BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Albin Kurti

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 21:45 Uhr · 118 Antworten · 6.238 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    von wen sollte die agression ausgehen??
    albanien ist nato staat,
    kosova von den stärksten ländern der nato anerkannt.

    wenn sich zwei freie länder über referendum für eine vereinigung entscheiden,
    gegen welches gesetz verstößt es??

    gegen das groß-serbische gesetz??
    was interessiert einen kroaten ob die albaner einen staat oder zwei haben wollen??

    kosova ist kein aggressor gewesen, sondern serbien.

    deutschland und die ddr sind das beste beispiel.

    die rs ist kein anerkanntes land!

    Eben was kratzt es den ein Bosnier, Kroaten, Bulgaren oder Griechen ob zwei staaten sich zusammen schliessen......????

  2. #22

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    [h3]Albin Kurti - for Prime Minister of Kosova[/h3]

    Anmelden | Facebook

    ^^

  3. #23
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Man hätte von Anfang an auf Albin hören sollen.
    da redete grad die rugova anhängerin über albin kurtu

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weil es sich um das selbe Volk handelt........
    das sind deutsche und österreicher auch, trotzdem wollen die keine vereinigung und es funtkioniert getrennt auch .

  5. #25
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum gründet er keine partei??

    ------------------------------
    er meint, Kosova soll ein Referendum abhalten, ob die Kosovaren sich Albanien anschließen sollte.

    das Parlament sollte diese Entscheidung akzeptieren.

    Solange serbien terroristische Aktivitäten in kosova unterstützt, wird kosova immer inner-politische probleme haben.

    albanische soldaten an den grenzen würden die situation entspannen.
    Ich hoffe er macht eine Partei auf meine Stimme hat er!

    Rrnoft Albin Kurti!!

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wer terrorisiert die rep. österreich??

    österreich darf sich zur zeit nicht mit ger vereinigen, weil diese beiden länder auslöser der 2wk waren.

    umso kleiner ger gehalten wird, desto sicherer ist die welt...
    das haben sich die damaligen sieger gedacht...

    die deutschen und österreicher haben sich auseinander gelebt,
    allerdings sind sie für mich immer noch alle deutsche ohne hinter-gedanken an das nazi-reich.

    man sollte ein volk nicht für alle ewigkeit verurteilen.

    die deutschen verurteilen die nazi-politik, haben sich an alle opfer entschuldigt, was man von serbien nicht sagen kann.

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das sind deutsche und österreicher auch, trotzdem wollen die keine vereinigung und es funtkioniert getrennt auch .

    Mädchen Kosova und Albanien sind nicht Österreich und Deutschland.

    Allein die Geschichte ist völlig anders als die der Deutschen und Österreicher.

    Albaner aus dem Kosovo haben sich immer als Albaner gesehen und nach diesen Staat Albanien gestrebt. Kein einziger Albaner identifiziert sich mit dem Staat Kosovo wie sie es mit Albanien tun.
    Guck doch den Thread an wo Mic sokoli die umfrage gestartet hat da sind alle klar für Albanien und genau so ein Ergebniss würdest du heute in Kosova bekommen. Es hat nichts rassistisches, wenn ein Volk sein wunsch äußert sich mit dem Mutterland zu vereinigen. Wofür sollen wir uns schämen? Haben wir jemandem Land geklaut? Es ist unser Land und wir sind das gleiche wie die aus Albanien. Wir sprechen die gleiche Sprache, wir haben die selbe Kultur also wieso auch nicht den selben Staat ?

    Was spricht dagegen?? etwa serbien ??? Wenn kratzt es was Serbien will???

    Sie wollen über ein Staat regieren das aus 92 prozent Albanern besteht.....das ich nicht lache........

  8. #28
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und welcher unterschied ist es....????

    In der Demokratie ist es so das dass Volk wählen darf was es will......und wenn die einen zusammenschluss wollen, dann hat man das zu akzeptieren, weil es vom Volk ausgeht,.....
    Es ist verboten. Kapierst du das nicht?
    Österreich darf sich Deutschland auch nicht anschließen, auch wenn es die Österreiche wollten. (Aber die würden niemals zu den Pifkes wollen)

  9. #29
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Es ist verboten. Kapierst du das nicht?
    Österreich darf sich Deutschland auch nicht anschließen, auch wenn es die Österreiche wollten. (Aber die würden niemals zu den Pifkes wollen)

    Und wieso ist es verboten????

    Als würde ein Kroate davon was befürchten..???
    Oder ein Bosnier oder gar ein Bulgare????

    Was würde es die stören wenn Kosova es will.........
    Dem Volk kann keiner was verbieten. Wenn Europa uns die Demokratie vorspielen will, dann muss sie sich dem Willen des Volkes beugen.....

    Sowie es bei Montenegro geschehen ist...

  10. #30
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Mädchen Kosova und Albanien sind nicht Österreich und Deutschland.
    das ist keine begründung.

    Allein die Geschichte ist völlig anders als die der Deutschen und Österreicher.
    geschichte ist vergangenheit, wie wärs wenn so leute wie du mal endlich nach vorne blicken und einsehen dass es keine vereinigung geben wird.

    Albaner aus dem Kosovo haben sich immer als Albaner gesehen und nach diesen Staat Albanien gestrebt. Kein einziger Albaner identifiziert sich mit dem Staat Kosovo wie sie es mit Albanien tun.
    also ich sag immer ich bin aus kosovo, und wenn mich jemand fragt: ka je...un i jap pergjigje: shqiptare nga kosova, ose kosovare. Ich identifiziere mich mehr mit kosovo als mit albanien. Klar zu albanien hab ich auch eine bindung und es ist auch sowas wie mein land aber kosovo und albanien ist für mich nicht ganz so dasselbe.

    Guck doch den Thread an wo Mic sokoli die umfrage gestartet hat da sind alle klar für Albanien und genau so ein Ergebniss würdest du heute in Kosova bekommen. Es hat nichts rassistisches, wenn ein Volk sein wunsch äußert sich mit dem Mutterland zu vereinigen.
    rassistisch nicht aber lächerlich, wofür sollten wir uns denn mit albanien vereinen. Ich sehe da nur nachteile. Nenn mir doch eine begründung, außer jetzt so einen blödsinn wie mutterland, ein volk und so einen shit...ein ordentlich begründung welche vorteile es hätte...


    Wofür sollen wir uns schämen? Haben wir jemandem Land geklaut? Es ist unser Land und wir sind das gleiche wie die aus Albanien. Wir sprechen die gleiche Sprache, wir haben die selbe Kultur also wieso auch nicht den selben Staat ?
    Was spricht dagegen?? etwa serbien ??? Wenn kratzt es was Serbien will???
    was spricht dagegen, dass es zwei albanische staaten gibt, ich finde das sogar besser.
    Meinst du serbien hört auf mit dem herumgezicke wenn sich kosovo albanien anschließt. Da geht doch erst die ganze scheisse los.

    Sie wollen über ein Staat regieren das aus 92 prozent Albanern besteht.....das ich nicht lache........
    sie regieren aber nicht mehr darüber, wir sind unabhängig, also wieso an albanien anschließen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti in Deutschland !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:49
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  5. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44