3. #173
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das ist kein grund ! afghanistan das ober islamischste land der arabischen welt hat uns anerkannt obwohl die das auch sicher gewusst haben und das sogar als allerstes land noch vor den amis !
    Wird ja noch von den USA kontrolliert.
    Die machen nur, was die aus Washington sagen...

  4. #174
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    und warum sind es die serben, griechen und bulgaren nicht? obwohl sie nicht so einen helden hatten wie wir skanderbeg?

    okay jetzt wirst du ankommen und mir einige nennen die doch konvertiert sind aber heute sind alle die sich serben, griechen oder bulgaren nennen wieder christlich
    Weil in diese zeit hat dich und mich der serbe und grische asimiliert und bulgare soger,diuch religion deine nachbarn würdest du asimiliert das war auch ein grund warum viele haben islam eingenomen.Was hat Gjon Buzuku gemacht?Welche Priester hat die Bibel übersezt von griechich nach albanisch und wer hat ihm umgebracht(türke oder griesche)?
    Du must noch viel lesen.Das tema religion hat mit anarkenung nix zu tun es sind andere interesen und wen du denkst Pjeter das duich religion mit deine nachbarn besser were DU Irrs dich aber gewaltich beste beispiel süd albanien und Omonia.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  3. Das erste "Islamische Auto"
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 04:33
  4. "Die EU enttäuscht die Proeuropäer",
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:41