BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Albin Kurti

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 21:45 Uhr · 118 Antworten · 6.232 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und wieso ist es verboten????

    Als würde ein Kroate davon was befürchten..???
    Oder ein Bosnier oder gar ein Bulgare????

    Was würde es die stören wenn Kosova es will.........
    Dem Volk kann keiner was verbieten. Wenn Europa uns die Demokratie vorspielen will, dann muss sie sich dem Willen des Volkes beugen.....

    Sowie es bei Montenegro geschehen ist...
    Nur weil das Volk dafür stimmen würde, heisst das noch lange nicht dass es auch die richtige Entscheidung ist. Man sieht es ja z.b. an Serbien wo damals die Ultranationalisten gewonnen haben, war das die richtige Lösung so jemanden an die Spitze zu lassen nur weil es das Volk so wollte, ich denke ja wohl kaum.
    Albanien ist in seiner Gesamtheit nicht gerade in der besten Situation. Da fehlt nur noch dass sie Kosovo anschließen und dann im Konflikt mit Serbien involviert sind. Und wie stellst du dir das vor mit der ausländischen Hilfe. Es wird jetzt schon soviel Geld in Ks reingeschmissen, meinst die werden zulassen dass ks sich an Albanien anschließt sodass sie noch mehr Geld reinschmeissen müssen, mal abgesehen davon dass wir jegliche unterstützung seitens der EU und USA verlieren würden wenn wir uns einfach so anschließen würden, weil wir wie gesagt ein verbot missachten würden. Ein Zusammenschluss ist einfach nur eine Fantasterei das wird nie stattfinden, jedenfalls nicht in naher zukunft.

  2. #32
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wird doch eh nie passieren. Und wenn dann sicher nicht in nächster Zeit. Ich verstehe nicht wieso hier soviele darauf bestehen dass sich Albanien und Kosovo vereinen. Dann gibts halt statt einem albanischen Staat zwei, wo liegt denn das Problem? Kosovo hat so schon genug am Hals ohne dass es sich mit Albanien vereint und dann noch dazu die Probleme Albaniens am Hals hat und umgekehrt. Ich finde es gut wie es jetzt ist. Wir brauchen keinen Zusammenschluss. Wozu sollte das denn gut sein, nennt mir doch wenigstens einmal ein paar ordentliche Gründe wieso ein zusammenschluss sinnvoll wäre
    sehr schwacher beitrag, bist du albaner?

  3. #33
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    das ist keine begründung.
    Was für eine Begründung willst du. Es handelt sich um das selbe Volk und basta.

    geschichte ist vergangenheit, wie wärs wenn so leute wie du mal endlich nach vorne blicken und einsehen dass es keine vereinigung geben wird.
    Die Meinung die ich habe haben die meisten Albaner ob du es willst oder nicht. Ich sage hier nur die Wahrheit. Ich brauche hier nicht auf heuchler machen. Ich bin für das und dazu stehe ich und weiss auch nicht was daran falsch ist....?? Ich meine wir sprechen hier von ein Kosovo das schon in der Osmanen zeit mehrheitlich albanisch war und nach einer Vereinigung damals gestrebt hat und zwangshaft von einem Staat getrennt wurde und über 100 jahren diskriminiert wurde und das in allen Belangen und du besitzt die Frechheit dieses Land mit Deutschland und Österreich zu vergleichen, die dafür verantwortlich waren das Millionen von Juden getötet wurden. Was ist das für ein vergleich ???



    also ich sag immer ich bin aus kosovo, und wenn mich jemand fragt: ka je...un i jap pergjigje: shqiptare nga kosova, ose kosovare. Ich identifiziere mich mehr mit kosovo als mit albanien. Klar zu albanien hab ich auch eine bindung und es ist auch sowas wie mein land aber kosovo und albanien ist für mich nicht ganz so dasselbe.
    Für die Mehrheit ist Albanien das was Kosova ist nähmlich albanisch.
    Und du willst mir jetzt nicht wiedersprechen das Kosova nicht albanisch ist. Wir reden hier von Kosova und Kosova sind nicht Berge oder täler sondern das Volk das da lebt und dieses besteht aus 90 Prozent albanern. Es ist eher eine Diskriminierung von Europa, dass sie den Kosovo albanern verbieten zu zeigen was sie sind. Was nimmt sich Europa den heraus um zu bestimmen was für ein Volk wir sind. Was glaubst du was die Kroaten mit den Europäern gemacht hätten, wenn sie ihnen eine Flagge vorgeschrieben hätten??? Die Kroaten hätten sie alle samt in die Adria geschmiessen mit samt ihrer EU flagge.

    rassistisch nicht aber lächerlich, wofür sollten wir uns denn mit albanien vereinen. Ich sehe da nur nachteile. Nenn mir doch eine begründung, außer jetzt so einen blödsinn wie mutterland, ein volk und so einen shit...ein ordentlich begründung welche vorteile es hätte...
    Oh cik kosova perfiton pej Shqiperie sikur Shqiperia perfiton pej Kosove.
    Ti a po mendon se albnin Kurti esht Budal se e perkrah bashkimin.????
    Ne jemi nje Komb edhe do behem nje shtet.

    was spricht dagegen, dass es zwei albanische staaten gibt, ich finde das sogar besser.
    Meinst du serbien hört auf mit dem herumgezicke wenn sich kosovo albanien anschließt. Da geht doch erst die ganze scheisse los.

    Da ist doch die frage wozu zwei Staaten, wenn es einen geben kann??

    sie regieren aber nicht mehr darüber, wir sind unabhängig, also wieso an albanien anschließen
    Ciko shikoje njeher kur lun Shqiperia Futboll athere e ke pergjigjen kur ne jemi te lir ather kur Kosova quhet Shqiperi.

  4. #34
    Crane
    Kosovo und Albanien sollten sich vereinigen und dann Separationen in FYROM, Montenegro und Südserbien unterstützen um die anderen albanischen Gebiete ebenfalls ans Mutterland anzuschließen.

  5. #35

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    sehr schwacher beitrag, bist du albaner?
    Ja, Albanerin.

  6. #36

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Kosovo und Albanien sollten sich vereinigen und dann Separationen in FYROM, Montenegro und Südserbien unterstützen um die anderen albanischen Gebiete ebenfalls ans Mutterland anzuschließen.
    Wenn schon dann alle Gebiete. Auch die in Griechenland.

  7. #37
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann alle Gebiete. Auch die in Griechenland.
    Wieso? Wir haben die Albaner doch vorsorglich abgeschlachtet und vertrieben und den Rest assimilliert. Die halten sich jetzt alle für Griechen.

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nur weil das Volk dafür stimmen würde, heisst das noch lange nicht dass es auch die richtige Entscheidung ist. Man sieht es ja z.b. an Serbien wo damals die Ultranationalisten gewonnen haben, war das die richtige Lösung so jemanden an die Spitze zu lassen nur weil es das Volk so wollte, ich denke ja wohl kaum.
    Deine vergleiche sind sonderbar. Es war nicht die richtige Lösung aber wenn das Volk gewählt hat, dann muss man es aktzeptieren. Die nachteile trägt selbst das Volk siehe Milosevic. Es war genau dieses Volk welches ihn wählte und welches jetzt die Folgen trägt. Weswegen sollte eine vereinigung zwischen zwei Staaten von nachteil für andere sein.
    Was hat Bulgarien zu befürchte??? Was hat Griechenland zu befürchten ??? Oder Kroatien ??? eben nichts rein garnichts....


    Albanien ist in seiner Gesamtheit nicht gerade in der besten Situation. Da fehlt nur noch dass sie Kosovo anschließen und dann im Konflikt mit Serbien involviert sind. Und wie stellst du dir das vor mit der ausländischen Hilfe. Es wird jetzt schon soviel Geld in Ks reingeschmissen, meinst die werden zulassen dass ks sich an Albanien anschließt sodass sie noch mehr Geld reinschmeissen müssen, mal abgesehen davon dass wir jegliche unterstützung seitens der EU und USA verlieren würden wenn wir uns einfach so anschließen würden, weil wir wie gesagt ein verbot missachten würden. Ein Zusammenschluss ist einfach nur eine Fantasterei das wird nie stattfinden, jedenfalls nicht in naher zukunft

    Albanien kleines ist ein Land das an sich gearbeitet hat und es steht besser da als je zuvor......

  9. #39
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das hier reicht mir als Antwort

    Wir schreiben das Jahr 2009 und nicht 3581
    Albanien ist ab April 2009 ein Nato-Staat

  10. #40
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was für eine Begründung willst du. Es handelt sich um das selbe Volk und basta.



    Die Meinung die ich habe haben die meisten Albaner ob du es willst oder nicht. Ich sage hier nur die Wahrheit. Ich brauche hier nicht auf heuchler machen. Ich bin für das und dazu stehe ich und weiss auch nicht was daran falsch ist....?? Ich meine wir sprechen hier von ein Kosovo das schon in der Osmanen zeit mehrheitlich albanisch war und nach einer Vereinigung damals gestrebt hat und zwangshaft von einem Staat getrennt wurde und über 100 jahren diskriminiert wurde und das in allen Belangen und du besitzt die Frechheit dieses Land mit Deutschland und Österreich zu vergleichen, die dafür verantwortlich waren das Millionen von Juden getötet wurden. Was ist das für ein vergleich ???





    Für die Mehrheit ist Albanien das was Kosova ist nähmlich albanisch.
    Und du willst mir jetzt nicht wiedersprechen das Kosova nicht albanisch ist. Wir reden hier von Kosova und Kosova sind nicht Berge oder täler sondern das Volk das da lebt und dieses besteht aus 90 Prozent albanern. Es ist eher eine Diskriminierung von Europa, dass sie den Kosovo albanern verbieten zu zeigen was sie sind. Was nimmt sich Europa den heraus um zu bestimmen was für ein Volk wir sind. Was glaubst du was die Kroaten mit den Europäern gemacht hätten, wenn sie ihnen eine Flagge vorgeschrieben hätten??? Die Kroaten hätten sie alle samt in die Adria geschmiessen mit samt ihrer EU flagge.



    Oh cik kosova perfiton pej Shqiperie sikur Shqiperia perfiton pej Kosove.
    Ti a po mendon se albnin Kurti esht Budal se e perkrah bashkimin.????
    Ne jemi nje Komb edhe do behem nje shtet.




    Da ist doch die frage wozu zwei Staaten, wenn es einen geben kann??



    Ciko shikoje njeher kur lun Shqiperia Futboll athere e ke pergjigjen kur ne jemi te lir ather kur Kosova quhet Shqiperi.
    Dein Beitrag ist doch Verarsche, ich frage dich was für Vorteile eine Vereinigung hätte und du kommst nur daher mit Osmanen, ein Volk, Fussball ...kannst du mir auch gründe nennen, die nichts mit osmanen, Großreichträumen u.ä. zu tun haben.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti in Deutschland !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:49
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  5. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44