BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.815 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Keiner von euch Idioten hat Jashari gekannt, aber jeder will wissen ob er ALbanertum oder Islam-an-erster-Stelle-Befürworter war. Gott ist euer Leben Sinnlos. Erwähnt ja nicht Adem Jashari + Albanertum, sonst beleidigt Sazan eure Mutter wie bei Pejani

  2. #22
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    nur weil dieser Florin Krasniqi in der VV ist, ist es schon ein Grund diese Partei nicht zu wählen.
    Wieso was ist mit dem ? so weit ich weiß gibt der sogar Sadaka ?

  3. #23
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wieso was ist mit dem ? so weit ich weiß gibt der sogar Sadaka ?
    Er hat doch die Familie von Komandant Teli, aus ihrem Haus rausgeschmissen, dass sie von der UCK bekommen haben.

  4. #24

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Keiner von euch Idioten hat Jashari gekannt, aber jeder will wissen ob er ALbanertum oder Islam-an-erster-Stelle-Befürworter war. Gott ist euer Leben Sinnlos. Erwähnt ja nicht Adem Jashari + Albanertum, sonst beleidigt Sazan eure Mutter wie bei Pejani


    der satz ist einfach nur geil

  5. #25
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Keiner von euch Idioten hat Jashari gekannt, aber jeder will wissen ob er ALbanertum oder Islam-an-erster-Stelle-Befürworter war. Gott ist euer Leben Sinnlos. Erwähnt ja nicht Adem Jashari + Albanertum, sonst beleidigt Sazan eure Mutter wie bei Pejani
    Naja Fakt ist das Shaban Jashari auf einer Koranschule war in Mitrovica , ein weiterer Fakt ist das die Familie Jashari bei ihren ersten Angriff gefastet haben und in der Früh aufgestanden sind zum Glück um ihr Syfyr zu essen . Sonst wer weiß wären sie schon früher gestorben wenn sie nicht wach ist . Und so weit ich weiß fastet ein Albanertümler nicht !


    2:22


  6. #26

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    die jasharis waren einfach typisch albanisch
    sowohl muslime als auch stolze patrioten

  7. #27

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nicht alle Albin Kurti ist nicht die ganze Vetevendosje , Shpend Ahmeti und so sind gute aber Albin Kurti ist ein Neo - Kommunist der gegen Religionen ist hör doch seine Rede er sagt es aus seinen eigenen Mund
    religion, ach deswegen ist er ein komunist^^, euch baertigen schweine passt sowas nicht

  8. #28
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    religion, ach deswegen ist er ein komunist^^, euch baertigen schweine passt sowas nicht
    was soll der scheiß mit dem Bart?

  9. #29
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Albin Kurti sein wahres Gesicht kommt immer mehr zum Vorschein .


    Und woran hast du jetzt (bei dieser Rede) ausgemacht, dass er ein Kommunist ist? Wieso musst du (und alle Pro-Islamisten) immer gegen VV und A.Kurti hetzen? Das ging sogar so weit, dass ein gewisser Shefqet Krasniqi sich derart lächerlich machte und in einer Freitagspredigt sagte, dass es haram sei, die VV zu wählen . Ist der Sinn der Religion sich mit Politik zu befassen oder uns über Gott aufzuklären?

    PS: Korrigier mal deinen Ava, weil ich Augenkrebs bekomme, wenn ich jedes mal diesen Schreibfehler sehe: " Tek ne Shqiptaret , politiken e bejne historianet , ndresa historine politikant "
    ( Rexhep Qosja )

    =ndersa

  10. #30

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    was soll der scheiß mit dem Bart?
    denk dir den teil selbst^^

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39