BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.812 Aufrufe

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Witzig ist ja dieser Sazan und es beweist dass er einfach nur ein hirnloser Mitläufer ist.

Sein 1. Beitrag in diesem Thread:

Nachdem er aber mitbekommen hat, dass die Vetevendosje für Religionsfreiheit und auch für religiösen Unterricht an Schulen ist:

Seriöse Quellen wurden geliefert und seitdem herrscht Ruhe; Hoffentlich ist dies auf ein Reuegefühl zurückzuführen.
    Nur Drenicaken, also die grössten Profiteure während PDK-Regierungsperioden und Islamisten oder anfällige Muslime sind gegen Vetevendosje.

Bester

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    ein kollege von mir aus klina hat kurti in nem auto mit serben gesehen diese geschichte hat er mir erzählt dachte zuerst er hätte sich versehen dann hör ich dasselbe von kamishi im parlament sagen
    das kann für mich kein zufall sein. ist ja nicht schlimm wenn man sich mit serben trifft aber wieso versteckt er sich unter einer decke und komisch dass sich ein albanischer nationalist heimlich mit serben trifft.

Magst du jetzt deinen katholischen Kollegen wegen mir auch nicht?

hahahhaha gegeben
    jetzt ist ruhe hier

aber kein wunder wenn man keine argumente hat, haben das wohl von dem super-intellektuellen krasniqi abgeschaut .

Was diesen Krasniqi einfach nur als Sprachrohr der Verbrecher macht:

Der Islam verbietet, streng genommen, Kredite und Darlehen mit Zinsen. Dies allein würde schon ausreichen, warum Muslime eigentlich keine neo-liberale Wirtschaftspartei wählen "dürften". Aber das ist ja das Tolle an Religionen, sie lassen sich für jegliche Zwecke instrumentalisieren und Leute zu dummen Gefolge machen. Wieso sagt Krasniqi nichts zu Pacollis Privatleben? Seiner russischen Ehefrau? Seinen Beziehungen zu Boris Yelzin?

Zudem ist das Kosovo ein laizistischer Staat, also hat ein Idiot wie dieser Krasniqi sich nicht einzumischen! Vorallem nicht dann, wenn er Ämter bekleidet.
    Mann sollte immer bei schlechten Sachen das wenigere Schlechte auswählen und in dem Fall war es Behgjet Pacolli er ist wenigstens ein Muslim und kein Glaubensloser . Und was Shefqet Krasniqi angeht ist er nur eine Person der seine Meinung dazu äußert wie du und ich ob du nun seiner Meinung zustimmst ist eine andere Frage .

....

Was bekleidet dieser Krasniqi überhaupt für ein Amt?

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Mann sollte immer bei schlechten Sachen das wenigere Schlechte auswählen und in dem Fall war es Behgjet Pacolli er ist wenigstens ein Muslim und kein Glaubensloser . Und was Shefqet Krasniqi angeht ist er nur eine Person der seine Meinung dazu äußert wie du und ich ob du nun seiner Meinung zustimmst ist eine andere Frage .
    Wie wäre der Aufschrei, z.B. von dir, wenn ein christlicher Geistlicher in einer Sendung dazu aufriefe, die "Partia Shqiptare Demokristiane e Kosoves" also die PSHDK zu wählen?

Bitte keine Doppelmoral. Lieber Albin Kurti als ein Pacolli der noch am ersten Tag seiner Wahl zum Präsidenten bereits gegen die Verfassung verstossen hat.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Albin Kurti sein wahres Gesicht kommt immer mehr zum Vorschein .

Was genau macht ihn jetzt zum Kommunisten?

Ich würde ihn nicht wählen.
    Weil er diese ganzen Aktionen aufführt nur um zu punkten um einmal in die Regierung zu kommen.

Stellt euch vor , wenn er an der Macht wäre , was passieren würde.
    Er würde serb. Waren blockieren, würde in den Norden einmarschieren, wahrscheinlich mit der FSK und hätte gegen Serbien gehetzt.
    Und Kosovo stünde dann als Agrressor da und wäre wirtschaftlich noch isolierter.

Thaci macht es richtig. Er ist geduldig und lässt Serbien provozieren, damit Serbien als der Böse darsteht, was gut für uns ist.

Wie wäre der Aufschrei, z.B. von dir, wenn ein christlicher Geistlicher in einer Sendung dazu aufriefe, die "Partia Shqiptare Demokristiane e Kosoves" also die PSHDK zu wählen?

Bitte keine Doppelmoral. Lieber Albin Kurti als ein Pacolli der noch am ersten Tag seiner Wahl zum Präsidenten bereits gegen die Verfassung verstossen hat.
    Ich schwöre bei Gott ich würde es gut finden , warum soll ein Priester nicht für die christliche Partei werben ? Ich sehe es sogar als seine Aufgabe seine Religion auch in der Politik zu verteidigen .

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte