BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.814 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja, sicher doch, neulich wurde auch Barack Obama gefilmt, wie er eine Tür eintritt, schau es dir an :

Erstaunlich was man heutzutage alles mit der Kamerlinse erwischt
    Ich verstehe nicht warum du alles direkt ins lächerliche ziehen musst. Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest, dann würdest du wissen dass ich mich auf die Nachrichten bezogen habe und mir das nicht aus dem Arsch ziehe. Lies beim nächsten mal besser bevor du deine Zeit damit verschwendest auf Youtube-Videos zu suchen

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    albin kurti ist eine legende !!! fuck sali berisha, fuck enver hoxha, fuck thaqi , fuck einfach auf uns, ums nett auszudrücken, ich kenne kein volk was sich selbst so gegenseitig fertig macht und alle behaupten sie sie seien die waren albaner vor allem doch die aus drenica, genau das unterscheidet uns von den serben und sie werden uns auch weitere 1000 jahre überlegen sein, weil sie sich selbst nicht unterteilen in serbe und nicht-ganz-serbe sondern serbe ist ein serbe aber wir? wir sind doch alle irgendwie albanischer als der andere..... bestes beispiel albanyc.... so fotzenköpfe, der größte feind in unserer geschichte waren wir selbst!!!!
    wir sagen nie nur drenicak sind wahre albaner woher hast du das?
    wieso müsst ihr uns hier eigentlich immer im negativen sinne erwähnen
    ist das der neid auf die geschichte dieser region?

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum du alles direkt ins lächerliche ziehen musst. Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest, dann würdest du wissen dass ich mich auf die Nachrichten bezogen habe und mir das nicht aus dem Arsch ziehe. Lies beim nächsten mal besser bevor du deine Zeit damit verschwendest auf Youtube-Videos zu suchen

Ich habe deinen Beitrag sehr genau gelesen, aber er ist und bleibt lächerlich. Man versucht A.Kurti mit jedem Mittel ans Bein zu pinkeln und man schäut keine Mittel; dazu gehören Behauptung von Verrat und Spionage bis hin zu abgeblichen Bildern. Kein einziges Bild oder Behauptung konnte bislang nachgewiesen werden; das muss es aber auch nicht, denn diese falschen Behauptungen tragen geügend dazu bei, dass sein Ruf geschädigt wird. Das sieht man auch anhand einiger Beiträge hier, wie manche sich über ihn äußern, ohne dass jemals ein Beweis erbracht wurde.

PS: lasst mal die Drenicak in Ruhe, denn sie sind nicht alleine Schuld an der Mieserie im Kosovo, auch andere Regionen haben ihn gewählt und sind genauso mitschuldig an der Situation, sei sie nun gut oder schlecht.

Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Beitrag sehr genau gelesen, aber er ist und bleibt lächerlich. Man versucht A.Kurti mit jedem Mittel ans Bein zu pinkeln und man schäut keine Mittel; dazu gehören Behauptung von Verrat und Spionage bis hin zu abgeblichen Bildern. Kein einziges Bild oder Behauptung konnte bislang nachgewiesen werden; das muss es aber auch nicht, denn diese falschen Behauptungen tragen geügend dazu bei, dass sein Ruf geschädigt wird. Das sieht man auch anhand einiger Beiträge hier, wie manche sich über ihn äußern, ohne dass jemals ein Beweis erbracht wurde.

So kam es in den Nachrichten- ich habe nur wiedergegeben was ich gehört habe.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    So kam es in den Nachrichten- ich habe nur wiedergegeben was ich gehört habe.

Ich verstehe, dass das in den Nachrichten kam, das war auch wochenlag der Fall in den Nachrichten in KS aber während dieser wochenlangen Berichte kam kein Einziges Bild oder kein einziges Dokument zum Vorschein, dass A.Kurti hätte belasten können. Eine gewisser Kamishi wedelte mit Dokumenten in öffentlichen Kofnerenzen herum und behauptete, mit diesen A.Kurti überführen zu können, komisch nur, dass kein einziges davon jemals geöffnet und an die Öffentlichkeit kam.

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    wir sagen nie nur drenicak sind wahre albaner woher hast du das?
    wieso müsst ihr uns hier eigentlich immer im negativen sinne erwähnen
    ist das der neid auf die geschichte dieser region?

diese region hat keine geschichte, widerstand wurde überall geleistet zeig mir die quellen die belegen, dass diese region angeblich 400 jahre lang nicht eingneommen wurde, das hat irgend ein drenicak in wikipedia eingetippt und nun glauben das alle, alle drenicaken die ich kenne behaupten das .....

diese region hat keine geschichte, widerstand wurde überall geleistet zeig mir die quellen die belegen, dass diese region angeblich 400 jahre lang nicht eingneommen wurde, das hat irgend ein drenicak in wikipedia eingetippt und nun glauben das alle, alle drenicaken die ich kenne behaupten das .....
    drenica hat keine geschichte ? ahmet delia, tahir meha, hasan prishtina, zahir pajaziti, adem & hamez jashari, shaban polluzha, azem galica, shote galica usw. haben keine geschichte geschrieben ?

das drenica nie erobert wurde nur ein kleiner südlicher teil (drenica e pashes) 1867 von dem albanischen pasha jashar gjinolli ist wahr und steht nicht nur bei wikipedia sondern auch auf vielen anderen seiten
    wenn du in kosova bist dann such dir mal ein buch über die geschichte drenicas wirst dann sehen

Drenica e Kuqe
    Edhe pas vitit 1455, kur Kosova përfundimisht ra nën sundimin turk, Drenica mbeti e papërkulur dhe e panënshtruar. Kjo zgjati (mbi 400 vjet) deri rrethviteve 1850-1860, kur njëfar Jashar Pasha, sundimtar i Prishtinës, i pushtoi disa fshatra të kësaj treve, të cilat sot e kësaj dite njihen me emrin Drenica e Pashës. Siq tregojnë pleqtë, ky farë pashai erdhi nga drejtimi i Prishtinës dhe pa ndonjë kundërshtrim të fortë i pushtoi fshatrat deri te Qikatova. Kur e dëgjuan këtë drenicasit e morën si dhunë nderi, fyerje të rëndë dhe ia kthyen pushkën, duke mos e lënë të shkojë më tutje. Kështu pjesa tjetër e Drenicës, që nuk u nënshtrua por i mbrojti trojet e veta me armë e me gjak, u quajt Drenica e Kuqe. Pra, që nga ky moment historik, Drenica ndahet në dy pjesë
    Drenica, Kosova, Skenderaj,

das ist entwürdigend und demütigend was manche hier schreiben, aber es ist mittlerweile so ne art "albanischer volkssport" geworden, sich über menschen lustig zu machen, die aus ländlichen teilen kommen. dabei sind sie es, die am meisten unter den serbischen besatzern gelitten haben.

platz doch vor neid.....

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    drenica hat keine geschichte ? ahmet delia, tahir meha, hasan prishtina, zahir pajaziti, adem & hamez jashari, shaban polluzha, azem galica, shote galica usw. haben keine geschichte geschrieben ?

das drenica nie erobert wurde nur ein kleiner südlicher teil (drenica e pashes) 1867 von dem albanischen pasha jashar gjinolli ist wahr und steht nicht nur bei wikipedia sondern auch auf vielen anderen seiten
    wenn du in kosova bist dann such dir mal ein buch über die geschichte drenicas wirst dann sehen

Drenica e Kuqe
    Edhe pas vitit 1455, kur Kosova përfundimisht ra nën sundimin turk, Drenica mbeti e papërkulur dhe e panënshtruar. Kjo zgjati (mbi 400 vjet) deri rrethviteve 1850-1860, kur njëfar Jashar Pasha, sundimtar i Prishtinës, i pushtoi disa fshatra të kësaj treve, të cilat sot e kësaj dite njihen me emrin Drenica e Pashës. Siq tregojnë pleqtë, ky farë pashai erdhi nga drejtimi i Prishtinës dhe pa ndonjë kundërshtrim të fortë i pushtoi fshatrat deri te Qikatova. Kur e dëgjuan këtë drenicasit e morën si dhunë nderi, fyerje të rëndë dhe ia kthyen pushkën, duke mos e lënë të shkojë më tutje. Kështu pjesa tjetër e Drenicës, që nuk u nënshtrua por i mbrojti trojet e veta me armë e me gjak, u quajt Drenica e Kuqe. Pra, që nga ky moment historik, Drenica ndahet në dy pjesë
    Drenica, Kosova, Skenderaj,
    mein freund nenn mir ein buch mit namen und autor ich hab hier geschichtsbücher von und über albanien,kosovo und co. such mir bitte bitte keine internet seiten ich komm aus dem akademischen bereich da macht man sowas generell nicht....

ne sezan keiner macht sich über drenicaka lustig wenn sie nicht so großfressig behaupten würden "DEI GRÖßTEN HELDEN KOMMEN AUS DRENICA" drenica hatte helden genau so wie andere städte und ländliche gebiete auch, wenns nach größe geht, dann sind die meisten eh zu subjektiv und sehen ihre eignen als die größten an für mich war anton cetta beispielsweise ein größerer als adem jashari oder azem gallica und ich komm nicht nur im entferntesten aus der nähe von anton cetta