BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.796 Aufrufe

Selbst wenn er an die macht kommt, glaubt ihr wirklich dass es besser wird? Kosovo wird nicht von Albanern kontrolliert und das wird es in naher Zukunft auch nicht, Leute wie Thaci und co. kriegen gesagt was sie zu machen haben und punkt.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Muss ich das? Ist es so schlimm wenn man mal nicht einer Meinung ist?
    Nein, du musst nicht einer Meinung mit mir oder anderen sein, nur wäre es angebracht, wenn man Fakten und Argumente bringt, wenn man ihn wegen etwas schwerwiegedem wie Spionage und Verrat beschuldigt. Schau dir bspw das Video an: Der Leusebart sagt, dass es haram ist, die VV zu wählen, als der Moderator fragt, warum man VV nicht wählen sollte, sagt er, dass die Zeit nicht ausgereicht hat in der Freitagspredigt den Muslimen zu erklären, wieso man die VV nicht wählen sollte. Der Moderator gibt ihm die Möglichkeit diese Argumente im Fernsehen zu bringen und auf einmal sagt der Leusebart, dass man sie einfach nicht wählen sollte und will/kann keine Argumente und Fakten bennen. Sowas ist einfach geschmacklos. Wenn man jemanden mit derart schwerwiegendem belastet, sollte man Argumente haben.

Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nicht einer Meinung mit mir oder anderen sein, nur wäre es angebracht, wenn man Fakten und Argumente bringt, wenn man ihn wegen etwas schwerwiegedem wie Spionage und Verrat beschuldigt. Schau dir bspw das Video an: Der Leusebart sagt, dass es haram ist, die VV zu wählen, als der Moderator fragt, warum man VV nicht wählen sollte, sagt er, dass die Zeit nicht ausgereicht hat in der Freitagspredigt den Muslimen zu erklären, wieso man die VV nicht wählen sollte. Der Moderator gibt ihm die Möglichkeit diese Argumente im Fernsehen zu bringen und auf einmal sagt der Leusebart, dass man sie einfach nicht wählen sollte und will/kann keine Argumente und Fakten bennen. Sowas ist einfach geschmacklos. Wenn man jemanden mit derart schwerwiegendem belastet, sollte man Argumente haben.

Was Krasniqi sagt ist mir absolut egal. Nur waren letzten Winter doch Bilder von Kurti aufgetaucht wo er sich mit serbischen Politikern trifft und soweit ich weis hat er dazu keine Stellung bezogen.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Was Krasniqi sagt ist mir absolut egal. Nur waren letzten Winter doch Bilder von Kurti aufgetaucht wo er sich mit serbischen Politikern trifft und soweit ich weis hat er dazu keine Stellung bezogen.
    Bilder ??
    Oder billige aussagen von den PDK leuten ??

ein kollege von mir aus klina hat kurti in nem auto mit serben gesehen diese geschichte hat er mir erzählt dachte zuerst er hätte sich versehen dann hör ich dasselbe von kamishi im parlament sagen
    das kann für mich kein zufall sein. ist ja nicht schlimm wenn man sich mit serben trifft aber wieso versteckt er sich unter einer decke und komisch dass sich ein albanischer nationalist heimlich mit serben trifft.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Bilder ??
    Oder billige aussagen von den PDK leuten ??
    So wurde es in den Nachrichten in MK gezeigt.

Hahahaha

As-salamu alejkum Bruder Muhaxher
    .

Was jetzt Muhaxher??????
    Ist jetzt Kurti Kommunist,Islamist,magjupist,gabelist........

wasalaam
    Bardhyli Mbreti nja paqe ni zanin.

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    ein kollege von mir aus klina hat kurti in nem auto mit serben gesehen diese geschichte hat er mir erzählt dachte zuerst er hätte sich versehen dann hör ich dasselbe von kamishi im parlament sagen
    das kann für mich kein zufall sein. ist ja nicht schlimm wenn man sich mit serben trifft aber wieso versteckt er sich unter einer decke und komisch dass sich ein albanischer nationalist heimlich mit serben trifft.
    ach und thaqi wird sich nicht heimlich mit serbischen politkern treffen? ach bitte sowohl die serbischen als auch albanischen politker denken alle nur an ihren arsch denen ist sowohl kosovo als auch serbien total bums solange der rubel rollt und sie genüsslich wie könige leben können ist ihnen der ganze quatsch sowas von egal....

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    So versucht er sich zumindest zu verkaufen aber viele trauen ihm nicht
    man sagt auch er arbeitet für Serbien
    Ach ja, danke für die Erinnerung:

Kamishi von der PDK hat ihn ja beschuldigt für Serbien zu arbeiten und hat dazu angeblich auch Fakten. Vorgelegt hat er sie nie, nur heisse Luft.
    Typisch Drenica!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte