BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Albin Kurti

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2009, 21:45 Uhr · 118 Antworten · 6.232 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das ist keine begründung.
    geschichte ist vergangenheit, wie wärs wenn so leute wie du mal endlich nach vorne blicken und einsehen dass es keine vereinigung geben wird.
    keine begründung.?
    Es war eine Deutliche begründung sogar!.

Entschuldige aber Er schaut ja vor, nur das er eben sein eigenen Kopf hat.^^
    Er sieht Albanien als Mutterland an,(so wie fast alle)
    du kannst ja frei entscheiden.
    Nur musst du auch etwas tolerant sein, und Ihn seine ansicht lassen.
    Ich persönlich wäre auch für die Anschliessung kosovos zu Albanien.

also ich sag immer ich bin aus kosovo, und wenn mich jemand fragt: ka je...un i jap pergjigje: shqiptare nga kosova, ose kosovare. Ich identifiziere mich mehr mit kosovo als mit albanien. Klar zu albanien hab ich auch eine bindung und es ist auch sowas wie mein land aber kosovo und albanien ist für mich nicht ganz so dasselbe.
    Bist du eine deren die für eine Kosovo Sprache sind ?
    Identitétin nuk e humb pasi eshte kosova-dhe-shqiperia e bashkuar
    je kosovare, vetem cka ndrohet eshte se eshte populli bashkuar, nuk mundem t'kuptoj perse nuk eshte nje Shqipetar per bashkimin e tokes t'vet.

rassistisch nicht aber lächerlich, wofür sollten wir uns denn mit albanien vereinen. Ich sehe da nur nachteile. Nenn mir doch eine begründung, außer jetzt so einen blödsinn wie mutterland, ein volk und so einen shit...ein ordentlich begründung welche vorteile es hätte....
    Vorteile:
    Wirtschaft.
    Die selbe Fahne.
    Die selbe Gesetze
    eine Bevölkerung
    usw..

was spricht dagegen, dass es zwei albanische staaten gibt, ich finde das sogar besser.
    Meinst du serbien hört auf mit dem herumgezicke wenn sich kosovo albanien anschließt. Da geht doch erst die ganze scheisse los.
    Man sollte Albanien nicht unterschätzen, nur weil es als Arm gilt.

sie regieren aber nicht mehr darüber, wir sind unabhängig, also wieso an albanien anschließen.
    Wieso regst Du dich denn Bitte so auf ?
    Europa will doch eh zusammen wachsen, also dann kann es denne doch egal sein.

Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du versuchst dich permanent ins gespräch zu bringen,weil dich anscheinend keiner beachtet.
    wie arm bist du?

das ist ein alb. thema und kein grieche weit und breit,aber du bist da
    hast ja keine hobbys und nix zu tun.

du arme kreatur.
    Naja, einer beachtet mich schon.

GjergjKastrioti
    wir wären in der nato und viel eher in der EU.
    wie kommst du drauf dass Albanien uns in die EU bringt, die können sich doch noch nichtmal selber in die EU bringen

wir wären vereint mit unserem volk.
    sind wir jetzt auch, die grenzen sind offen, keiner verbietet uns mit unsren landsleuten aus albanien kontakt zu haben, wozu noch ein Anschluss???

wir wären sicher vor serbischen terroristen.
    wie kommst du darauf??
    und nenn mir jetzt mal die nachteile.
    hab ich schon. Beide sind nicht zurzeit in einer schlechten situation. Die sollen mal schauen dass sie einen ordentlichen funktionsfähigen staat aufbauen danach kann man über einen zusammenschluss reden. Ich hab noch nie gehört dass zwei länder die wirtschlaftlich so kaputt sind, von einem zusammenschluss profitiert haben.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Zhan, du bist doch eine serbische Verräterin. Wirst bestimmt von den Serben dafür bezahlt um sowas zu sagen. Nicht zufällig bist du ja auch eine Islamistin und willst Kosovo bestimmt zu einem Islamstaat machen.
    Deshalb bist du auch gegen eine Vereinigung, denn die Albaner sind tolerant und da sind alle Religionen erlaubt und das weißt du genau. So rückt dein Traum von der Scharia im Kosovo in weite Ferne.
    hast mich ertappt

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Er sieht Albanien als Mutterland an,(so wie fast alle)

na und?

Nur musst du auch etwas tolerant sein, und Ihn seine ansicht lassen.
    Ich persönlich wäre auch für die Anschliessung kosovos zu Albanien.
    is klar damit die serbischen terroristen nicht angreifen können, die können es mit der weltmacht albanien nicht aufnehmen.

Bist du eine deren die für eine Kosovo Sprache sind ?
    Identitétin nuk e humb pasi eshte kosova-dhe-shqiperia e bashkuar
    je kosovare, vetem cka ndrohet eshte se eshte populli bashkuar, nuk mundem t'kuptoj perse nuk eshte nje Shqipetar per bashkimin e tokes t'vet.

sprache ist albanisch, na und dann redet man eben in kosovo albanisch und in albanien albanisch, wo liegt jetzt das problem?? Wo hab ich geschrieben dass ich für eine kosovo-sprache bin, was soll das denn bitte sein Deine Identität würdest du bei einem nichtanschluss genauso wenig verlieren, also können wir diese begründung schonmal weglassen.

Vorteile:
    Wirtschaft.

inwiefern, bitte genauer erklären

Die selbe Fahne.
    wen intressiert wie die fahne aussieht, das ist unwichtig.

Die selbe Gesetze

was stimmt den mit den gesetzen in kosovo nicht? was macht die gesetze in albanien besser?

eine Bevölkerung
    usw..

Man sollte Albanien nicht unterschätzen, nur weil es als Arm gilt.
    wenn ein land arm ist, wirtschaftlich abhängig usw...dann ist es nicht gerade in eine Position wo es was zu sagen hat. Ergo kann man Albanien was gewisse Sachen angeht sehrwohl unterschätzen. Albanien ist das letzte land welches man fragt ob es einen anschluss will oder nicht, das entscheiden andre.

Wieso regst Du dich denn Bitte so auf ?
    Europa will doch eh zusammen wachsen, also dann kann es denne doch egal sein.
    dann ist das doch kein problem, wozu dann einen anschluss. dann warten wir bis beide albanien und kosovo in die eu kommen und der anschluss ist da. wir brauchen also nicht extra nen anschluss.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Naja, einer beachtet mich schon.

zhan si min bist du blöd oder was wenn ks und al in der eu sind dann sind sie auch nicht vereint
    oder ist Deutschland mit Polen vereint weil sie beide in der EU sind? man wie blöd muss man sein geh lieber Kochen lernen für dein man haha

Romantika
    wie kommst du drauf dass Albanien uns in die EU bringt, die können sich doch noch nichtmal selber in die EU bringen

sind wir jetzt auch, die grenzen sind offen, keiner verbietet uns mit unsren landsleuten aus albanien kontakt zu haben, wozu noch ein Anschluss???

wie kommst du darauf??

hab ich schon. Beide sind nicht zurzeit in einer schlechten situation. Die sollen mal schauen dass sie einen ordentlichen funktionsfähigen staat aufbauen danach kann man über einen zusammenschluss reden. Ich hab noch nie gehört dass zwei länder die wirtschlaftlich so kaputt sind, von einem zusammenschluss profitiert haben.

hast mich ertappt

[/i]

na und?

is klar damit die serbischen terroristen nicht angreifen können, die können es mit der weltmacht albanien nicht aufnehmen.

sprache ist albanisch, na und dann redet man eben in kosovo albanisch und in albanien albanisch, wo liegt jetzt das problem?? Wo hab ich geschrieben dass ich für eine kosovo-sprache bin, was soll das denn bitte sein Deine Identität würdest du bei einem nichtanschluss genauso wenig verlieren, also können wir diese begründung schonmal weglassen.

was stimmt den mit den gesetzen in kosovo nicht? was macht die gesetze in albanien besser?

wenn ein land arm ist, wirtschaftlich abhängig usw...dann ist es nicht gerade in eine Position wo es was zu sagen hat. Ergo kann man Albanien was gewisse Sachen angeht sehrwohl unterschätzen. Albanien ist das letzte land welches man fragt ob es einen anschluss will oder nicht, das entscheiden andre.

dann ist das doch kein problem, wozu dann einen anschluss. dann warten wir bis beide albanien und kosovo in die eu kommen und der anschluss ist da. wir brauchen also nicht extra nen anschluss.

Na dann hoffen wir doch mal das es nicht nach deinem Willen geht

zhan.
    ich warte auf die nachteile einer vereinigung.

wie kommst du darauf??

hast mich ertappt

[/i]

na und?

ich habe nicht gesagt das sie uns in die EU bringen,
    aber das wir es eher schaffen würden mit einer vereinigung.

wir wären ein volk von 6mil,
    und da albanien nato-reif ist und auch dieses jahr aufgenommen wird,würde es eine sicherheit für kosova darstellen.

und zu guter letzt,
    wir gehören zusammen,
    dafür haben all unsere helden gekämpft.
    dafür sind viele gestorben,
    auch unser held gjergj.
    auch er wollte das die albaner vereinigt sind.

tfala,dein meister

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Albanien ist ab April 2009 ein Nato-Staat
    das ist das erste mögliche datum für den offiziellen beitritt. vorher müssens noch alle mitgliederstaaten ratifizieren und falls das bis dann noch nicht passiert ist, könnt ihr noch ne weile weiter auf den beitritt warten.

zhan.
    ich warte auf die nachteile einer vereinigung.
    Es gibt keine.

Shpresa
    auch wenn wir uns doch ein wenig auseinader gelebt haben... wir sind das selbe volk und gehören vereint!!!!!!!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte