BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Albin Kurti ist Kommunist !

Erstellt von Ciciripi, 12.07.2012, 19:31 Uhr · 133 Antworten · 7.808 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Was genau macht ihn jetzt zum Kommunisten?

    das weiß keiner hier..

  2. #82

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Und niemand hat ein Handy-Video davon? Ja natürlich.
    Wenn Albaner in den Norden des Kosovo fahren, nehmen Sie die Autokennzeichen ab! Wenn ein serbisches Fahrzeug über die Brücke des Ibar kommt, wird das Kennzeichen auch abgenommen.
    das stimmt doch überhaupt nicht du hast einfach garkeine Ahnung über Kosove.
    in Kosova siehst du heute noch Autos mit serbischen Kennzeichen die die nicht mehr erlaubt sind sind serbische Kennzeichen für kosovarische Städte das ist übringes nicht seit langem so
    du weißt nichtmal wann sich das mit Albin abgespielt hat also kannst du auch nicht wissen welche Kennzeichen noch erlaubt waren
    aber machst gleich einen auf Klugscheißer und Sherlock Holmes "wenn ein serbisches Fahrzeug bla bla"
    außerdem nehmen sie im Norden den Albanern nicht die Autokennzeichen ab ein Freund und ich waren vor 2 Wochen mit kosovarischen Kennzeichen mehrmals im Norden.

  3. #83
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Mann sollte immer bei schlechten Sachen das wenigere Schlechte auswählen und in dem Fall war es Behgjet Pacolli er ist wenigstens ein Muslim und kein Glaubensloser . Und was Shefqet Krasniqi angeht ist er nur eine Person der seine Meinung dazu äußert wie du und ich ob du nun seiner Meinung zustimmst ist eine andere Frage .
    Ah darum geht es dir , jeder der Muslim ist darf kriminelle geschäfte betreiben !!

  4. #84

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ich meine dieses Forum hier du Trottel...in Zukunft verzichte ich auf Diskussionen mit dir, da es dir einfach an Intellekt mangelt.
    Ja klar jetzt aufeinmal.
    Wieso schreibst du dann auch nicht Forum sondern
    "Nur Drenicaken, also die grössten Profiteure während PDK-Regierungsperioden und Islamisten oder anfällige Muslime sind gegen Vetevendosje."

    Mit Profiteure meinst du also uns Drenicaken im Forum wovon profitieren wir Drenicaken die nicht einmal in Kosova leben denn ?

  5. #85
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn nicht wählen.
    Weil er diese ganzen Aktionen aufführt nur um zu punkten um einmal in die Regierung zu kommen.

    Stellt euch vor , wenn er an der Macht wäre , was passieren würde.
    Er würde serb. Waren blockieren, würde in den Norden einmarschieren, wahrscheinlich mit der FSK und hätte gegen Serbien gehetzt.
    Und Kosovo stünde dann als Agrressor da und wäre wirtschaftlich noch isolierter.

    Thaci macht es richtig. Er ist geduldig und lässt Serbien provozieren, damit Serbien als der Böse darsteht, was gut für uns ist.
    Der letzte satz zeigt doch wie dumm du bist , damit serbien als der böse darsteht ?? Nachdem die halb balkan auf dem gewissen haben ??!
    Lässt serbien provozieren , aha von uns sterben im norden leute und leben ohne sicherheit ..
    Die leute oben fühlen sich aufjedenfall verraten von Thaqi du redest von guter arbeit , ja gut lebst auch hier in D oder schweiz ..
    Danke thaqi für die gute arbeit

  6. #86
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360

  7. #87
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Mann sollte immer bei schlechten Sachen das wenigere Schlechte auswählen und in dem Fall war es Behgjet Pacolli er ist wenigstens ein Muslim und kein Glaubensloser . Und was Shefqet Krasniqi angeht ist er nur eine Person der seine Meinung dazu äußert wie du und ich ob du nun seiner Meinung zustimmst ist eine andere Frage .
    Ist Er nicht mit einer Russischen Orthodoxen Frau verheiratet?
    Wer Bitte definiert jemanden als gläubig und ungläubig ?
    Wie kannst Du sagen dass die Muslimen gläubige sind während z.B Katholiken Ortodoxe und anders gläubige fur dich nicht Gläubige. Dabei sind diese ebenfalls gläubige.
    Ich werde jetzt nicht mit diesem Thema anfangen, aber allein du machst Haram wenn du die Menschen ungläubige nennst die nur einer anderen Religion angehören, komm mir jetzt nicht mit deinem Wahhabitischen Scheiß es gib nur eine Religion eine wahre Religion bla bla, ich verstehe nicht wie man in einem christlichen Land leben kann, und dennoch so voll von Vorurteilen ist.

    Wenn der Koran das letzte Wort Gottes ist, dann ist die Bibel was ?
    Ihr seit einfach nur verrückt.

    Nuk di fare perse ju ne kosovë u bëret aq shumë Fanatik pas fehjes.

  8. #88

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ist Er nicht mit einer Russischen Orthodoxen Frau verheiratet?
    Nuk di fare perse ju ne kosovë u bëret aq shumë Fanatik pas fehjes.
    nuk eshte er vertet, vetem nje numer i vogel ne kosove jan si muhaxheri. Kta per pare (leke) edhe karakterin e shesin
    Keta qen bin-ladenin e adhurojn e skenderbeut i thejn verräter^^

  9. #89
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ist Er nicht mit einer Russischen Orthodoxen Frau verheiratet?
    Ja ist er, hat allgemein viel Kontakt mit den Russen.

  10. #90
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    das stimmt doch überhaupt nicht du hast einfach garkeine Ahnung über Kosove.
    in Kosova siehst du heute noch Autos mit serbischen Kennzeichen die die nicht mehr erlaubt sind sind serbische Kennzeichen für kosovarische Städte das ist übringes nicht seit langem so
    du weißt nichtmal wann sich das mit Albin abgespielt hat also kannst du auch nicht wissen welche Kennzeichen noch erlaubt waren
    aber machst gleich einen auf Klugscheißer und Sherlock Holmes "wenn ein serbisches Fahrzeug bla bla"
    außerdem nehmen sie im Norden den Albanern nicht die Autokennzeichen ab ein Freund und ich waren vor 2 Wochen mit kosovarischen Kennzeichen mehrmals im Norden.
    Nicht die Serben nehmen den Albanern die Autokennzeichen ab, die Albaner tun das vorsorglich um nicht zur Zielscheibe zu werden.

    Und zu Albin Kurti: Bleib bei deiner Theorie und ich bleibe bei meiner.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39