BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.798 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das ist entwürdigend und demütigend was manche hier schreiben, aber es ist mittlerweile so ne art "albanischer volkssport" geworden, sich über menschen lustig zu machen, die aus ländlichen teilen kommen. dabei sind sie es, die am meisten unter den serbischen besatzern gelitten haben.
    so siehts aus
    alle nennen die leute außerhalb der städte katundar, coban oder lachen über ihre dialekte aber dabei sind sogut wie alle kosovaren bauern selbst die aus prishtina
    da können die sich noch so wie amis kleiden wenn sie reden da denk ich mir nur
    wo zum teufel unterscheidet sich dein angebliches hochalbanisch von meinem "bauerndialekt"
    die einzigen albaner die sich nicht wie "katundar" benehmen oder nicht so sprechen sind die prizrenali und pejan aber das wars auch

  2. #112

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    mein freund nenn mir ein buch mit namen und autor ich hab hier geschichtsbücher von und über albanien,kosovo und co. such mir bitte bitte keine internet seiten ich komm aus dem akademischen bereich da macht man sowas generell nicht....


    ne sezan keiner macht sich über drenicaka lustig wenn sie nicht so großfressig behaupten würden "DEI GRÖßTEN HELDEN KOMMEN AUS DRENICA" drenica hatte helden genau so wie andere städte und ländliche gebiete auch, wenns nach größe geht, dann sind die meisten eh zu subjektiv und sehen ihre eignen als die größten an für mich war anton cetta beispielsweise ein größerer als adem jashari oder azem gallica und ich komm nicht nur im entferntesten aus der nähe von anton cetta
    du meintest doch das würde nur in wiki stehen also was willste jetzt?

    such dir mal was über Prof. Dr. Islam Dobra raus er hat den kampf mit jashar pasha und drenica beschrieben

  3. #113
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    so siehts aus
    alle nennen die leute außerhalb der städte katundar, coban oder lachen über ihre dialekte aber dabei sind sogut wie alle kosovaren bauern selbst die aus prishtina
    da können die sich noch so wie amis kleiden wenn sie reden da denk ich mir nur
    wo zum teufel unterscheidet sich dein angebliches hochalbanisch von meinem "bauerndialekt"
    die einzigen albaner die sich nicht wie "katundar" benehmen oder nicht so sprechen sind die prizrenali und pejan aber das wars auch
    die sind neidisch, weil ihre frauen auf drenicaken und malsoren stehen, glaub mal.

    p.s.: lass dich hier nicht von leuten wie AlphaOmega täuschen, die sich über euren dialekt lustig machen, aber selber aus einem dorf wie novoseljo kommen, wo sie sich die ärsche noch mit ahornblättern abwischen. die können euch vllt was vormachen, aber ich erkenne die pejanischen bauern schnell

  4. #114

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die sind neidisch, weil ihre frauen auf drenicaken und malsoren stehen, glaub mal.

    p.s.: lass dich hier nicht von leuten wie AlphaOmega täuschen, die sich über euren dialekt lustig machen, aber selber aus einem dorf wie novoseljo kommen, wo sie sich die ärsche noch mit ahornblättern abwischen. die können euch vllt was vormachen, aber ich erkenne die pejanischen bauern schnell

    das mein ich eure überhebliche arroganz natürlich alle frauen stehen auf euch, so ein schwachsinn da ein dörfler eben größtenteils eben schon traditioneller ist und damit auch strenger, wird eine frau aus der stadt niemals einen aus dem dorf wollen geschweige aus der region....

    meine verlobte ist aus albanien ihr affen allein unser albanischer dialekt in den städten ist nicht zu vergleichen mit dem wirklichen hochalbanisch und in den dörfern ist das logischerweise noch übler

  5. #115

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    und was ist mit albin kurti, ist er ein kommunist oder nicht? :=)

  6. #116

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    alle aus Drenica stammen aus Decan, habe ich mal gehört. z.B loshi, Thaci

  7. #117
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was ist mit albin kurti, ist er ein kommunist oder nicht? :=)
    Ich würde sagen er ist Sozialist und das ist wiederum nichts schlimmes.

    Ich denke zwischen Kommunist und Sozialist gibts einen Unterschied. ---> sucht mal im Internet.

    Aber Kommunist hört sich viel mehr nach Russland an, also denkt man er würde mit Russland zusammenarbeiten u.s.w. Muhaxherr mag Albin Kurti nicht darum versucht er ihn schlecht zu machen.

  8. #118
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die sind neidisch, weil ihre frauen auf drenicaken und malsoren stehen, glaub mal.
    .........


    Ej Sezan,hajde pyete ndonji vajze ne Istog ose Peje,a don me ta gjet ni drenicak?
    Ej iki shpejt mos rri ni vend

  9. #119
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen er ist Sozialist und das ist wiederum nichts schlimmes.

    Ich denke zwischen Kommunist und Sozialist gibts einen Unterschied. ---> sucht mal im Internet.

    Aber Kommunist hört sich viel mehr nach Russland an, also denkt man er würde mit Russland zusammenarbeiten u.s.w. Muhaxherr mag Albin Kurti nicht darum versucht er ihn schlecht zu machen.
    Kommunismus ist eine politische Ideologie während Sozialismus mehr eine wirtschaftliche Ideologie ist.

  10. #120
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    p.s.: lass dich hier nicht von leuten wie AlphaOmega täuschen, die sich über euren dialekt lustig machen, aber selber aus einem dorf wie novoseljo kommen, wo sie sich die ärsche noch mit ahornblättern abwischen. die können euch vllt was vormachen, aber ich erkenne die pejanischen bauern schnell
    Darfst mich gerne jederzeit in Peja besuchen, würde mich freuen dich mal zu sehen.
    Wenn du auch die Eier dafür hast, dann gebe ich dir meine Adresse...ja eine richtige Adresse mit Strasse und Nr.

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39