BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Albin Kurti

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 21:45 Uhr · 118 Antworten · 6.241 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das sind deutsche und österreicher auch, trotzdem wollen die keine vereinigung und es funtkioniert getrennt auch .
    österreicher und deutsche haben eine getrente geschichte
    ausser hitler sonst haben die nichts gemeinsames

  2. #42

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wieso? Wir haben die Albaner doch vorsorglich abgeschlachtet und vertrieben und den Rest assimilliert. Die halten sich jetzt alle für Griechen.

    ich schau gerade galileo mistery,
    thema big foot,
    manche bilder ähneln dir stark.
    ich musste sofort an dich denken.

    wir albaner werden uns früher oder später vereinen,
    auf ks haben wir 500 jahre gewartet.
    wir sind geduldig.
    geduld wird belohnt.

    bitte wasch dir jetzt die haare.

  3. #43
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Deine vergleiche sind sonderbar. Es war nicht die richtige Lösung aber wenn das Volk gewählt hat, dann muss man es aktzeptieren. Die nachteile trägt selbst das Volk siehe Milosevic. Es war genau dieses Volk welches ihn wählte und welches jetzt die Folgen trägt. Weswegen sollte eine vereinigung zwischen zwei Staaten von nachteil für andere sein.
    Was hat Bulgarien zu befürchte??? Was hat Griechenland zu befürchten ??? Oder Kroatien ??? eben nichts rein garnichts....





    Albanien kleines ist ein Land das an sich gearbeitet hat und es steht besser da als je zuvor......
    Und was bitte hat Kosovo zu befürchten wenn es scih nicht an albanien anschließt???
    Albanien hat an sich gearbeitet aber es muss auch weiterhin extrem viel an sich arbeiten, albanien ist noch lang nicht fertig mit dem an sich arbeiten. Ein Anschluss von Ks würde albanien in seiner Entwicklung nur aufhalten. Und nenn mich nicht kleines du Pseudomacho aus der Grundschule

  4. #44
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich schau gerade galileo mistery,
    thema big foot,
    manche bilder ähneln dir stark.
    ich musste sofort an dich denken.

    wir albaner werden uns früher oder später vereinen,
    auf ks haben wir 500 jahre gewartet.
    wir sind geduldig.
    geduld wird belohnt.

    bitte wasch dir jetzt die haare.
    Da ist ebenfalls Geduld angesagt, also nicht hetzen.

    Erstmal sollen sich die Albaner alle vereinen, danach überlege ich es mir mal mit einer Wäsche.

  5. #45
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Albanien ist ab April 2009 ein Nato-Staat
    ja schon klar, und im september wahrscheinlich die neue weltmacht.

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist doch Verarsche, ich frage dich was für Vorteile eine Vereinigung hätte und du kommst nur daher mit Osmanen, ein Volk, Fussball ...kannst du mir auch gründe nennen, die nichts mit osmanen, Großreichträumen u.ä. zu tun haben.

    wir wären in der nato und viel eher in der EU.
    wir wären vereint mit unserem volk.
    wir wären sicher vor serbischen terroristen.

    und nenn mir jetzt mal die nachteile.

  7. #47
    Crane
    Zhan, du bist doch eine serbische Verräterin. Wirst bestimmt von den Serben dafür bezahlt um sowas zu sagen. Nicht zufällig bist du ja auch eine Islamistin und willst Kosovo bestimmt zu einem Islamstaat machen.
    Deshalb bist du auch gegen eine Vereinigung, denn die Albaner sind tolerant und da sind alle Religionen erlaubt und das weißt du genau. So rückt dein Traum von der Scharia im Kosovo in weite Ferne.

  8. #48

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Da ist ebenfalls Geduld angesagt, also nicht hetzen.

    Erstmal sollen sich die Albaner alle vereinen, danach überlege ich es mir mal mit einer Wäsche.

    brauchst nicht warten,
    einen zurückgekrochenen dackel der heult wie ein babie,dem kann ich eine dusche und friseur besuch spendieren.

    du hast keine courage

  9. #49
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    brauchst nicht warten,
    einen zurückgekrochenen dackel der heult wie ein babie,dem kann ich eine dusche und friseur besuch spendieren.

    du hast keine courage
    Tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht gut genug um deinen Beitrag zu verstehen.

    Aber hier geht es auch um was anderes.

    Kosova eshte Shqiperia!

  10. #50

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Zhan, du bist doch eine serbische Verräterin. Wirst bestimmt von den Serben dafür bezahlt um sowas zu sagen. Nicht zufällig bist du ja auch eine Islamistin und willst Kosovo bestimmt zu einem Islamstaat machen.
    Deshalb bist du auch gegen eine Vereinigung, denn die Albaner sind tolerant und da sind alle Religionen erlaubt und das weißt du genau. So rückt dein Traum von der Scharia im Kosovo in weite Ferne.

    du versuchst dich permanent ins gespräch zu bringen,weil dich anscheinend keiner beachtet.
    wie arm bist du?

    das ist ein alb. thema und kein grieche weit und breit,aber du bist da
    hast ja keine hobbys und nix zu tun.

    du arme kreatur.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti in Deutschland !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:49
  3. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  4. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  5. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44