BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Albanischer Terror vom Maerz 2004: EULEX sammelt Beweise

Erstellt von Anchi, 26.04.2009, 19:49 Uhr · 6 Antworten · 539 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551

    Daumen hoch Albanischer Terror vom Maerz 2004: EULEX sammelt Beweise

    Perduca: EULEX sammelt Beweise über die Gewalten der Albaner in 2004 26.04.09 16:37
    Der Chef der EULEX-Justiz, Alberto Perduca, hat erklärt, dass die Staatsanwälte der EULEX an der Sammlung von Beweisen bezüglich der März-Gewalten der Albaner an Serben in Kosovo und Metohija in 2004 arbeiten. Die EULEX habe darüber Akten von der UNMIK erhalten und diese Dokumente seien nur Teil des Erbes der UNMIK, sagte Perduca für Radio „Kontakt plus“ aus Mitrovica. Die EULEX-Polizei habe von der UNMIK 1.200 Fälle von Kriegsverbrechen im Kosovo erhalten. Unsere Staatsanwälte haben die Pflicht alle Informationen, die mit Verbrechen in Verbindung stehen, zu untersuchen. Diese Untersuchungen müssen richtig und präzise durchgeführt werden. Wenn die Staatsanwälte genug Beweise finden, werden die Verdächtigen strafrechtlich verfolgt, sagte Perduca.

  2. #2

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Radioserbja....lol das Radio von Milosevic

  3. #3

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Radioserbja....lol das Radio von Milosevic

    was hat das mit dem zutun das es fakt ist das die eulex jetzt gegen diesen feigen terrorakt von 2004 vorgeht?

  4. #4
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    was hat das mit dem zutun das es fakt ist das die eulex jetzt gegen diesen feigen terrorakt von 2004 vorgeht?

    ihn würde ich garnicht beachten er geilt sich an sowas auf toast brot halt

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ja an diesen März kann ich mich gut erinnern, als serbische Terroristen unschuldige albanische Kinden mit Hunden jagten, bis sie gezwungen waren in den Flusszu springen, und leider gottes ertrunken sind. This is serbian terror.

  6. #6

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ja an diesen März kann ich mich gut erinnern, als serbische Terroristen unschuldige albanische Kinden mit Hunden jagten, bis sie gezwungen waren in den Flusszu springen, und leider gottes ertrunken sind. This is serbian terror.

  7. #7
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ja an diesen März kann ich mich gut erinnern, als serbische Terroristen unschuldige albanische Kinden mit Hunden jagten, bis sie gezwungen waren in den Flusszu springen, und leider gottes ertrunken sind. This is serbian terror.

    Bravo Bashkim, auch du bekommst heute eine 1 für dein Nettes Märchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:16
  2. Terror auf EUlex: Albaner bekennen sich zu Anschlag
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:15
  3. Albanischer Terror: Heute vor 4 Jahren
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 12:19
  4. Albanischer Terror im Balkanforum.
    Von Tesla im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 23:07
  5. ALBANISCHER TERROR baut NUKLEAR-BOMBE
    Von Secondos im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:57