BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.808 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    denk dir den teil selbst^^
    Scheiss Nationalist^^

  2. #32

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Scheiss Nationalist^^
    glaubs ma, ich persönlich bin kein nationalist, ich mag nur nicht die religösen fanatiker

  3. #33
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und woran hast du jetzt (bei dieser Rede) ausgemacht, dass er ein Kommunist ist? Wieso musst du (und alle Pro-Islamisten) immer gegen VV und A.Kurti hetzen? Das ging sogar so weit, dass ein gewisser Shefqet Krasniqi sich derart lächerlich machte und in einer Freitagspredigt sagte, dass es haram sei, die VV zu wählen . Ist der Sinn der Religion sich mit Politik zu befassen oder uns über Gott aufzuklären?

    PS: Korrigier mal deinen Ava, weil ich Augenkrebs bekomme, wenn ich jedes mal diesen Schreibfehler sehe: " Tek ne Shqiptaret , politiken e bejne historianet , ndresa historine politikant "
    ( Rexhep Qosja )

    =ndersa
    Das hat nicht Shefqet Krasniqi in der Moschee gesagt sondern in einer TV - Sendung , und natürlich hatte er darin Recht gehabt das ein Muslim Behgjet Pacolli wählen soll und nicht Kurti .

  4. #34
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.665

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ist dieser Typ jetzt Kommunist oder nicht?
    Nein.

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    religion, ach deswegen ist er ein komunist^^, euch baertigen schweine passt sowas nicht
    Karl Marx war auch bärtig. ^^

    Ich bin auch ein Hardcore-Laizist (Kemalist), bin ich jetzt auch ein Kommunist? Religion hat sich nun mal nicht einzumischen in der Politik und im öffentlichen Leben. Religiöse Symbole wie Kopftücher, Kruzifix oder sonstiges gehören aus den öffentlichen Gebäuden verbannt.

  6. #36
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das hat nicht Shefqet Krasniqi in der Moschee gesagt sondern in einer TV - Sendung , und natürlich hatte er darin Recht gehabt das ein Muslim Behgjet Pacolli wählen soll und nicht Kurti .
    Kannst du auch begründen, wieso er recht gehabt hat? Und seit wann werden Parteien in haram und hallall unterteil ? Was sind die Kriterien eine Partei als haram oder hallall zu definieren ?

  7. #37
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was hat Albin Kurti mit unseren Helden zu tuen ? Meine Helden wie Adem Jashari , Haxhi Zeka etc , haben nicht gesagt das Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria und haben auch nicht gesagt das wir keine Moscheen und Kirchen haben , wenn gehören dann die Moscheen und Kirchen ? Den Juden ? Ich verstehe nur nicht wie den Muslime wählen können und ihn unterstützen sogar Hoxhas , SubanAllah
    OMG
    Bitte lern Albanisch bevor Du ihn Kommunist nennst, der Sinn ist ein ganz anderer, aber wie eins schon einer sagte ungebildete sind lauter wie die andere

  8. #38
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    So wie ich von albanischen Freunden weiß, ist Albin Kurti und diese Vetevondosje oder so ähnlich eine national albanisch strebende Persönlichkeit/Organisation. Sie/Er wehren sich gegen jegliche Form von ''Fremdherrschaft'' (UMNIK), ob Slawen (serb. Armee) oder NATO und wollen einen albanischen Kosovo.


    Stimmt das so in etwa?





    Macedonian

  9. #39
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Hört euch das mal an .

  10. #40
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das hat nicht Shefqet Krasniqi in der Moschee gesagt sondern in einer TV - Sendung , und natürlich hatte er darin Recht gehabt das ein Muslim Behgjet Pacolli wählen soll und nicht Kurti .
    Ich frag mit wieso Pacolli weil er mehr geld hat ?
    Und ich dachte ich religöse leute bleiben bei ihrer relgion und mischen sich nicht in POLTIK ein !!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39