BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.800 Aufrufe

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    ein kollege von mir aus klina hat kurti in nem auto mit serben gesehen diese geschichte hat er mir erzählt dachte zuerst er hätte sich versehen dann hör ich dasselbe von kamishi im parlament sagen
    das kann für mich kein zufall sein. ist ja nicht schlimm wenn man sich mit serben trifft aber wieso versteckt er sich unter einer decke und komisch dass sich ein albanischer nationalist heimlich mit serben trifft.
    Hahahaha ja klar! Hat Kamishi euch gezwungen solche Dinge zu behaupten?
    Und wenn er sich in einem Auto unter der Decke versteckt, dann werft ihm lieber noch Homosexualität vor, aber nicht das.

Ich frage mich auch wie dein Kollege, a.k.a. Adlerauge, einen Serben erkennen konnte. Sind das die Leute die immer lustige Partyhüte und rosa-gelb gefleckte Haut haben? Gibt es vielleicht auch weitere charakteristische Merkmale die einen Serben ausmachen?

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das hat nicht Shefqet Krasniqi in der Moschee gesagt sondern in einer TV - Sendung , und natürlich hatte er darin Recht gehabt das ein Muslim Behgjet Pacolli wählen soll und nicht Kurti .
    Was diesen Krasniqi einfach nur als Sprachrohr der Verbrecher macht:

Der Islam verbietet, streng genommen, Kredite und Darlehen mit Zinsen. Dies allein würde schon ausreichen, warum Muslime eigentlich keine neo-liberale Wirtschaftspartei wählen "dürften". Aber das ist ja das Tolle an Religionen, sie lassen sich für jegliche Zwecke instrumentalisieren und Leute zu dummen Gefolge machen. Wieso sagt Krasniqi nichts zu Pacollis Privatleben? Seiner russischen Ehefrau? Seinen Beziehungen zu Boris Yelzin?

Zudem ist das Kosovo ein laizistischer Staat, also hat ein Idiot wie dieser Krasniqi sich nicht einzumischen! Vorallem nicht dann, wenn er Ämter bekleidet.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und woran hast du jetzt (bei dieser Rede) ausgemacht, dass er ein Kommunist ist? Wieso musst du (und alle Pro-Islamisten) immer gegen VV und A.Kurti hetzen? Das ging sogar so weit, dass ein gewisser Shefqet Krasniqi sich derart lächerlich machte und in einer Freitagspredigt sagte, dass es haram sei, die VV zu wählen . Ist der Sinn der Religion sich mit Politik zu befassen oder uns über Gott aufzuklären?
    Witzig ist ja dieser Sazan und es beweist dass er einfach nur ein hirnloser Mitläufer ist.

Sein 1. Beitrag in diesem Thread:

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    albin kurti ist ein verräter
    Nachdem er aber mitbekommen hat, dass die Vetevendosje für Religionsfreiheit und auch für religiösen Unterricht an Schulen ist:

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    echt? woher weißt du das?
    Seriöse Quellen wurden geliefert und seitdem herrscht Ruhe; Hoffentlich ist dies auf ein Reuegefühl zurückzuführen.
    Nur Drenicaken, also die grössten Profiteure während PDK-Regierungsperioden und Islamisten oder anfällige Muslime sind gegen Vetevendosje.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Hahahaha ja klar! Hat Kamishi euch gezwungen solche Dinge zu behaupten?
    Und wenn er sich in einem Auto unter der Decke versteckt, dann werft ihm lieber noch Homosexualität vor, aber nicht das.

Ich frage mich auch wie dein Kollege, a.k.a. Adlerauge, einen Serben erkennen konnte. Sind das die Leute die immer lustige Partyhüte und rosa-gelb gefleckte Haut haben? Gibt es vielleicht auch weitere charakteristische Merkmale die einen Serben ausmachen?
    durchaus möglich aber vielleicht waren das auch nur die serbischen kennzeichen die sofort verraten haben woher diese fremde waren
    und die decke hat er vielleicht auch gesehen nachdem der wagen von der polizei angehalten und kontrolliert wurde und sich mehrere schaulustige an dem wagen versammelt hatten.

Ach ja, danke für die Erinnerung:

Kamishi von der PDK hat ihn ja beschuldigt für Serbien zu arbeiten und hat dazu angeblich auch Fakten. Vorgelegt hat er sie nie, nur heisse Luft.
    Typisch Drenica!
    drenices ja hangsh mbeturinat

Seriöse Quellen wurden geliefert und seitdem herrscht Ruhe; Hoffentlich ist dies auf ein Reuegefühl zurückzuführen.
    Nur Drenicaken, also die grössten Profiteure während PDK-Regierungsperioden und Islamisten oder anfällige Muslime sind gegen Vetevendosje.
    Wie er versucht sich selbst anzulügen armer narr
    jeder ist für die vetefundosje die haben zwar nur 13% der wählerstimmen bekommen aber alle bis auf die drenicaken und islamisten sind für die VV
    bei den nächsten wahlen wird die VV nichtmal mehr die 5% hürde schaffen

Wie er versucht sich selbst anzulügen armer narr
    jeder ist für die vetefundosje die haben zwar nur 13% der wählerstimmen bekommen aber alle bis auf die drenicaken und islamisten sind für die VV
    bei den nächsten wahlen wird die VV nichtmal mehr die 5% hürde schaffen
    Ich meine dieses Forum hier du Trottel...in Zukunft verzichte ich auf Diskussionen mit dir, da es dir einfach an Intellekt mangelt.

durchaus möglich aber vielleicht waren das auch nur die serbischen kennzeichen die sofort verraten haben woher diese fremde waren
    und die decke hat er vielleicht auch gesehen nachdem der wagen von der polizei angehalten und kontrolliert wurde und sich mehrere schaulustige an dem wagen versammelt hatten.
    Und niemand hat ein Handy-Video davon? Ja natürlich.
    Wenn Albaner in den Norden des Kosovo fahren, nehmen Sie die Autokennzeichen ab! Wenn ein serbisches Fahrzeug über die Brücke des Ibar kommt, wird das Kennzeichen auch abgenommen.

drenices ja hangsh mbeturinat
    Hajn vet ma shum mut se sa qesin Pallavra por jo vepra.

Fjal te qajtoreve je ka flet...marre per ty.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte